- Offizieller Beitrag
Als 4:1 Sieger geht Spokane gegen Portland vom Eis. Ulmer ist einmal mehr an einem Treffer im PP beteiligt und markiert einen Assist. Darüber hinaus beendet er das Match mit +1.
Als 4:1 Sieger geht Spokane gegen Portland vom Eis. Ulmer ist einmal mehr an einem Treffer im PP beteiligt und markiert einen Assist. Darüber hinaus beendet er das Match mit +1.
Ein Schützenfest der Sonderklasse gibts für Spokane zu feiern. Man schießt die Edmonton Oil Kings auswärts mit 11:2 vom Eis.
Ulmer leistet dabei einen Assist im PP und steht bei beiden Gegentoren auf dem Eis, weshalb er das Match mit -2 beendet...
beim gestrigen 7:3 Sieg konnte Ulmer einen Assists sowie 2 Strafminuten beisteuern
Für Ulmer gabs am Wochenende zuerst eine 3:0 Klatsche, und dann noch eine bittere 2:1 schlappe gegen Tri City.
Somit rückte das erste zu erreichende Saisonzeil, vor Tri City zu sein, in größere Entfernung.
Zwar hat man 2 Spiele weniger TriCity aber 8 Punkte vorsprung.
Ulmer in Summe mit einer -2
Zitat6:52am Andreas:
ois guate heit auf olle fälle fürs spü heit gegen vancouver
loss krochn!6:55am Stefan:
bin verletzt gehirnerschuetterung7:05am Andreas:
oha, goa ned gut7:05am Stefan
na ned wirtklich
Also Ulmer fällt zumindest für die Partie heute aus.
Wie lange er ausfällt hab ich ihn nicht mehr gefragt.
War dann auch weg.
Vl find ichs noch raus
Spokane verliert gegen die Giants klar mit 5:2
Spokane gewinnt ohne Ulmer gegen Kamloop mit 5:2
Mann des Abends ist dabei Dryson Bowman mit 4 Toren
gegen Portland gibt es ein 8:0 Shützenfest gegen Portland.
Ulmer wie erwartet noch außer gefecht, sollte aber bald wieder spielen können!
gegen Portland gibt es ein 8:0 Shützenfest gegen Portland.
Ulmer wie erwartet noch außer gefecht, sollte aber bald wieder spielen können!
Der erste Satz heißt richtig:
Gegen Portland gab es ein 8:0 Shützenfest. Der Fehler sei dir verziehen, aber danke für die Info! Auf welchem Tabellenplatz steht Ulmer mit seinem Team?
Mfg Eishockeyfreak
Gegen Portland gab es ein 8:0 Shützenfest. Der Fehler sei dir verziehen, aber danke für die Info! Auf welchem Tabellenplatz steht Ulmer mit seinem Team?
Mfg Eishockeyfreak
Gegen Portland gab es ein 8:0 Schützenfest.
Der Fehler sei dir verziehen.
Gegen Portland gab es ein 8:0 Schützenfest.
Der Fehler sei dir verziehen.
ok gg
Spokane verliert gegen Tri City 5:2.
Ulmer abermals nicht dabei, sollte aber laut eigenen angaben vl beim nächsten spiel wieder dabei sein!
Aufgrund seiner Gehirnerschütterung fehlte Ulmer auch beim gestrigen 4:2 Siegen üebr Seattle
Spokane verliert gegen Kewlona mit 1:4.
Ulmer wieder nicht dabei.
Sollte aber, wie er selber meint, schon bald wieder spielen.
Spokane verliert gegen Kewlona mit 1:4.
Ulmer wieder nicht dabei.
Sollte aber, wie er selber meint, schon bald wieder spielen.
was du uns nun aber bereits längere zeit versprichst!
Ja, seit einer Woche
Er sagte zu mir damals, dass der Einsatz für Samstag eher unwahrscheinlich wäre.
Zitat von Stefan Ulmer
26. Februar um 23:26kommt drauf an morgn werd i zu 100 procent ned spieln
hoff samstag aber ja di chancen stehne schlecht
Hab ihn mal gefragt wies ausschaut, hoffe eine Antwort kommt prompt
Sowie mein Ulmer-Jersey, des er mir versprochen hat
Ja, seit einer Woche
Er sagte zu mir damals, dass der Einsatz für Samstag eher unwahrscheinlich wäre.
Hab ihn mal gefragt wies ausschaut, hoffe eine Antwort kommt prompt
Sowie mein Ulmer-Jersey, des er mir versprochen hat![]()
ich schaue auch immer ob er im kader aufscheint, naja ich drücke auf alle fälle die daumen!
ulmer stand gestern nach überstandener gehirnerschütterung wieder zum erstenmal am eis! leider wurde die partie mit 0:2 verloren!
spokane schlägt die Prince George Cougars mit 5:2! ulmer mit 2 assists und unglaublichen + 4!
Spokane mit einem ungefährdeten 7:2 Sieg über die Everett Silvertips.
Ulmer dabei mit +2 und einem Assist
spokane gewinnt gegen die americans mit 5:2, ulmer mit einem assist und +1!
spokane gewinnt gegen die americans mit 5:2, ulmer mit einem assist und +1!
und 4 PIM
die nächsten beiden spiele der chiefs wurden in absprache mit der liga und den jeweiligen gegnern verschoben da 11 spieler an einer lebensmittelvergiftung erkrankt sind! da wird doch nicht der stefan aufgekocht haben für sein team! ich hoffe das stefan davon verschont geblieben ist!
die nächsten beiden spiele der chiefs wurden in absprache mit der liga und den jeweiligen gegnern verschoben da 11 spieler an einer lebensmittelvergiftung erkrankt sind! da wird doch nicht der stefan aufgekocht haben für sein team!
ich hoffe das stefan davon verschont geblieben ist!
Im ersten Nachtragsspiel gabs eine knappe 1:0 Niederlage gegen Kewlona
Im zweiten Nachtragsspiel gegen TriCity behielt trotz eines Schussverhältnises von 21:35 mit 2:1.
Ulmer dabei mit 4PIM