1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • Linzer88
    NHL
    • 30. September 2009 um 19:47
    Zitat von Eishockeyfreak

Da haste recht. Ich und mein Vater haben 23 € gezahlt für 2 Sitzplätze ( !) im Fansektor der Österreicher.

naja das es um nix mehr geht kann man auch nicht mehr viel für so karten verlangen wer würde dann noch kommen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. September 2009 um 21:00
    Zitat von ZigaretteDanach

Weil hier wieder alle vom super Mittelfeld sprechen. Klar gegen die Faröer hats gut geklappt, aber gegen Rumänien war die Offensivabteilung komplett abgemeldet, bitte vergesst das jetzt nicht. Und wenn man einen Ivanschitz im rechten Mittelfeld einsetzt statt Hölzl, mit Drang nach vorne, ist das glaub ich doch eine gute taktische Entscheidung.

Genau, das ist ja seine beste Position :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. September 2009 um 21:02

ivanschitz hat im team schon im rechten mittelfeld gespielt - und das sogar ziemlich gut.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. September 2009 um 21:40
    Zitat von seanton

ivanschitz hat im team schon im rechten mittelfeld gespielt - und das sogar ziemlich gut.

das muss aber schon lang her sein :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Oktober 2009 um 08:06

Fuchs spielt eh momentan schwach - lassts den Andi links hinten spielen, sowie in Athen :D:D

• Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 12:40
    Zitat von tiQui.taQua

Fuchs spielt eh momentan schwach - lassts den Andi links hinten spielen, sowie in Athen :D:D

naja er spielt ja im nationalteam das gleiche wie in athen und zwar gar nicht :P

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 15:44

schönes tor vom ivanschitz. bei eienr solchen form triffst so auch :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 15:53

Wo schaust du grad? Ich habs nur im liveticker mitverfolgt :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 20:03

So hab grad auf ARD die Tore vom Andi undn Andi gsehn. beides sehr schöne Treffer.

Beim roten Andi hat man beim Jubel so richtig gesehn das er so laut schreien wollt das auch da Didi hört :P

• Stone22
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2009 um 20:08

dafür habn unsre Premier League Legios beide verloren [kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2009 um 18:48

Geht jemand vom Forum aus auf Länderspiel gegen Litauen am Samstag in Innsbruck ? Geht wer von Vorarlberg aufs Länderspiel ?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Oktober 2009 um 19:29

Nach den letzten Aussagen Constantinis bzw. den "sensationellen" Kommentaren von seinem Co. Peischl (Link) sollte man wohl eher zuhause bleiben.

• elmatze
    NHL
    • 7. Oktober 2009 um 20:32

ich habs mir überlegt. Ich werd mal schaun ob ich a gruppe aus Salzburg find die mitfahrn.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2009 um 20:48
    Zitat von El Homo

ich habs mir überlegt. Ich werd mal schaun ob ich a gruppe aus Salzburg find die mitfahrn.

2000 Karten gibts noch.

• maverick
    NHL
    • 7. Oktober 2009 um 20:55
    Zitat von Eishockeyfreak

2000 Karten gibts noch.

echt? der öfb hat doch bereits vor 3 tagen gesagt das es ausverkauft sei? ?(

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2009 um 20:57
    Zitat von maverick

echt? der öfb hat doch bereits vor 3 tagen gesagt das es ausverkauft sei?

Das hat der Platzsprecher in Villach über das kommende Derby am Sonntag auch gesagt und heute hat kacglen offensichtlich ohne wesentliche Probleme ein Ticket gelöst.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2009 um 21:36
    Zitat von gino44

Das hat der Platzsprecher in Villach über das kommende Derby am Sonntag auch gesagt und heute hat kacglen offensichtlich ohne wesentliche Probleme ein Ticket gelöst.

17.000 Leute passen rein, 15.000 Karten sind weg. [Popcorn]

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 07:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

17.000 Leute passen rein, 15.000 Karten sind weg.

Irrtum! Da bei Länderspielen nur Sitzplätze zugelassen sind, passen nur 15.400 rein, wobei 500 Plätze für die Gäste reserviert sind.

