ZitatLetzte Chance. Der auch noch nichts von einem Spiel der letzten Chance für manche oder einem eventuell anstehenden Legionärstausch wissen will. "Druck machen bringt jetzt auch nichts. Einige können viel mehr, sie müssen es nur abrufen. Eine Reaktion will jetzt aber schon sehen", sagt er dazu nur. kleine.at
eines ist aber auch klar,wenn gilligan mit den verpflichtungen von diversen legionären die finger im spiel hatte,muss er sich auch an der eigenen nase nehmen!schwer vorstellbar,das steinburg noch lange ruhig bleiben wird!bald könnte ein gesülze der empörung,in diversen zeitungen folgen!..
so,steinburg ist "sauer".....
Zitat13 Runden haben die 99ers mit dem 2:3 gegen Alba Volan absolviert, da ist an der Zeit, auch einmal beim Präsidenten nach seiner bisherigen Saisonbilanz zu fragen. "Bis jetzt nicht wirklich gut", antwortet Jochen Pildner-Steinburg und ergänzt: "Letzten Samstag gab es ein Gespräch mit Trainer Bill Gilligan. Sollte es weitere Schritte geben, werden wir sie aber in Ruhe im Hintergrund vorbereiten. Wir wollen keine Panik, die Welt ist ja nicht zusammengebrochen. Viel mehr will ich in der Öffentlichkeit derzeit noch nicht sagen."
Trainer außer Diskussion. Woraus aber klar wird, dass der Boss nicht wirklich zufrieden ist. "Klar kann ich das nicht sein, es läuft ja, wenn man das alles von außen betrachtet, nicht entscheidend besser als in den Vorjahren. Der Trainer steht außer Diskussion, aber rundherum ist vieles nicht zufrieden stellend", so Pildner-Steinburg weiter. Dass er damit nicht zuletzt die Leistungen einiger Legionäre meint, verneint er nicht: "Man muss sich ja nur die Spiele ansehen, da ist das für jeden zu sehen." kleine.at