Heute 16:20 das erste Spiel der Eisbären auf Berlin gegen Augsburg ()" /> in der neuen O2 World Arena live auf Premiere Sport
edit: Was für eine Premiere in der O2 World, Berlin gewinnt vor 14200 Fans mit 11(!):0 | (5:0)|(2:0)|(4:0)
Heute 16:20 das erste Spiel der Eisbären auf Berlin gegen Augsburg ()" /> in der neuen O2 World Arena live auf Premiere Sport
edit: Was für eine Premiere in der O2 World, Berlin gewinnt vor 14200 Fans mit 11(!):0 | (5:0)|(2:0)|(4:0)
Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions 5:0 (1:0 1:0 3:0)
Straubing Tigers - Iserlohn Roosters 4:2 (1:0 2:0 1:2)
Krefeld Pinguine - Füchse Duisburg 6:1 (1:0 2:1 3:0)
Eisbären Berlin - Augsburger Panther 11:0 (5:0 2:0 4:0)
DEG Metro Stars - Frankfurt Lions 2:3 (2:1 0:1 0:1)
Kölner Haie - Kassel Huskies 1:5 (0:3 0:0 1:2) 5.Niederlage in Folge
Kölner Haie - Kassel Huskies 1:5 (0:3 0:0 1:2) 5.Niederlage in Folge
wird immer peinlicher... doug mason,bleibt vorerst im amt!
doug mason,bleibt vorerst im amt!
ja war auch ein wenig überrascht als gestern auf premiere die meldung kam das doug mason im amt bleibt.
nur ich verstehe irgendwie nicht das mason voriges jahr noch erfolg mit dem team hatte (vize-meister wenn ich mich recht erinnere) und jetz haben die kölner noch nicht mal 1 spiel gewonnen.
die neue halle in berlin ist einfach ein wahnsinn ... die erinnert schon mehr an eine halle aus der NHL. wirklich ein schmuckstück und mit dem gestrigen 11:0 sieg wurde diese auch kräftigst eingeweiht
vize-meister wenn ich mich recht erinnere) und jetz haben die kölner noch nicht mal 1 spiel gewonnen.
Ja Vize ist richtig, sie haben ja nicht nur kein spiel gewonnen sie haben bis jetz mMn nicht mal die chance auf einen sieg gehabt!
so würde ich es nit sagen .. im spiel gegen iserlohn warens ja nit so schlecht ich hab nur den eindruck das se vorne nix reinbringen ... traurig is ja nur das se jetz auch gegen den aufsteiger mit sage und schreibe 5:1 in eigener halle verloren haben ..
Das spiel gegen Iserlohn hab ich nicht gesehen...
Ich freu mich für Kassel das es so super läuft