die saisonen verstreichen und ich als alter VEU Feldkirch fan frage mich immer noch, wann die verantwortlichen endlich einsehen haben und der VEU ihr angestammtes logo zurückgeben! inzwischen sollte doch jedem, noch so unkundigen in feldkirch klar sein, dass das komische fisch/delphin/adler wasauchimmer es darstellen soll logo niemand will (ausser natürlich die mitarbeiter und plattförmler welche meinungsäusserungsverbot haben bzw. alles nachreden was der chef so vorgiebt).
in der ehrwürdigen vorarlberghalle, über der anzeigetafel, strahlt seit geraumer zeit das einzig ware logo der VEU feldkirch worüber sich sehr viele leute sehr freuen!(riesendank an den fanclub südchaos welcher das möglich machte!!!!). nicht nur als erinnerung an alte zeiten sondern der tradition wegen muss das "schattenburglogo" wieder das logo werden! zu lange schon wird feldkirchs tradition durch fahdenscheinige argumente mit füßen getreten.
auch aus marketing technischen gründen wäre eine rückkehr sehr sinnvoll, da viele leute inklusive mir sofort fanartikel kaufen würden, wäre da nicht dieses hässliche neue logo. sogar beim eurloliga10er wurden die fanartikel (glaube bis auf einen schal) mit dem komischen logo verschandelt obwohl es nichts mit den damaligen erfolgen zu tun hat!
vielleicht sollte man mal eine unterschriftenaktion starten... wäre eine überlegung wert
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/xop8o6.jpg]