1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 21:46

dag kann auf der rechten seite in der verteidigung spielen aber auch im mittelfeld.

in der CL hat er zuletzt als ZM gespielt...

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 21:56

sehr schade um den guten Start.

Maierhofer kann auch schießen? sonst total abgemeldet die halbzeit und natürlich der schlimme fehler zum 1 - 0

Der elfer. Frechheit, aber is eh egal weils um nix mehr geht.

Scharrner, verhindert das 3-0 sonst sehr durchwachsene Leistung bisjetzt.

Sehr brav: Fuchs, Drago sonst würd ich mich jetzt keinen hervorheben trauen, unter umständen noch Payer, der auch brav spielt.

Jetzt einfach nochmal alaba bringen, Maierhofer raus und Wallner rein. Und einfach vlt noch ein zwei Tore schießen :]

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 22:09

ok maierhofer raus hoffer rein versteh ich ja noch (obwohl wallner wahrscheinlich die bessere wahl derzeit gewesen wäre) aber tormannwechsel? wozu das?

edit: ok... kreislaufprob. bei payer!

JAAAAAAAAAAA JANKO!! 2:1... geht da noch was?

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2009 um 22:20
    Zitat von tiQui.taQua

Herr König meinte, dass auch in Frankreich "AUT" stehen sollte

Gerade in Frankreich eigentlich - immerhin finde ich in "Autriche" überhaupt kein S ;)

Zum Spiel: Ärgerlich wegen dem ungerechtfertigten 11er, sonst würde es unentschieden stehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2009 um 22:21
    Zitat von gm99

Gerade in Frankreich eigentlich - immerhin finde ich in "Autriche" überhaupt kein S ;)

Ich sags ja, die verwechseln uns!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 22:23

Hab jetzt nicht das ganze Spiel verfolgt, aber hat sich Payer verletzt oder warum wurde er ausgewechselt?

• blacky3
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 22:29
    Zitat von ZigaretteDanach

Hab jetzt nicht das ganze Spiel verfolgt, aber hat sich Payer verletzt oder warum wurde er ausgewechselt?

angeblich kreislaufprobleme

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 22:32
    Zitat von blacky3

angeblich kreislaufprobleme

OK danke.

Dachte mir schon, DC hat die Tormänner einfach so getauscht. Weil dann hätte er wohl endgültig den Vogel abgeschossen.

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 22:36

bei der ballannahme können sich unsere junge (bis auf janko vl.) noch einiges von der gesamten französischen mannschaft abschauen... das ist eine augenweide wenn man sieht das der ball praktisch nie vom fuß springt...

edit: jetzt kommt der junge alaba... schade für dag... wieder kein einsatz für ihn...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Oktober 2009 um 22:55

2 französische Fans stürmen den Platz. Ole, Ole. :thumbup: :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 22:56
    Zitat von Eishockeyfreak

2 französische Fans stürmen den Platz. Ole, Ole. :thumbup: :thumbup:

waren aber mMn etwas peinliche "flitzer" ... wenn dann schon nackt! :D

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 23:04

Naja . Ich sag mal alles in Allem verdienter sieg von Frankreich. Find aber schon das wir uns speziel in der zweiten Halbzeit sehr gebessert haben, auch ob dem Umstand das die Franzosen nicht mehr alles gegeben haben. Speziel gegen Ende wär ein zweites Tor nur fair gewesen, und wenn man den Schalbenelfer wegrechnet vlt auch ein Punkt drin gewesen wäre. (Ich weiß hier geh ich von der These hät i war i aus :P )

+Dragovic, Jantscher,Baumgartlinger, Janko, Hoffer, Fuchs (später auch Alaba, er spielte wirklich nicht schlecht und assistierte zum Beispiel mit großer Übersicht zum Schuß von Jantscher,)

-Scharrner(bitte nicht mehr als Außenverdeitiger spielen lassen) Pelivan(blieb leider Farblos)

Wie gesagt, kein schlechtes spiel von Österreich aber ein gutes von Frankreich

mfg

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 23:04

Alaba hat gespielt. Mehr konnte man heute nicht von Österreich erwarten.

