1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

60. OVERTIME-FANFAHRT: VILLACH am Sonntag, 21.9.2008

• Senior-Crack
  • 7. September 2008 um 08:48
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. September 2008 um 08:48

Die 60. (!) Fanfahrt vom FANCLUB OVERTIME und gleichzeitig die 1. in der neuen Saison ist gleich ein Highlight:

Villach am Sonntag, 21.9.2008 (Bully: 18 Uhr)!

Unsere Abfahrtszeiten:
    11:30 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle)
    11:35 Uhr Walding (Bushaltestelle)
    11:40 Uhr Ottensheim-West/BHF (Bushaltestelle)
    11:45 Uhr Puchenau-Ost (Bushaltestelle gegenüber Shell-Tankstelle)
    12:00 Uhr Linz-Urfahr (Urfahraner Jahrmarktgelände bei der Information!)
    ca. 16:00 Uhr: Pause in der Autobahnraststätte „Autogrill“ Feistritz/Drau.

Rückfahrt von Villach: spätestens ¼ Stunde nach dem Spielende!

Preis für die Busfahrt mit Eintrittskarte im Gästesektor:
    • 41,-- € für Mitglieder und WINGS UNITED (Nachweis!)
    • 46,-- € für Nichtmitglieder
    • Für Jugendliche unter 18 Jahren ermäßigt sich der Preis jeweils um 7,-- €

Es gelten unsere Allgemeinen Infos zu unseren Fanfahrten (http://www.overtime.at/index.php?id=news_fahrten).

Anmeldungen:
    Nur mit Anzahlung von 20,-- € pro Teilnehmer bei unserer Schriftführerin Sonja Augustin (per E-Mail an sonja.augustin@aon.at, telefonisch unter der Nr. 0664/4016994 oder persönlich in der Eishalle bei den vorherigen Heimspielen.

Gleichzeitig mit der Anmeldung ist eine Vorauszahlung von 20 € bar zu bezahlen bzw. auf unser Bankkonto bar einzuzahlen oder zu überweisen:
    • Konto-Nr. 28555 bei der RAIBA Walding-Ottensheim (Bankleitzahl 34732), lautend auf FANCLUB OVERTIME, 4100 Ottensheim, Lerchenfeldstr. 7.
    • Bitte keine Einzahlungen oder Überweisungen ohne Namensangabe machen!!!
    • Der offene Restbetrag ist dann im Bus zu bezahlen.

Auf nach Villach mit dem FANCLUB OVERTIME!

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2008 um 07:06

Wir haben derzeit 18 fixe Anmeldungen für die Fanfahrt nach Villach.
    Daher werden wir diesmal einen 20-sitzigen 3-Sterne-Bus (Mercedes 616 CDI - GPS Navigationssystem, Klima, Audio CD, DVD, Kühlschrank, Schlafsessel, Leselampen, Fußstützen, Klapptische) mit einem OVERTIME-Mitglied als Chauffeur einsetzen.

Also, 2 Plätze sind noch frei - Anmeldungen sind noch bis zum 1. Heimspiel gegen Alba Volan am kommenden Freitag möglich!

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. September 2008 um 10:13

Wir haben nun nur mehr 1 freien Platz!

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. September 2008 um 20:55

ACHTUNG!

Neuer Abfahrtsort in Linz:

Gasthaus Lindbauer, 4040 Linz-Urfahr, Linke Brückenstraße 2 (bei der Eisenbahnbrücke), 12:00 Uhr.

Grund für die Verlegung:
    Zufahrt und Anhalten beim Informationsgebäude am Urfahraner Jahrmarktgelände ist wegen der umfangreichen Aufbauarbeiten für den Herbstmarkt derzeit kaum bzw. nicht möglich.

Im OVERTIME-Bus ist noch 1 Platz frei!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. September 2008 um 15:45

Wie viele Anmeldungen gibts schon?
    muss a wissen was mich erwartet :D

• AlexR
    EBEL
    • 19. September 2008 um 16:08
    Zitat

von VSV-LUKI:
    Wie viele Anmeldungen gibts schon?
    muss a wissen was mich erwartet :D

Zitat

von Senior-Crack:
    diesmal einen 20-sitzigen 3-Sterne-Bus

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. September 2008 um 09:18

Unser Buss ist voll!

Klein, aber fein, werden sich 20 Fans + Fahrer morgen auf die Reise nach Villach begeben. Und vor Ort werden dann auch noch einige Privatfahrer dazukommen.

Noch einmal zur Erinnerung für die Leute, die mit unserem Bus mitfahren werden:
    Die Abfahrt in Linz ist diesmal ausnahmsweise beim Gasthaus Lindbauer, 4040 Linz-Urfahr, Linke Brückenstraße 2 (bei der Eisenbahnbrücke), um 12:00 Uhr!

