1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Nachwuchs in ATSE-Dressen?

• Teamplayer
  • 23. September 2008 um 12:01
1. offizieller Beitrag
  • Teamplayer
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 12:01
    Zitat von Putrickson_

2) die 99ers Jugend hatte gestern vor der Kampfmannschaft ein Spiel gegen die WEV Jugend! die Grazer hatten nicht mal eigene Dressen und mussten mit atse Dressen aufs Eis! (kopfschüttel) das war/ist mir absolut unbegreiflich und sowas haben sich die jungen ?"99ers"? sicher nciht verdient!

Putrickson

Da die Jugend der 99ers in der laufenden Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem EC "ATSE" Graz von Joe Laimer teilnimmt, wird sicher des öfteren auch in den Dressen des EC "ATSE" gespielt werden. Viel wichtiger ist, dass das Spiel mit 7:4 gewonnen wurde und das nach einem 3:4 Rückstand nach dem 2.Drittel. Hoffe das ist Dir nicht entgangen !

• FAXE
    EBEL
    • 23. September 2008 um 12:12

Gratulation an die jungen 99ers. Trotz alledem kann ich als ehemaliger Sportler sagen, welche Ehre es für ein Kind ist, mit den Klubdressen aufs Eis zu laufen. Ich habe nie bei einem Profiverein gespielt, aber trotzdem hatten wir immer mit eigenen auflaufen dürfen. Auch wenn es eine Kooperation mit dem Laimer gibt, ist es ab dieser Saison sehr unglücklich, die Kinder mit ATSE-Dressen (ob Original oder Kopie) spielen zu lassen. Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 13:08
    Zitat von FAXE

Gratulation an die jungen 99ers. Trotz alledem kann ich als ehemaliger Sportler sagen, welche Ehre es für ein Kind ist, mit den Klubdressen aufs Eis zu laufen. Ich habe nie bei einem Profiverein gespielt, aber trotzdem hatten wir immer mit eigenen auflaufen dürfen. Auch wenn es eine Kooperation mit dem Laimer gibt, ist es ab dieser Saison sehr unglücklich, die Kinder mit ATSE-Dressen (ob Original oder Kopie) spielen zu lassen. Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema!

und genau so sehen ich das auch!
    Ich weiss nicht Teamplayer o du Vater, Spieler, Fan oder sonst was bist - aber einige der Burschen die ich kenne sind auf mich zugekommen und haben gejammert und den Kopf geschüttelt weil sie keine eingenen Dressen haben!
    Aber gut zu wissen das die 99ers wohl auch bald mit Zeltweg Dressen Buli spielen werden lt. deiner Theorie! :P
    *just kidding*

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 13:11

ja da gratuliere ich auch mal der spielergemeinschaft 99ersECATSEgraz,,,, :thumbup:

vielleicht nehmen sich die grossen ein beispiel und drehen dann mal auch ein 3:4 :rolleyes:

Zitat

aber einige der Burschen die ich kenne sind auf mich zugekommen und haben gejammert und den Kopf geschüttelt weil sie keine eingenen Dressen haben!

hast gar ein paar zuckerl in der tasche gehabt oder bist kinderpädagoge??? :P

*just kidding*

• FAXE
    EBEL
    • 23. September 2008 um 13:26

Sinnvolles diskutieren ist teilweise nicht mehr möglich. Wir haben keine Beleidigungen oder ähnliches geäußert. Auch der ATSE muss erst beweisen, ob ihnen die Jugendarbeit wirklich am Herzen liegt. Ich finde trotzdem, dass sich die Jungs andere Leibchen verdient hätten. Und deine unterklassigen Ansagen mit "Zuckerl in der Tasche" etc... haben hier absolut nichts verloren *beschämend*

• jeff
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 13:35

Lieber Faxe,

irgendwann wirst vielleicht auch du erkennen, dass es neben dem "echten ATSE" auch die Spielvereinigung "Graz99ers/Ausb.Team Steir.EH.Sp." gibt und da sind noch Dressen vorhanden (aus einer Zeit, wo es den "echten ATSE" noch nicht gab), die auch genützt werden. Oder sollen diese Dressen deiner Meinung nach einfach weggeschmissen werden? Auch so kann man Resourcen verschwenden ....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2008 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

das hat alles extrem viel mit dem spiel 99ers vs. KAC zum tun! grats! :thumbup: :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • stan_strong
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 14:01

das hat alles extrem viel mit dem spiel 99ers vs. KAC zum tun! grats!

word...

ich hege leider nur die befürchtung, dass auch in zukunft weiterhin alle 99er threads mit 99er-ecatse-atse-thematiken unterlaufen werden...wie heisst das in der politik 'negativ campaigning' oder so ähnlich.. :rolleyes:

die absicht ist ja wohl offensichtlich...

schade eigentlich...

so long
    stan strong

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 16:57

FAXE ; Putrickson

Lustig das gerade zwei Poster mit "ATSE"-Logo sich aufregen wenn eine Grazer Nachwuchsmannschaft mit "ATSE"-Dressen spielt (auch wenn es ein anderer ist). Es tut mir auch leid, dass man völlig vom Thema 99ers:KAC abkommt. Mir geht aber diese "Nebenbei-Schlechtrederei" ein bißchen auf den Kecks - da spielt die U17 im Vorfeld ein tolles Match und dann wird wegen der Dressen genörgelt. Ich gebe Stan_Strong völlig recht, hoffe aber, dass diese "Negativ-Kampagne" bald eine Ende hat. Mein Vorschlag "Besser machen" nicht "Schlecht-Reden".

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 17:30

ich glaub mich tritt ein Pferd!
    Und wenn die Jungs mit Zeltweg Dressen spielen würden hätt ich das posting ebenso gemacht!
    Das hat nix mit ATSE oder 99ers zu tun - es ging mir darum das sich die eigene Jugend eigene Dressen verdient hätte!
    Ich kenn einfach ein paar der Burschen - bin mit einigen schon am Eis gestanden und denen fuckt das so richtig an das sie keine eigneen Dressen haben!
    Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit sagen!

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2008 um 17:30

*zustimm*

Auch bei mir hinterließen die Postings des Gros der neuen ATSE-Fraktion bisher einen negativen Beigeschmack.

Um wieder zum Thema zu kommen... von den Grazern war im dritten Drittel nicht mehr viel zu sehen... die Grazer Pessimisten würden sagen, kein Charakter. Könnte man es auch so auslegen, dass Gilligans Truppe von Viveiros ausgecoached wurde 8o 8o !? Das würden wohl die Klagenfurter Pessimisten nicht zulassen.... zumindest die neurotische Kritik einiger an ihm ist seit dem Saisonstart mal ausgeblieben, bin mir sicher sobald es die erste Niederlage setzt, lässt das auch nicht lange auf sich warten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. September 2008 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

Habe das mal vom Spielthread G99-KAC abgehängt - hat ja wirklich nicht was damit zu tun!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 23. September 2008 um 23:52
    Zitat von FAXE

ist es ab dieser Saison sehr unglücklich, die Kinder mit ATSE-Dressen (ob Original oder Kopie) spielen zu lassen.

warum?weil beide parteien sich derartig hassen!?wenn man was sucht,wird man immer was finden.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™