1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • gismo
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 09:26

naja 1990 stand der goali von den faröer inseln mit der zipfelhaube im tor,vielleicht steht er heute mit dem regenschirm im kasten, dann hätten wir vielleicht eine chance 8o

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2009 um 09:26

Ich möchte einen Kantersieg sehen :D

• gino44
    Highlander
    • 5. September 2009 um 11:00
    Zitat von tiQui.taQua

Ich möchte einen Kantersieg sehen

AUT : Faröer 0 : 6 ?? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. September 2009 um 11:04
    Zitat von tiQui.taQua

Ich möchte einen Kantersieg sehen :D

Du träumst wohl von warmen Eislutschern. :D

Zitat von gino44

AUT : Faröer 0 : 6 ?? :D

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 12:38

4maierhofertore werden es schon richten :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2009 um 12:46
    Zitat von Linzer17

bei Aut 0 : 6 Faröer??

• gino44
    Highlander
    • 5. September 2009 um 12:53
    Zitat von tiQui.taQua

Vielleicht schafft er 4 Eigentore, wäre ja sensationell ! :D

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 12:57
    Zitat von tiQui.taQua

0:6 du weißt schon das payer im tor steht darum wird es ein klarer 5-0 sieg 4maierhofertore und 1mal hoffer [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. September 2009 um 13:23

reingehen und jeder 100% geben dann ist das von den medien aufgebauschte färöer gespenst auch besiegt ;)

• Beri
    KHL
    • 5. September 2009 um 16:18
    Zitat von Linzer17

0:6 du weißt schon das payer im tor steht darum wird es ein klarer 5-0 sieg 4maierhofertore und 1mal hoffer [winke]

sehe jetzt den Zusammenhang mit Payer im Tor und den 5 erzielten AUT-Treffern nicht so ganz? Allein die Chance auf die Null hinten ist dadurch gestiegen, aber wie sollen unsere Kicker bitte vorne 5 Tore machen?

denke es wird ein knapper Sieg mit Hängen und Würgen. Wenn man die Ergebnisse der Insel-Kicker ansieht, dann sind diese für deren Verhältnisse nicht schlecht. Nie mehr als 2 Gegentore erhalten, also warum sollten ausgerechnet unsere "Bomber" einen klaren Sieg heraus schiessen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2009 um 16:19
    Zitat von Beri

Nie mehr als 2 Gegentore erhalten, also warum sollten ausgerechnet unsere "Bomber" einen klaren Sieg heraus schiessen?

weil die Fähringer uns unterschätzen :thumbup: :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. September 2009 um 16:40
    Zitat von Beri

sehe jetzt den Zusammenhang mit Payer im Tor und den 5 erzielten AUT-Treffern nicht so ganz? Allein die Chance auf die Null hinten ist dadurch gestiegen, aber wie sollen unsere Kicker bitte vorne 5 Tore machen?

Warum ist mit Payer die Chance gestiegen zu Null zu spielen? MMn spielt er nur deshalb weil Macho und Manninger ein dezentes Problem im mentalen Bereich haben, Payer wäre maximal der 3er-Goalie

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 16:45
    Zitat von sebold

Warum ist mit Payer die Chance gestiegen zu Null zu spielen? MMn spielt er nur deshalb weil Macho und Manninger ein dezentes Problem im mentalen Bereich haben, Payer wäre maximal der 3er-Goalie

komisch das macho gefühlte 10jahre keinen stammplatz mehr gehabt hat. und manninger hat sich ja selbst entfernt.

außerdem ist es gerade bei einem goalie kein vorteil wen er bei seinem verein nur ersatz ist da sollte ein tormann der einen stammplatz hat und jede woche 1spiel macht sicher besser drauf sein.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. September 2009 um 16:53
    Zitat von Linzer17

komisch das macho gefühlte 10jahre keinen stammplatz mehr gehabt hat. und manninger hat sich ja selbst entfernt.

außerdem ist es gerade bei einem goalie kein vorteil wen er bei seinem verein nur ersatz ist da sollte ein tormann der einen stammplatz hat und jede woche 1spiel macht sicher besser drauf sein.

Mhm Macho war bis zur EM Stammgoalie, danach kamen schwere Verletzungen, durch die er seinen Stammplatz verloren hat. Dass er jetzt den Anspruch stellt nur bei einem wirklich starken Verein als Einsergoalie unterschreiben zu wollen, ist das von mir angesprochene Kopfproblem. Manningers Kopfproblem ist eben das, dass er lieber bei einem Spitzenklub auf der Bank sitzt. Nicht mehr oder weniger habe ich vorher geschrieben.
    Dass es deine grün-weiße Seele schmerzt, dass manche Payer nicht so gut sehen, war mir durchaus bewusst, aber ich bin halt kein großer Payerfan, va aufgrund der bekannten Schwäche bei hohen Bällen.