In Innsbruck wurde am Montag nachmittag verkündet, dass ausverkauft ist. Ob's stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich meine Karte schon lange vorher gekauft hatte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 10. Oktober 2009 um 21:35

So der Anfang is geschafft. Weltklassetor von Janko. Starke Halbzeit von uns. einzig die großen Chancen waren noch nicht da.

netter Beigeschmack, Frankreich hat no ka Tor erzielt ^^

• Sharky
    EBEL
    • 10. Oktober 2009 um 22:02

1:1 und Frankreich führt 2:0 naja....mehr muss man net sagen [kaffee]

• Stone22
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2009 um 22:18

also ich frag mich wirklich wie man so einen Schiri nur ein Länderspiel leiten lässt. Fehlentscheidungen hüben wie drüben, teilweiße mMn komplett überfordert.
    naja wenigstens werdn wir das Spiel gewinnen was ja erfreulich ist

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2009 um 22:40

Nicht, dass er heute nicht gut gespielt hätte, aber grundsätzlich frage ich mich, ob Janko eigentlich gemeinsam mit Dago Koch trainiert (in derselben Organisation sind sie ja)...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Oktober 2009 um 20:56
    Zitat von Stone22

also ich frag mich wirklich wie man so einen Schiri nur ein Länderspiel leiten lässt. Fehlentscheidungen hüben wie drüben, teilweiße mMn komplett überfordert.

Da hast vollkommen recht, so einen absoluten " Blindgänger" von Schiri habe ich schon lange nicht mehr live beim Fußball gesehen. Ich hab mitgezählt, er hat 9 mal hintereinander für Litauen gepfiffen, einfach unglaublich, dass man so einen pfeifen lässt. :huh: Aber auch sonst hat der Referee einige Male auch für Österreich gepfiffen bzw gegen Litauen gepfiffen.

Nun aber zum Spiel:

In der ersten Hälfte war Österreich die bessere Mannschaft, Litauen hatte gerade mal 2 mal annähernd aufs Tor geschossen.
    Österreich hatte es versäumt in der 1 Halbzeit den Sack zuzumachen. Schönes Tor von Janko und Wallner vergab eine riesen Chance auf das 2:0, als er alleine vor litauischen Keeper vergab. Janko verstolperte einmal den Ball, sonst wäre er alleine aufs Tor gezogen, dass ebenfalls das 2 Tor für Österreich hätte sein müssen, aber Janko hat mal wieder den Ball " billig" verschenkt. Sonst hatte Österreich noch einen super Freistoß, der aber vom Goalie der Litauen mit einem tollen Reflex zu nichte gemacht hat bzw toll herausgefischt wurde. In der 2 Hälfte wurde der Druck von Litauen zunehmend stärker und die Folge war das 1:1. Zum Schluss kiregte Österreich noch einen Elfmeter zugesprochen, dieser dann von Wallner souvären verwandelt wurde. Auffallend in dieser Partie war noch die vielen Fehlpässe beider Teams. Die einfachsten Pässe fanden nicht ihre Mitspieler. Alles in allem ein verdienter Sieg für Österreich.

Zum Schluss noch ein bisschen um das Geschehen vor dem Länderspiel meinerseits:

Zur gelungenen Fahrt mit dem Zug nach Innsbruck ist noch hinzuzufügen, dass ein Deutscher Fanartikel bei der kleinen Eishockeyhalle verkauft hat. Alle Fanartikel waren um 5 € ( !) zuhaben. Als Andenken hab ich mir natürlich noch 2 Österreich Hüte sowie einen Schal gesichert und dass um nur 15 €. :) Das Beste am Schal war noch, dass das Spiel Österreich gegen Litauen mit dem Datum verewigt war.

Was mir noch einfällt, vor Beginn des Länderspiel konnte ich es nicht lassen und hab per Zufall noch ein Eishockeyspiel verfolgt. Es spielte die U 20 von Innsbruck gegen die U 20 von Villach. :thumbup:

Alles in allem ein gelungender Abend in Innsbruck.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (11. Oktober 2009 um 21:07)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Oktober 2009 um 22:18
    Zitat

Ein Motiv Constantinis Alaba, dessen Vater Nigerianer ist und dessen Mutter von den Philippinen stammt, einzuberufen, ist, ihn fix an Österreich zu binden.

Strategisch 1A :D

• Thor
    KHL
    • 13. Oktober 2009 um 05:34

Alles zum letzten WM Quali Match hier rein!

Mein Tipp:

Frankreich vs Österreich 2:1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™