@ VSV_LUKI

Ganz zu Deiner persönlichen Info, damit Du dann wirklich weißt, was Dich erwarten wird:
    Du kannst Dich auf unseren Bus, den vom FC bully:absolut mit 50 Leuten und dann auch noch auf einige Privatfahrer freuen!
    Jedenfalls wird es (an einem Sonntag!) in Summe eine Anzahl von Auswärtsfans sein, von der VSV-Fans bei ihren Linz-Ausrückungen nur träumen können...
    :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. September 2008 um 13:21
    Zitat von Senior-Crack

Klein, aber fein, werden sich 20 Fans + Fahrer morgen auf die Reise nach Villach begeben.

Zitat

Du kannst Dich auf unseren Bus, den vom FC bully:absolut mit 50 Leuten ... freuen.

Na was jetzt? ;) :P

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2008 um 13:33
    Zitat von Senior-Crack

Jedenfalls wird es (an einem Sonntag!) in Summe eine Anzahl von Auswärtsfans sein, von der VSV-Fans bei ihren Linz-Ausrückungen nur träumen können...
    :P

Wußte doch immer schon das die Villacher Stadthalle anderen Fans sehr sympatisch ist.... ;)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 20. September 2008 um 16:52
    Zitat von VSV_LUKI

Na was jetzt? ;) :P

Overtime 20 Sitzer

Bully Absolut 50 Sitzer

plus Privat Faher = 100-150 Awayfans ..

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. September 2008 um 14:41
    Zitat von winnie_#87

plus Privat Faher = 100-150 Awayfans ..

aja Lask spielt ja heute nicht..... :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2008 um 21:30
    Zitat von Benny-78

Wußte doch immer schon das die Villacher Stadthalle anderen Fans sehr sympatisch ist.... ;)

Villach ist eben unser Lieblingsgegner, ob in Villach oder in Linz! :P

• Benny-78
    NHL
    • 21. September 2008 um 21:56
    Zitat von Senior-Crack

Villach ist eben unser Lieblingsgegner, ob in Villach oder in Linz! :P

Weiß ich docd, die Linzer haben ja nur Lieblingsgegner. Hat man heute wieder gesehen das ihr euch bei uns sehr wohl fühlt, das Buffet gleich 2 Meter weiter und ein gscheites WC um die Ecke. Das sind wahrscheinlich die Gründe warum dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht, obwohl ich als "Halboberösterreicher" ansonsten gern zu meinen Verwandten fahre.... :P

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. September 2008 um 10:02

Hallo Linzer Fans!!! Was habts denn ihr gestern für einen Kerl mitgehat. Da war so ein betrunkener Typ der wollte immer ein paar Kindern raufen. Der hat das ganze 2. Drittel nur übern Zaun provoziert und mit den Fäusten gedroht. Von Spiel hat der sicher nix mitbekommen. Angezogen war er mit einen weiße langärmeligen T-Shirt und drüber schwarzes T-Shirt mit roter Aufschrift. Ich bin mir sicher dieser sogenannte Fan kann sicher nicht mal Eishockey schreiben.

Dafür sind aber von auch direkt an der Bande richtige Fans gestanden. Ein Typ mit Aufnähern und 2 liebe Mädls die die Linzer die ganze Zeit angefeuert haben wie es sich gehört.

• igy91
    Nationalliga
    • 22. September 2008 um 10:07

Solche Typen gibt es leider überall, bei manchen Clubs mehr, bei manchen weniger :thumbdown:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. September 2008 um 10:32

Sag ich ja der LASK hat gestern nicht gespielt....

• Dexda
    Nationalliga
    • 22. September 2008 um 11:57

die ordner haben gestern das einzig richtige gemacht udn die kinder weggeschickt von dort. weil wenn so ein rotzlöffel zu eine rlinzerin sagt he du hure und nur stänkert is klar das ein bsoffener da nicht lange zuschaut. ich nehm solche schüler ganicht ernst. bei denen gehts eh um nix.

support war gestern klasse von uns. hat mir getaugt. da muss man wirklich ein lob aussprechen das die leute so zahlreich an einem sonntagsspiel nach villach pilgern und die mannschaft gut supporten. :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. September 2008 um 12:29
    Zitat von Dexda

die ordner haben gestern das einzig richtige gemacht udn die kinder weggeschickt von dort. weil wenn so ein rotzlöffel zu eine rlinzerin sagt he du hure und nur stänkert is klar das ein bsoffener da nicht lange zuschaut. ich nehm solche schüler ganicht ernst. bei denen gehts eh um nix.

support war gestern klasse von uns. hat mir getaugt. da muss man wirklich ein lob aussprechen das die leute so zahlreich an einem sonntagsspiel nach villach pilgern und die mannschaft gut supporten. :thumbup:

Ich habe von Gegenüber nur beobachten können das die Ordner gleich einmal mit einen Villacher abgefahren sind und ihm rausgeschmissen habe. Das dürfte dieser Stänkerer gewesen sein. Solche Leute sollten viel öfters rausgeschmissen werden.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 29. September 2008 um 23:43
    Zitat von VSV_LUKI

Sag ich ja der LASK hat gestern nicht gespielt....

De Lask hat aber nicht mehr viel mit den Wings zu tun seit dem Aufstieg .. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™