1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Bekommt die VEU ihr logo zurück?

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 18. September 2008 um 16:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 18. September 2008 um 16:35

die saisonen verstreichen und ich als alter VEU Feldkirch fan frage mich immer noch, wann die verantwortlichen endlich einsehen haben und der VEU ihr angestammtes logo zurückgeben! inzwischen sollte doch jedem, noch so unkundigen in feldkirch klar sein, dass das komische fisch/delphin/adler wasauchimmer es darstellen soll logo niemand will (ausser natürlich die mitarbeiter und plattförmler welche meinungsäusserungsverbot haben bzw. alles nachreden was der chef so vorgiebt).

in der ehrwürdigen vorarlberghalle, über der anzeigetafel, strahlt seit geraumer zeit das einzig ware logo der VEU feldkirch worüber sich sehr viele leute sehr freuen!(riesendank an den fanclub südchaos welcher das möglich machte!!!!). nicht nur als erinnerung an alte zeiten sondern der tradition wegen muss das "schattenburglogo" wieder das logo werden! zu lange schon wird feldkirchs tradition durch fahdenscheinige argumente mit füßen getreten.

auch aus marketing technischen gründen wäre eine rückkehr sehr sinnvoll, da viele leute inklusive mir sofort fanartikel kaufen würden, wäre da nicht dieses hässliche neue logo. sogar beim eurloliga10er wurden die fanartikel (glaube bis auf einen schal) mit dem komischen logo verschandelt obwohl es nichts mit den damaligen erfolgen zu tun hat!

vielleicht sollte man mal eine unterschriftenaktion starten... wäre eine überlegung wert

[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/xop8o6.jpg]

• elvin
    EBEL
    • 18. September 2008 um 17:40

Ich spreche jetzt nur für mich und nicht als Plattförmler. Aber schätze das Logo bleibt so lange, bis FBI Sponsor bleibt. Nächste Saison wird sich FBI zurückziehen und was dann passiert - keine Ahnung. Wie gesagt nur mein persönlicher Gedanke.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 18. September 2008 um 19:02
    Zitat von elvin

Aber schätze das Logo bleibt so lange, bis FBI Sponsor bleibt.

das hat gar nichts mit dem FBI als sponsor zu tun... das wird euch allen nur vorgegaukelt...traurig aber wahr!

• wolfi
    EBEL
    • 18. September 2008 um 20:11
    Zitat von elvin

Ich spreche jetzt nur für mich und nicht als Plattförmler. Aber schätze das Logo bleibt so lange, bis FBI Sponsor bleibt. Nächste Saison wird sich FBI zurückziehen und was dann passiert - keine Ahnung. Wie gesagt nur mein persönlicher Gedanke.

das neue logo kommt doch nicht vom FBI, das hat doch unser neuer piefke präse verbrochen :wall:

Hobit
    Nachwuchs
    • 18. September 2008 um 22:37

Hi Karol,

ich verstehe nicht warum du jedes mal der Plattform irgendwelche dinge unterstellst von denen du absolut keine ahnung hast, wir haben weder ein Meinungsäusserungsverbot noch reden wir alles nach was der "Chef" sagt. Wie kommst du nur auf so einen schmarren? Wir versuchen selbst schon seit bestehen dieses Logos dagegen vorzugehen, jedoch nützt es leider nichts. Würde es die Plattform nicht geben würde der Verein wahrscheinlich noch nicht einmal VEU heissen, und das weißt du selber.!!

Und was die Fanartikel beim Euroliga10er betrifft, auch dort liegst du um 100% daneben, es ist weder auf dem Event Cäple, noch auf dem Schal noch auf dem Dress das FBI VEU logo, sondern deine/unsere geliebte Schattenburg! einzig auf einem T-shirt sind beide Logos drauf. Und wenn du wüsstest was die Firma FBI alleine für den Event gesponsort hat, dann ist es eigentlich ein Wahnsinn das das FBI VEU logo nicht drauf ist, das recht darauf hätte er abermal

Aber wir könnten ja folgendes machen, du sponsorst einfach nächste Saison das gleiche was die Firma FBI derzeit in den Verein steckt und du wirst das FBI VEU logo nirgends mehr sehen. Ausser bei den leuten denen das Logo besser gefällt als die Schattenburg (auch solche gibt es!) Ich finde das Genial, somit ist auch schon die kommende Saison finanzell abgedeckt, wie heisst dann der Verein, Riddla VEU Feldkirch oder Karol VEU Feldkirch? Na ich werde mich überraschen lassen.

./Strike

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. September 2008 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Nach der alten Regel wer zahlt schafft an denke ich das diese Logo um einiges besser ist als kein Eishockey in der EHL Metropole Feldkirch.

Da es hier anscheinend um persönliche Dinge geht bitte ich euch diese Via PM zu klären.

Weiters möchte ich mitteilen das wir die geschriebenen Dinge nicht nachverfolgen können und dieser daher nicht der Wahrheit entprechen müssen.

Die Organisation einer Unterschriftenaktion mithilfe dieses Forums, ist eine grundlegende demokratische Möglichkeit Dinge zu ändern. Vielleicht probierst du es. Wie im Parlament wenn eine Volksabstimmung ein Resultat hat muss sich dieses damit beschäftigen egal wie sie darüber denken, Änderungen bringt der Weg aber nur in wenigen Fällen.

Um persönliche Untergriffe zu vermeiden schliesse ich den Thread und hoffe ihr könnt den Rest via PN klären

P.S.: durch die Umsetzung der kürzliche Liveübertragung denke ich aber das Feldkirch durchwegs was richtig macht und das VEU 10er war aus der Ferne betrachtet sehr gut organisiert .......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™