Alles zu den Verletzungen bei den Red Bulls!
Bitte nur Fakten und keine Gerüchte.
Alles zu den Verletzungen bei den Red Bulls!
Bitte nur Fakten und keine Gerüchte.
es ist wohl "injury" (verletzung) gemeint und nicht "inquiry" (anfrage)
der bei den Red Bulls
Welche beiden sind da gemeint? Und warum nur diese zwei?
flowjob: wenn wir beide so weiter machen, wird Daywalker eine Inquiry stellen, ob er uns hauen darf, womit wir dann wohl eine injury davontragen werden
@Daywalker
für was bitte eine Anfrage und Nachfrage Report machen
Ja Ja wir sind alle lustig und haben Spaß!
Alles geändert und hoffe alle sind zufreiden.
Zitatvon der Red Bulls Homepage
Daniel Welser der noch länger an einer Schleimbeutelentzündung im Hüftbereich laborieren wird bis November ausfallen
ZitatAlles anzeigenSchock für Bullen-Stürmer Philipp Pinter! Mit Verdacht auf Kreuzbandriss fährt er aus Wien zurück nach Salzburg.
Nach nur 6:52 Minuten, nach dem zweiten Wechsel im Spiel gegen die Caps, ist es passiert. Es war ein normaler Zweikampf. Vor mir ist Raphael Rotter ausgerutscht, und ich bin mit dem vollen Gewicht auf meinem Knie auf ihn drauf geflogen.
Dann hat es einen fürchterlichen Schnalzer gemacht. Wir wissen noch nicht, was genau passiert ist. Aber der Verdacht ist leider en Kreuzbandriss.
Ih fahre jedenfalls nach Salzburg heim, morgen gehe ich zur Magnetresonanz. Erst dann kann man weitersehen, ohne MRI kann man nicht wirklich eine Diagnose stellen.
Ich hoffe natürlich das beste, dass es halb so schlimm ist, und dass ich so bald wie möglich wieder spielen kann.
ZitatViele Ausfälle. Die Red Bulls haben nach dem Spiel in Ungarn wieder eine frisch verlängerte Verletztenliste. Neben Philipp Pinter und Colton Yellow Horn (beide Knie) fallen Bullen-Headcoach Pierre Pagé nun auch die starken Verteidiger Mike Siklenka (Knie, Seitenband) und Jeremy Rebek (Bluterguss im Kreuzbereich) aus.
Dafür gibt Daniel Welser sein Comeback bei den Red Bulls.
Zitatvon der Homepage https://www.eishockeyforum.at/www.redbulletin.com
Allerdings hat der in dieser Saison schon auffällig aktive Verletzungsteufel abermals zugeschlagen. Nationalstürmer Marco Pewal (Bild re.) erlitt nach einem Kniecheck einen Riss des Innenbandes im Knie. Der Kärntner wird damit mehrere Wochen ausfallen, eine genauere Prognose muss erst der Befund der MRI-Untersuchung im Laufe des Nachmittags liefern.
Der nächste wichtige Spieler bei den Red Bulls wird länger nicht zur Verfügung stehen.
Schulterluxation bei RBS-Spieler Pinter!
Bei Philipp Pinter wurde eine alte Verletzung wieder akut.
Der Stürmer von Red Bull Salzburg erlitt im Spiel gegen die Black Wings Linz am Donnerstag eine Luxation der rechten Schulter, an der er vor zwei Jahren bereits operiert werden musste.
Ob eine neuerliche Operation nötig ist, wird erst die Magnetresonanz-Untersuchung zeigen. Pinter hofft aber auf ein schnelles Comeback, um seinem Team in den wichtigen Playoff-Spielen wieder zur Verfügung zu stehen.
Zitatvon der Red Bulls Homepage
Verteidiger Lee Sweatt wird heute leider nicht im Mannschaftsbus sitzen. Der 23-jährige US-Amerikaner hatte sich gestern im zweiten Drittel bei einem Bodycheck mit Bande an der Schulter verletzt, muss aber aller Voraussicht nach nur zwei Wochen aussetzen; noch gestern konnte ein Totalausfall für den Rest der Saison nicht ausgeschlossen werden.
ZitatAuf einen wichtigen Mann müssen die Eis-Bullen leider die restliche Saison verzichten: Marco Pewal fällt nach einer schweren Knieverletzung aus.
pewal hat heuer aber auch besonderes verletzungspech
wobei man ja auch nicht die letzte saison vergessen darf mit dem komplizierten handbruch