Aber welche Berechtigung ein Patocka, Kavlak, Maierhofer, Baumgartlinger in der Startformation haben, weiß wohl nur der didi. [winke]

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 23:06

Alaba hat gespielt. Mehr konnte man heute nicht von Österreich erwarten.

Aber welche Berechtigung ein Patocka, Kavlak, Maierhofer, Baumgartlinger in der Startformation haben, weiß wohl nur der didi. [winke]

Was hat dir an Baumgartlinger gefehlt, hat in der zweiten Hälfte wirklich gut gekämpft und auch erfolgreich gekämpft. Das selbe in Grün(welch Ironie, Rapid hüstl hüstl) bei Kavlak. ?(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Oktober 2009 um 23:09

Aber welche Berechtigung ein Patocka, Kavlak, Maierhofer, Baumgartlinger in der Startformation haben, weiß wohl nur der didi.

Was gibts denn an Kavlak zu kritisieren :?:

• chris
    EBEL
    Zitat von El Homo

Was hat dir an Baumgartlinger gefehlt, hat in der zweiten Hälfte wirklich gut gekämpft und auch erfolgreich gekämpft. Das selbe in Grün(welch Ironie, Rapid hüstl hüstl) bei Kavlak. ?(

find ich auch... kavlak kann sicher besser spielen - spielte aber brav... genau so baumgartlinger...

patocka hat sich in der 2. HZ auch gebessert aber gehört mMn nicht ins team.

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von El Homo

I weiß nit, aber mit denen werd i net warm. Baumgartlinger lässt sich nach jedem Zweikampf fallen, Foulpfiff gegen den Franzosen, Kommentar: Tolles Zweikampfverhalten.

Bei Kavlakfehlt mir einfach die spielerische Qualität, um es weiter zu schaffen.

Bei Alaba geb ich dir recht. Die paar Aktionen von ihm, waren echt nit übel. Ein Versprechen für die Zukunft? :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 00:00

I weiß nit, aber mit denen werd i net warm. Baumgartlinger lässt sich nach jedem Zweikampf fallen, Foulpfiff gegen den Franzosen, Kommentar: Tolles Zweikampfverhalten.

Bei Kavlakfehlt mir einfach die spielerische Qualität, um es weiter zu schaffen.

Bei Alaba geb ich dir recht. Die paar Aktionen von ihm, waren echt nit übel. Ein Versprechen für die Zukunft? :thumbup:

Nix gegen dich aber du weißt schon von welchen Gegenspielern wir hier sprechen oder? Einen Kavlak mangelnde Qualität zuzu sprechen is einfach falsch. Der Bua is jund und is, wie ich finde einer der technisch stärksten im Team, zurzeit.

Und einem Baumgartlinger kannst du nicht danach beurteilen wie der Kommentator über sein Zweikampfverhalten urteilt. Ich hab wirklich keine Aktion gesehn wo er sich fallen, gschweige denn eine Schwalbe produziert hätte.

Sonst geb ich dir eh Recht, Maierhofer, Patocka warn eine Frechheit. Punkt

Aber wenn du so über Kavlak und Baumgartlinger urteilst musst du das selbe auch bei Jantscher und Pelivan machen. Das die Jungen nicht jeden Zweikampf gegen solche Gegner gewinnen können muss man wohl wirklich nicht hinterfragen oder.

Ich find besonders die jungen ham sich heute gut präsentiert. :thumbup:

mfg

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Oktober 2009 um 00:14

@ el - homo

Bitte beachten

Liebe User/innen
    Wir möchten euch darauf hinweisen das Ihr auch nur eine Textstelle eines Postings zitieren könnt und dazu nicht immer das ganze, oft viel längere, Posting auswählen müsst. Markiert einfach die Textstelle mit der Maus und drückt nachher auf zitieren. Ihr erhaltet nun die gleichen Optionen wie bei einem ganzen Posting.
    Bitte helft so mit die Übersicht in diesem Forum zu steigern !

