1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. Runde: HC Innsbruck - Graz 99ers 4:1

• Maru
  • 18. September 2008 um 00:29
  • eisbaerli
    Gast
    • 21. September 2008 um 10:20

es war emotionslos jedoch für ibk wars schon was

wobei gegen das erste spiel sah ich eher einen rückschritt .

aber es wurde mal was initialisiert und man wird zum beispiel heute schon sehen was abgeht nicht nur wgen der stimmung

• flowjob
    EBEL
    • 21. September 2008 um 15:05

big save: wow, das ist ja mal richtig positiv :D kann mich nur anschließen. und salfi gehört imho auch noch positiv erwähnt. für sein alter rackert und bugglt er wirklich hervorragend. das gibt den beiden stars die möglichkeit, ihre klasse auszuspielen.

zum zillertaler hochzeitsmarsch: :wall:
    generell sollt mal jemand mit dem platzsprecher reden, das kann's ja nicht sein. sobald der fanclub mal ein bisserl in fahrt kommt, kommt eine musikeinspielung. und wenn's mal etwas ruhiger ist, dann spielt er nichts und es herrscht totenstille. der mann hat einfach kein gspür... und das innsbrucker publikum ist halt das innsbrucker publikum. rund um den fanclub rum grantln die leut mit den händen im hosensack und keiner rührt sich. selbst bei den sitzern herrscht da oft bessere stimmung :(
    was mir positiv an der sharkforce aufgefallen ist: es gab nur anfeuerung, alles sehr positiv. bis auf den "punktelieferant" gegen ende gab's nichts in richtung grazer zu hören...

• Elbart
    Gast
    • 21. September 2008 um 15:08
    Zitat von flowjob

selbst bei den sitzern herrscht da oft bessere stimmung :(

Zach. 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2008 um 15:21
    Zitat von Elbart

Zach. 8o

"Zach" trifft es ganz genau!

• stuntman
    Nachwuchs
    • 21. September 2008 um 16:34

die musik is wirklich schlecht. einerseits dieses torlied und in den normalen spielunterbrechungen dj öztzi und co.
    das kann es wirklich nicht sein

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. September 2008 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC29

]in der kleinen Zeitung stand was von emotionsloser Stimmung! Die Grazer fanden die Stimmung total komisch in der Halle!
    Hoffentlich änder sich bald was in der Leichenhalle in IBK.
    Welch gute Akustik die Halle hat, hat man bei der B-WM gehört.

Einen schlechten Ruf wird man wohl nicht so schnell los. Mir ist die Stimmung in der Halle eigentlich relativ wurscht, weil mir das Spiel wichtiger ist, deswegen muss ich sie auch nicht unbedingt verteidigen. Dennoch wird schon manchmal übertrieben: Heute z.B. gab es schon relativ früh die Welle, wo eigentlich alle mitmachen - detto bei den Standing Ovations oder beim Mitklatschen. Dass die Sitzer alle singen, habe ich auch anderswo nicht immer gehört.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 21. September 2008 um 22:39
    Zitat von KAC 29

in der kleinen Zeitung stand was von emotionsloser Stimmung!

ja das war eine anspielung von gilligan,der meinte,vielleicht ist man aufgrund dieser tatsache,nicht ins spiel gekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (21. September 2008 um 22:50)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™