1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2. Runde: HC Innsbruck - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 4:0

• Weinbeisser
  • 20. September 2008 um 15:13
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 20. September 2008 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

Nach der 1. Runde tippe ich auf einen ungefährdeten Sieg für die Haie (ohne natürlich Laibach bisher gesehen zu haben): Aber mit der 0-7 Packung ist so eine weite Auswärtsfahrt nicht so ohne weiteres wegzustecken.

7-0 wird's keines, weil Elik sicher ein Tor oder einen Assistpunkt holen wird, aber eine 5-2 sollte sich ausgehen!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (21. September 2008 um 21:59)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 20. September 2008 um 16:18

Erstes Spiel zu Hause und dann gleich ein 0:7 auf die Hupe bekommen ist wirklich nicht schön. Entweder sind die Bullen so extrem stark, oder die Laibacher haben einfach nicht gut ins Spiel gefunden. Bin schon sehr gespannt auf morgen. Traue mich gar kein Ergebnis sagen. Haben Elik und Banham gestern überhaupt gespielt?

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2008 um 16:27

they did

• markok
    Knipsmeister
    • 20. September 2008 um 16:41
    Zitat von Weinbeisser

7-0 wird's keines, weil Elik sicher ein Tor oder einen Assistpunkt holen wird, aber eine 5-2 sollte sich ausgehen!

also, ich glaub schlimmer kann es hier nicht mehr werden.
    werd mich auf einen punkt freuen

• Plevc
    Nationalliga
    • 20. September 2008 um 17:33

Olimpija muss die gestrige Leistun ausbügeln, das ist klar. Ich bin kein Opitmist zu diesem Zeitpunkt aber die Jungs können viel, viel besser spielen als sie gestern gespielt haben. Innsbruc auf der anderen Seite hat die Liga optimal begonnen und werden selbstbewusst antreten. Ein Innsbrucer Sieg ist warscheinlicher, aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs nicht vergessen haben Eishockey zu Spielen. Und Siegen natürlich :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. September 2008 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Zum zweiten Heimspiel waren auch die Cheerleader von den Tyrolean Angels mit neuen Gesichtern, neuem Standort und neuen Kostümen nach einem Jahr Pause wieder mit von der Partie. Die Haie begannen mit den zwei Punkte vom Freitag am Konto mit viel Selbstvertrauen. Nachdem Herbert Hohenberger bereits in der 3. Minute die Scheibe versehentlich aus dem Verteidigungsdrittel ins Out beförderte, hätte Laibach die erste Powerplay-Chance vorgefunden. Doch Kuznik machte diese schnell durch Stockhalten zunichte. Bei zwei weiteren Ausschlüssen gegen Woger und Johner spielte der HCI ein starkes Penalty-Killing mit einigen Break-Chancen. Doch Laibach agierte wesentlich stärker als Graz am Freitag und hatte mit Morrison auch den besseren Rückhalt, der bereits im 1. Drittel 16 Schüsse parieren musste. Ein Powerplay nach Elik-Ausschluss wurde druckvoll aufgezogen, blieb aber unbelohnt.

Im 2. Abschnitt musste Vogl schnell in die Kühlbox. Wieder ließen die Innsbrucker nichts anbrennen und im Konter nach dem Penalty-Killing hämmerte Rem Murray die Scheibe an die Querlatte, von wo sie ins Tor sprang. Brennan und Salfi leisteten die Assists. In Folge konnte der HCI ein 5-3 Überzahlspiel nicht nutzen, während Laibach bei Ausschlüssen von Henderson und Letang zu einigen Torschüssen kam: Aber Seamus Kotyk spielte wieder in Topform und ließ keinen Treffer zu.

Im letzten Abschnitt dauerte es nur gut 30 Sekunden ehe Guolla einen flachen, scharfen Schuss neben die Stange zum 2-0 abgeben konnte. Der perfekte Pass kam von seinem Helsinki-Teamkollegen Rem Murray. Bei einem Powerplay in der 49. Minute war es dann Guolla selbst, der den entscheidenden Pass abgab, während Johner das 3-0 erzielte. Bei einer der schönste HCI-Aktionen des Abends traf Kent Salfi leider nur die Stange. Ebenfalls die Stange traf Unterluggauer mit einem Blueliner: Doch er hatte mehr Glück und die Scheibe sprang von den Beinen Morrisons zum 4-0 Endstand ins Tor.

Rem Murray wurde zum Man of the Match gewählt: Diese Ehre hätte aber auch durchaus Seamus Kotyk gebührt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 21. September 2008 um 22:37

Kann es sein, das da Unterluggauer genrell nit egrn Pässe spielt? KOTYK war DEr Rückhalt heute keine Frage, und Murray wow

• big save
    EBEL
    • 21. September 2008 um 22:57

#4 wüde, kann aber keine spielen *g*

aber bis jetzt hat er sich dem team eh gut untergeordnet. die bessere lakos hälfte war heute auch im stadion. hat er vielleicht bei den haien unterschrieben? *g* gerüchte sind doch was schönes :D

das team scheint heuer wirklich klasse zu haben. physisch sind sie auf alle fälle viel stärker als die letzten jahre. und ganz besonders freut es mich für salfi. der hat so richtig seinen 2. frühling

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 22. September 2008 um 12:41

warum hat ron gestern die 4 linie nicht gebracht ? haben ja gegen graz auch überzeugt

• Bully-Boy
    EBEL
    • 22. September 2008 um 12:42

bisher überzeugen konnten Martin Hohenberger und Vogel noch nicht, aber sind erst 2 Spiele gewesen

• big save
    EBEL
    • 22. September 2008 um 23:15

mit maho stimm ich dir überein, aber vogl hat doch bis jetzt ganz gut gespielt. ein paar gute chekcs, keine fehler beim spielaufbau..... für mich spielt er genau das, was er kann. anfangs dachte ich, dass ist der zweite gruber, aber die ersten beiden spiele fand ich ihn nicht schlecht!

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 22. September 2008 um 23:19

mein "liebling" war johner, schnell und präzise^^

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. September 2008 um 22:12

mir ist aufgefallen, das vom Zuschaueranwesenheit nit soviel los war? Sind die Leute immer noch abgeschreckt von den letzten 2 Jahren?

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 24. September 2008 um 00:08
    Zitat von Bully-Boy

mir ist aufgefallen, das vom Zuschaueranwesenheit nit soviel los war? Sind die Leute immer noch abgeschreckt von den letzten 2 Jahren?

hmm es wird zwar nie so voll wies bei der WM war, aber mehr leute kommen sicher noch

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™