Sollte nur als kleiner Hinweiß dienen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• elmatze
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 01:17
    Zitat von Eishockeyfreak

@ el - homo

Bitte beachten

Liebe User/innen
    Wir möchten euch darauf hinweisen das Ihr auch nur eine Textstelle eines Postings zitieren könnt und dazu nicht immer das ganze, oft viel längere, Posting auswählen müsst. Markiert einfach die Textstelle mit der Maus und drückt nachher auf zitieren. Ihr erhaltet nun die gleichen Optionen wie bei einem ganzen Posting.
    Bitte helft so mit die Übersicht in diesem Forum zu steigern !

Sollte nur als kleiner Hinweiß dienen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Alles anzeigen

es war a konversation zwischen mir und da zigarette. Ich glaub er hat scho die Übersicht behalten. Danke für deinen Tipp :whistling:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 02:26

Ganz in Ordnung die heutige Leistung unserer Natinalmannschaft. Das erste Tor ein Geschenk, das zweite ein Elfer der keiner war. Insgesamt gesehen hat natürlich die bessere Mannschaft gewonnen.

Unser Tor war eine sehr schöne Aktion vom Jimmy und dann der Abstauber von Janko. Das 3-1 der Franzosen aber auch sehr sehenswert.

Bedenklich für mich nur, dass unser schwächster Mann Scharner war, und der spielt immerhin in der stärksten Liga der Welt. :S

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Oktober 2009 um 07:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaues_Blut

Ganz in Ordnung die heutige Leistung unserer Natinalmannschaft. Das erste Tor ein Geschenk, das zweite ein Elfer der keiner war. Insgesamt gesehen hat natürlich die bessere Mannschaft gewonnen.

Unser Tor war eine sehr schöne Aktion vom Jimmy und dann der Abstauber von Janko. Das 3-1 der Franzosen aber auch sehr sehenswert.

Bedenklich für mich nur, dass unser schwächster Mann Scharner war, und der spielt immerhin in der stärksten Liga der Welt. :S

also mMn war unser schwächster mann eigentlich eine kuh... :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Oktober 2009 um 07:58

Ich kann nach dem Spiel nicht klagen, was soll man sich auswärts gegen Frankreich erwarten, va die jeweils ersten 15 Minuten beider Halbzeiten waren gut, leider ist gerade nach dem 1:0 der Faden komplett gerissen und nach dem 2:0 musste man sich schwerstens in die Pause retten um nicht debakuliert zu werden.

Zu einigen Spielern, ja Scharner war nicht wirklich gut, was aber an der für ihn eigenwilligen Position lag und daran, wie er diese Position interpretiert hat. Patocka, nicht überraschend, völlig überfordert, ich hoff, dass er nie wieder im Team zu sehen sein wird. Der Rest mMn sehr ambitioniert, leider eben auch spielerisch limitiert. Für die EM-Quali kann man trotzdem positives mitnehmen, erstens schlägt man in der Zwischenzeit auch Gegner auf Augenhöhe (Lettland), zweitens spielt man, wenn man Favorit ist auch diese Rolle aus (Färöer), drittens man kann auch gegen Gegner überzeugen und manchmal auch Punkten, die ansich wesentlich stärker einzuschätzen sind (Fra, Srb, Rum, wobei letztere eine entäuschende Quali gespielt haben) UND das Team gibt sich nicht auf, wie es früher oft der Fall war, sondern man kämpft bis zum Schluss.

Überschattet wird dieser positive Trend nur von dieser leidigen Ivanschitzcausa, in der sich keine Seite mit Rum bekleckert hat, aber unterm Strich bleibt, Constantini hat neuen Wind reingebracht.

• Stone22
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 08:48

Schade, da wär für uns mehr drin gewesen obwohl das Ergebnis so in Ordnung geht. Dennoch bin ich für die Euro Quali mit dieser Truppe zuversichtlich gestimmt(natürlich mit dem nötigen Glück bei der Auslosung).

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

in der sich keine Seite mit Rum bekleckert hat

Das würde aber einiges erklären! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™