den käfig finde ich auch ziemlich scheisse. mM nach ziemlich unnötig. ich würd da nicht drin sitzen wollen. dass der vordere teil abnehmbar sei scheint ein gerücht zu sein, oder die 5 wiener fans waren ein zu großes risiko... ein dach unten (gegen pinkler) wäre mir weitaus lieber!
das schwarze netz bei den zwei stehtribünen stört auch gewaltig! man kann dort eigentlich gar nicht zuschaun. da wäre eine plexiglas scheibe viel eher angebracht.
die strafbank ist jetzt ja auch überdacht

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:2
-
-
das schwarze netz bei den zwei stehtribünen stört auch gewaltig! man kann dort eigentlich gar nicht zuschaun. da wäre eine plexiglas scheibe viel eher angebracht.glaub mir daran gewöhnt man sich.. in wien haben die stehplatztribünen auch ein schwarzes netz zwischen sich und dem eis.. am anfang nervts eigentlich jedes jahr aufs neue.. aber nach ein paar spielen ist es dir egal..
lg, cinderella
-
Interessante Auslegung eines Begriffs, ich fühle mich also von Red Bull verfolgt. Vl. sollte ich mir Gedanken darüber machen, ob ich per Gericht eine einstweilige Verfügung gegen RB durchbringe. Stell ich mir lustig vor, wenn in einem Umkreis von 100 Metern rund um mich, nichts von Red Bull sein darf.
Tatsache ist, dass deine einzige Meldung in diesem Thread (in dem es sich um das Spiel zwischen den Bulls und den Caps handelt), nur im entferntesten was mit dem Topic zu tun hat und das ist ja in Hinblick auf RB nicht das erste Mal. Mglw. hast du auch Probleme sen Sinn mancher Einträge und Überschriften zu erfassen, denn nur so kann ich mir erklären, dass du noch immer nicht weißt, dass ich einer der kritischten Geister aus Salzburg bin und bei Weitem nicht alles gut finde was in und um den Eishockeyverein geschieht (vom Fußball ganz zu schweigen). Ich denke du wolltest mir ja unterstellen, dass ich alles gut heiße und jede Kritik am Verein als Angriff sehe, da müsste dir aber ein anderer Begriff als Paranoiker einfallen.
Und nun zurück zum Spiel, eine sehr schwache Partie in der der nicht ganz so schwache Verein im Endeffekt verdient den Sieg davongetragen hat. Meine Meinung nach ist die Leistung beider noch keine Beinbruch, die Saison ist ja noch elendig lang und beide Teams werden hoffentlich besser in Fahrt kommen.
Positiv ist mir eigentlich nichts aufgefallen und ich sehe bei einer derartigen Leistung schwarz für Sonntag.mhh ...welch ironie
Zum Spiel ....wurde eh scho alles gsagt,
Muss jetzt mal was zu den Salzburg fans saagen ....gott sei dank haben sich die fanklubs jetzt endlich zusammen gestellt ... hat der Stimmung echt gut getan.
-
Nach vorne ist auch zu? Bah, da will ich fast nicht mehr rausfahren.
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://xs231.xs.to/xs231/08395/r995.jpg.xs.jpg] -
Echt schade das soetwas jetzt auch schon im eishockey gebaut wird ...
Das ist alles auf die paar Idioten von Olympia zurück zuführen .
-
Echt schade das soetwas jetzt auch schon im eishockey gebaut wird ...
Das ist alles auf die paar Idioten von Olympia zurück zuführen .
es ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass der ordnerdienst wegen ein paar idioten vollkommen versagt hat ...
absolut unwürdig das ganze ... -