ZitatFr, 26.09.2008 20:00:00 Eishalle Laibach OLJ AVS SEN EBL
- VEIT Georg B H
- HAUER Gernot B
- HOFSTÄTTER Michael B
- ZARGI Matjaz UNB Beobachter

3. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - Alba Volan 2:3
-
-
Das wird heute ein sehr schwieriges Spiel für Alba Volán gegen den Viezemeister werden. Olimpija steht nach dem Fehlstart vor heimischen Publickum sehr unter Druck......sie werden alles gegen und kämpfen, um die ersten zwei Spiele vergessen zu machen. Sie stehen noch ohne Torerfolg da, obwohl sie ausgezeichnete Stürmer in ihren Reihen haben. Ich denke Levente Szuper wird sich heute im Tor von Alba Volán nicht langweilen. Ich hoffe auf seine Qualität und auf seine Paraden, aber trotz allem wird Olimpija heute 2 Tore erzielen.
Alba Volán hat nach den zwei Siegen richtig Selbstvertrauen bekommen, alle Spieler werden sich maximal reinhängen, um diese Glücksgefühle weiterhin erleben zu dürfen. Die erste Sturmreihe mit Ocskay - Palkovics - Fekete ist immer für ein Tor gut......ich hoffe das wird heute Abend auch nicht anders. Die zweite Sturmreihe wird sich etwas ändern, da die zwei finnische Try-out Spieler zum Einsatz kommen werden. Hier ist Nathan Martz - Johannes Alanen - Juhamatti Yli-Junnila als ein Sturmtrio zu erwarten. Hinter ihnen stehen Ryan Bonni und Blake Forsyth. Somit kommt zum ersten mal in der Geschichte von Alba Volán vor, dass 5 Ausländer eine Reihe bilden werden. Von diese Reihe erwarte ich auch mindestens einen Treffer. Die 3. Sturmreihe bilden die drei jungen Ungarn Nagy - Kovács - Benk, die 4. Sturmreihe ebenfalls die drei junge ungarische Spieler Vaszjunyin - Hegyi - Sofron.
Daher mein Tipp für heute Abend mindestens ein 2:2 nach 60 Minuten, oder mit etwas Glück ein 2:3 Auswärtserfolg für Alba Volán.
-
come on frank!!!
-
glaube auf einen hohen sieg für laibach........
die alten jungs werden sich heute für ihre 2 niederlagen mächtig ins zeug legen.......
elick wird sich nach seinen kurzurlaub im stubaital auch wieder von seiner besten seite zeigen.......
für banham hoffe ich eine 150% leistungssteigerung.......wahr ja in ibk grottenschlecht mMn
mein tipp........2:7 für OLJ
-
- Offizieller Beitrag
elick wird sich nach seinen kurzurlaub im stubaital auch wieder von seiner besten seite zeigen.......
Der Mann heißt Elik!!!
Und glaubst Du nicht, dass er nach seinem Stubaital-Aufenthalt zu ausgelaugt ist?
-
Der Mann heißt Elik!!!
Und glaubst Du nicht, dass er nach seinem Stubaital-Aufenthalt zu ausgelaugt ist?
sorry......tippfehler
habe ihn schon öffter im stb. erlebt und das auch wo am nechsten tag spiel wahr........der typ ist ein richtiger holzmichl -
WAHNSINN.......super Sache........hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten, dass Volán mit 3 Siege in die neue Saison startet!!!
Doppelte Freude sogar für mich, ich habe mit meinem 2:3 Tipp ein Volltreffer gelandet!!!
-
WAHNSINN.......super Sache........hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten, dass Volán mit 3 Siege in die neue Saison startet!!!
Doppelte Freude sogar für mich, ich habe mit meinem 2:3 Tipp ein Volltreffer gelandet!!!
Grats an Volan, aber am so ist schluss mit den Siegen
PS: Laibach brauchte fürs erste tor in der saison 137 (!!!) minuten
-
@ VSV_LUKI: Ich hoffe doch nicht, dass am So. schluss ist mit Siegen......wenn die Jungs schon mal ein Lauf haben, dann lassen wir Sie doch weiterlaufen!!!
Anderer seits hat alles mal ein Ende......wie wir wissen, nur die Wurst hat zwei.
Immer hin, falls Villach am Sonntag in Ungarn verlieren sollte, wird man nicht sagen, vorallem nicht die KAC Fans, dass die Villacher die "Deppen" der Liga sind, weil sie als erstes Team gegen Alba Volán verloren haben, wie das letztes Jahr der Fall war. Jetzt wäre man nur einer von vielen!!!
Aber jetzt mal ernst........es wird auf alle Fälle ein interesantes Spiel, ich denke das die Halle in Székesfehérvár gut gefüllt sein wird, und die Zuschauer die Jungs nach vorne Peitschen werden. Mit den lautstarken Fan in den Rücken ist alles möglich......ich hoffe das Beste für Volán......ein Sieg scheint nicht unmöglich zu sein.
-
grats nach szekes, 3 spiele, 3 siege. man hat gut eingekauft.
noch zum drüberstreuen, haut den vsv, ich liebe es wenn die "adler" abstürzen
-
An den Skeptikern: Coach Sator waere nicht in Székesfehérvár geblieben, wenn er nicht an die Zusammensetzung eines erfolgreichen Teams geglaubt haette
-
Wieder eine niederlaga gestern...Bislang klappt's nichts bei Olimpija.
Über Alba - nicht besonderes. Sieht so ähnlich aus, wie es letztes Jahr in Ljubljana zu Saisonbeginn war. Haben extrem defensiv gespielt un quasi aus drei gelegenheiten drei tore geschossen. Auch Olimpija hat vor einem Jahr so gespielt und wurde Tebellenführer. Aber so kann man nicht die ganze Saison spielen. Viel Glück allerdings.
-
grats nach szekes, 3 spiele, 3 siege. man hat gut eingekauft.
noch zum drüberstreuen, haut den vsv, ich liebe es wenn die "adler" abstürzen
Ja, und das positive ist, das man dabei auch noch gespart hat! Die Ausländer, die viel kassiert haben, aber keine entsprechende Leistung gezeigt haben, die wurden weggeschickt, und die Jungen ungarischen Spieler, wie Fekete (Trondheim), Szuper (Milano Vipers), Hegyi (RT Bad Neuheim) oder Nagy (RB Salzburg) wurden aus dem Ausland zu Alba Volán gelockt. Natürlich auch ergänzt mit einigen neuen Ausländer, aber die Chemie scheint zu stimmen!!!