Ist auf der Website anzuschauen: https://www.eishockeyforum.at/www.shark-force.at -Videos-
Möglicherweise ist der Mozilla Browser herunter zu laden.
Gruß
Für sharkforce
Ben
Ist auf der Website anzuschauen: https://www.eishockeyforum.at/www.shark-force.at -Videos-
Möglicherweise ist der Mozilla Browser herunter zu laden.
Gruß
Für sharkforce
Ben
find eich ne judde Idee! ich meine die Interviews vor bzw. Spielpause is eh jeder draussen rauchen!
hä????
na ich meine die Interviews die der Moderator führt, mit den selben alten Fragen, wo man sich antworten denken kann
du, als alter New York Times - Journalist, der zudem den amerikanischen Publizisten-Preis vor knapp drei Jahren gewonnen hat, ist natürlich besseres gewöhnt. Vielleicht würdest du dir aber auch auf Grund deiner aufkommenden Nervosität, weil du ja jetzt vor einer Beinahe-Berühmtheit stehst, richtig gscheid in deine übergroße Stretch-Jean-Hose machen.
super idee ben! funktioniert übrigens auch einwandfrei im opera und IE
super idee ben! funktioniert übrigens auch einwandfrei im opera und IE
und im Chrome!
und im Chrome!
Du verwendest den?
schon mal über die risiken von chrom gehört?
Du verwendest den?
schon mal über die risiken von chrom gehört?
solange ich ein Betriebssystem von Microsoft auf dem Rechner habe, brauche ich mir über die Risiken eines Google-Produktes keine Gedanken machen.
Spaß beiseite: Die Beta-Version vom Chrome ist momentan noch zu wenig ausgereift, soll heiße zu viele Seiten funktionieren nicht, um ihn dauerhaft zu verwenden. Dafür ist die Geschwindigkeit top und bezüglich Ausspionieren kann man mit ein paar Parametern relativ schnell dicht machen, was einen stört.
solange ich ein Betriebssystem von Microsoft auf dem Rechner habe, brauche ich mir über die Risiken eines Google-Produktes keine Gedanken machen.
Spaß beiseite: Die Beta-Version vom Chrome ist momentan noch zu wenig ausgereift, soll heiße zu viele Seiten funktionieren nicht, um ihn dauerhaft zu verwenden. Dafür ist die Geschwindigkeit top und bezüglich Ausspionieren kann man mit ein paar Parametern relativ schnell dicht machen, was einen stört.
achso, ich verwende firefox und will nie mehr was anderes-
Ich verwende auch Fire-Fox, ist sehr zum empfehlen! Ausserdem kann man auch auf unserer HP alle Videos und Fotos damit ansehen, habe nämlich mit dem normalen Internet-Explorer Probleme damit gehabt.
affengeilen Job den ihr hier macht, ihr hängt euch richtig rein fürs team, Hut ab.
Danke
Es fehlen nur noch mehrere gute stimmen die uns helfen lauter zu werden. Wir geben unser bestes um größer werden. Aber wie wir von früher alle wissen ist das nicht gerade leicht in Innsbruck, aber wir sind zuversichtlich dass da noch einiges im tiroler Publikum steckt und die uns helfen dass wir größer werden.