Hallo!
wenn jemand eine Saisonkarte für die Black Wings braucht, Stehplatz/ohne Play-Offs,
ich verkaufe eine um EURO 190,00 (statt EURO 265,00).
Bitte meldet euch bei Interesse.
LG
Hallo!
wenn jemand eine Saisonkarte für die Black Wings braucht, Stehplatz/ohne Play-Offs,
ich verkaufe eine um EURO 190,00 (statt EURO 265,00).
Bitte meldet euch bei Interesse.
LG
wieso kaufst du eine abokarte um sie dann wieder zu verkaufen???
lg magic_bob_wren
Ich hab mir wie jedes Jahr eine Saisonkarte gekauft, naja und jetzt hat mich meine Arbeit zu einem Auslandseinsatz für ein 3/4 Jahr verdonnert! Der beginnt am 14.09.2008.
Daher verkaufe ich meine geliebte Karte!
Hast Interesse oder kennst vielleicht jemanden, der mir weiter helfen kann?
Ich hab mir wie jedes Jahr eine Saisonkarte gekauft, naja und jetzt hat mich meine Arbeit zu einem Auslandseinsatz für ein 3/4 Jahr verdonnert! Der beginnt am 14.09.2008.
Daher verkaufe ich meine geliebte Karte!Hast Interesse oder kennst vielleicht jemanden, der mir weiter helfen kann?
Warum lässt du dir sie nicht vom Arbeitgeber ablösen?
Meiner hat mir einmal meine frisch gekaufte Jahreskarte bezahlt, nachdem er mich in eine andere Stadt geschickt hat.
Viel Glück
PS: zum Trost: wirst eh nicht viel versäumen heuer bei den BWL
Sehr schön, vielen Dank.
Werd heute gleich zu meinem Vorgesetztem gehen!
Werd heute gleich zu meinem Vorgesetztem gehen!
Und was machst du, wenn der Bullen-Fan ist??
Arbeit wechseln
Arbeit wechseln
Sich nach Salzburg versetzen lassen und ein Bullen- Abo kaufen.
Warum lässt du dir sie nicht vom Arbeitgeber ablösen?
Meiner hat mir einmal meine frisch gekaufte Jahreskarte bezahlt, nachdem er mich in eine andere Stadt geschickt hat.
Viel GlückPS: zum Trost: wirst eh nicht viel versäumen heuer bei den BWL
Da muss ein BWL-Fan wegen seinem Arbeitsplatz auf seine Dauerkarte verzichten, will sie verkaufen, muss dabei 75 € ablegen und kann sich dafür noch sehr qualifizierte Anmerkungen einhandeln: das ist auch eine gewisse Traurigkeit...
Nebenbei kann man nun nur hoffen, dass gerade deshalb die Wünsche von @ mikeHobin nicht zutreffen werden!
Da muss ein BWL-Fan wegen seinem Arbeitsplatz auf seine Dauerkarte verzichten, will sie verkaufen, muss dabei 75 € ablegen und kann sich dafür noch sehr qualifizierte Anmerkungen einhandeln: das ist auch eine gewisse Traurigkeit...
Nebenbei kann man nun nur hoffen, dass gerade deshalb die Wünsche von @ mikeHobin nicht zutreffen werden!
Bleib bitte etwas entspannter. Eisbär selbst hat das posting im Gegensatz zu dir offenbar nicht als niveaulose Attacke, sondern als humorvoll angesehen. Ich meine, niemand ist gestorben oder hat eine schwere Verletzung erlitten; es geht nur um 75 Euro, die wohl jeder schon einmal in den Sand gesetzt hat.
Is traurig, wenn ein Eishockeyfan wegen einer Auslandsarbeit sein Abo verkaufen muss, selbst wenn es ein BWL-Fan ist(für Seniorcrack : das ist scherzhaft gemeint !!!), aber warum denn nicht ? Wünsch dem BWLer viel erfolh bei der Arbeit, seiner Mannschaft , aus offensichtlichen Gründen, nicht. VSV-FOREVER