1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Runde: EC VSV - Blackwings Linz 2:4

• Benny-78
  • 20. September 2008 um 12:03
  • Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2008 um 20:32

Es war grad erst mal das zweite Spiel und schon wieder jammern alle herum. Fängt eh nicht anders an als die letzten Saisonen, VSV is am anfang immer so schlecht und alle jammern herum. War doch noch nie anders. Also könnt ihr da gejammer bitte infach mal lassen?

• gino44
    Highlander
    • 22. September 2008 um 21:02
    Zitat von Benny-78

Du hast natürlich vollkommen recht aber wer zum Geier ist Ellik?

Neue Wortschöpfung. Da gibt`s noch einige Varianten: Elic (gesprochen elitsch), wenn er vom Balkan kömmt, Aelik ( im Orginal mit so einem Ringerl ober dem A ) , wenn er aus Skandinavien kommt, Elinger, wenn er eingebürgert wird und so weiter und so fort.
    Werde ihn, um in Zukunft unseren Senior aus Linz nicht unnötig rasend zu machen, als Nr. 20 bezeichnen oder als den, der schon einmal in Linz gespielt hat und so ähnlich heißt wie der Durchgeknallte in Laibach. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2008 um 21:22
    Zitat von Enforcer

Es war grad erst mal das zweite Spiel und schon wieder jammern alle herum ... Also könnt ihr da gejammer bitte infach mal lassen?

diese unterstellung und aufforderung verbitte ich mir! ich habe definitiv nicht gejammert, dass der ec vau esse vau alle spiele der ebel-meisterschaft 2008/09 bisher verloren hat. von mir aus könnte es durchaus so weiter gehen! :P

• owi
    • 22. September 2008 um 21:51
    Zitat von gino44

Neue Wortschöpfung. Da gibt`s noch einige Varianten: Elic (gesprochen elitsch), wenn er vom Balkan kömmt, Aelik ( im Orginal mit so einem Ringerl ober dem A ) , wenn er aus Skandinavien kommt, Elinger, wenn er eingebürgert wird und so weiter und so fort.
    Werde ihn, um in Zukunft unseren Senior aus Linz nicht unnötig rasend zu machen, als Nr. 20 bezeichnen oder als den, der schon einmal in Linz gespielt hat und so ähnlich heißt wie der Durchgeknallte in Laibach. :D

Wenn schon, dann Elnig.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. September 2008 um 07:19
    Zitat von owi

Wenn schon, dann Elnig.

Elnig = :thumbup:

... und "rasend" macht mich das sicher nicht, es irritiert mich nur immer wieder, wenn man in Villach die Namen der VSV-Spieler nach längerer Zeit noch immer nicht richtig schreiben kann! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™