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 16:59
    Zitat von sebold

Dass es deine grün-weiße Seele schmerzt, dass manche Payer nicht so gut sehen, war mir durchaus bewusst, aber ich bin halt kein großer Payerfan, va aufgrund der bekannten Schwäche bei hohen Bällen.

die schwächen von payer kenn ich natürlich gut genug aber ich bin mir sicher das jeder goalie auf dieser welt irgendwo schwächen hat. aber auf augenhöhe mit allen anderen goalies die die Nr.1 im team sein wollen ist er sicher und das er nach seiner schweren erkrankung so schnell wieder zurück ist zeigt das er einfach jeden tag alles gibt. manninger sitzt lieber auf der bank und macho wartet bis ein "großer" kommt.(die sicher nicht kommen werden wer braucht einen goalie der lange nicht gespielt hat)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. September 2009 um 17:38
    Zitat von Linzer17

die schwächen von payer kenn ich natürlich gut genug aber ich bin mir sicher das jeder goalie auf dieser welt irgendwo schwächen hat. aber auf augenhöhe mit allen anderen goalies die die Nr.1 im team sein wollen ist er sicher und das er nach seiner schweren erkrankung so schnell wieder zurück ist zeigt das er einfach jeden tag alles gibt. manninger sitzt lieber auf der bank und macho wartet bis ein "großer" kommt.(die sicher nicht kommen werden wer braucht einen goalie der lange nicht gespielt hat)

Das und nichts anderes habe ich behauptet, aber ich bin auch der Meinung, dass es schon einen Grund hat, warum beide ins Ausland geholt wurden und Payer eben bei Rapid geblieben ist. Ich empfinde einfach die beiden als die stärkeren Goalies.

• Beri
    KHL
    • 5. September 2009 um 18:44
    Zitat von sebold

war im Vergleich zu den letzten Spielen gemeint. Und von den derzeit verfügbaren Tormännern ist mir der Payer noch der liebste und das obwohl ich Rapid so gar nix am Hut habe.

macho: hm, wäre sicherlich eine (vielleicht sogar bessere) Alternative. Und das von dir beschriebene "mentale Problem" nenn ich schlicht und ergreifend Selbstüberschätzung oder verletzter Stolz. Aufgrund von welchen Leistungen stellt er bitte den Anspruch bei einem "Großen" unterzukommen? Seine guten Leistungen von vor 2008? Schlechter Scherz in meinen Augen. In seiner Situation musst halt vorerst wieder kleinere Brötchen backen und eine billigere Station suchen, wo wenigstens wieder regelmäßig zum Einsatz kommst und dich wieder für höhere Aufgaben empfehlen kannst.

@Manninger: ist selbst aus dem Team zurück getreten, von daher keine gültige Alternative bei der Besetzung. Wäre wohl der vielleicht stärkste der Drei, aber wird in der Saison wohl auch mehr Bankerlwärmer sein, somit fehlt ihm wohl auch die Matchpraxis.

Und wenn ich als Trainer die Wahl hätte, dann würde ich mich bei drei halbwegs vergleichbaren Tormännern, nehm ich immer den mit ausreichend Spielpraxis.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2009 um 18:46

Bin schon mal auf die Aufstellung gespannt.

Hoffe, dass es im Mittelfeld eine 3er Sturm Raute mit Backup Scharner geben wird. Dann geht auch nach vorne hin heute was. :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 5. September 2009 um 18:53
    Zitat von ZigaretteDanach

Hoffe, dass es im Mittelfeld eine 3er Sturm Raute mit Backup Scharner geben wird. Dann geht auch nach vorne hin heute was. :thumbup:

Da hoffst du umsonst: Scharner ist nämlich gesperrt ;)

Ich hoffe (vermutlich auch umsonst), dass Leitgeb spielt, der einzige im Kader der halbwegs die Spielmacherrolle übernehmen kann. Ist eh schon schlimm genug, dass der Maierhoffer höchstwahrscheinlich spielt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2009 um 18:58

Bin schon mal auf die Aufstellung gespannt.

Payer
    Schiemer-Dragovic-Patocka-Fuchs
    Hölzl-Beichler-Pehlivan-Jantscher
    Maierhofer-Janko

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2009 um 19:14

Asche auf mein Haupt :wall: :wall: :wall:

Bin letzter Zeit ja gar nix mehr up to date, [kopf]

Mhm mit der Aufstellung kann ich gut leben.

• andreas22
    EBEL
    • 5. September 2009 um 20:08

Mhm mit der Aufstellung kann ich gut leben.

Naja, Patocka, dafür Garics nicht, Ist eh nur Stammspieler in der Serie A :rolleyes: Aber als Legionar hat man beim Constantini echt so gut wie keine Chance.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2009 um 20:14
    Zitat von andreas22

Naja, Patocka, dafür Garics nicht, Ist eh nur Stammspieler in der Serie A :rolleyes: Aber als Legionar hat man beim Constantini echt so gut wie keine Chance.

An das hab ich mich jetzt schon gewöhnt und auch gar nicht mit Garcis gerechnet.

Würd gern wissen, wenn 4-5 Spieler der aktuellen Aufstellung in einem Jahr legios sind, ob sie dann trotdem im Team stehen . . . [Popcorn]

Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (5. September 2009 um 20:37)

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 20:37
    Zitat von Linzer17

so das erste wär schon mal geschafft :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2009 um 20:45

Bin zwar noch immer verwirrt von 2 langen im Sturm aber solangs klappt :)

Aber weils mir grad auffiel:
    Glaubt ihr Mark merkt was ? gg
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/6370/vergleichfuchszettsleto.th.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™