alle prognosen falsch.
hoffer raus maierhofer rein :wacko:
alle prognosen falsch.
Na toll ... hoffentlich kommt dann bald mal Wallner für Baumgartlinger oder so ...
alle prognosen falsch.
der didi sollt gscheida da mitlesen!
naaaa maierhofer jetz hättest berühmt wern können
Was tut er den? :wall:
pffff, voll versemmelt!
da jimmy hätt eam einedruckt! schod
Maierhofer: AHAHAHAHAHAHA
und im Gegenzug das Gegentor
auf die frage wer den torschützen hätte decken sollen --> dragovic. sieht man als die flanke kommt das er einfach stehen bleibt
nur noch lächerlich. zu 50% geht die niederlage heute auf die kappe von constantini. maierhofer schade das er das nicht gemacht hat aber ich sag mal alle anderen stürmer von österreich wären dem ball gar nicht nachgelaufen.
Ähm Niederlage??? Wir gewinnen doch 3:1!!! Tore durch Jantscher, Beichler und Hölzl!
Ähm Niederlage??? Wir gewinnen doch 3:1!!! Tore durch Jantscher, Beichler und Hölzl!
wird schwer oder soll jantscher von der bank aus ein tor schießen?
Dass wir nicht gewinnen dachte ich mir schon vorher
Die Mannschaft hat sehr viel Potential uns fehlt noch die Routine und dann siehts in
2-3 Jahre eh schon gut aus
Ich finde den Weg mit der sehr jungen Mannschaft perfekt
Serbien - Frankreich 1:0 (-:-)
Belgrad, Stadion Roter Stern, SR Rosetti
Tor: Milijas (13./Elfer)
Rot: Lloris (9./Frankreich)
Hmm ja Linzer da geb ich dir recht das ist problematisch ... aber ok dann schießt das Tor eben Trimmel!
alles läuft für Österreich nur österreich läuft anscheinend für frankreich. schon traurig wenn man weiß das man eine minimalchance noch hat das man da sich nicht zusammenreißt und wirklich alles gibt
Trimmel POWER
Spielt Österreich Fußball oder was spielen die ?
Ich hab schon mal Karten fürs Länderspiel gegen Litauen in Innsbruck im Fansektor der Österreicher. Ist noch wer im Fansektor auf der Nord ?
Wer wollte da den Schiemer rausnehmen?
so die gute benotung in der krone ist mit dem tor gesichert
1 pkt ... ja ok .. in 3 tagen fragt keiner mehr nach dem WIE
Ein fader Beigeschmack am Ausgleich. Schiemer.
wen man erst ab der 75 mit 2stürmern spielt hat man sich nicht mehr verdient. von beginn an 2stürmer und das spiel wär heute vl anders gelaufen der gegner war sicher nicht viel besser wie wir.
Was wollt ihr alle?
Wir spielen mit der JÜNGSTEN Mannschaft aller Zeiten auswärts gegen in Internationales Topteam 1:1!!
Hätte mir jemand vor der Quali gesagt, dass wir gg Rumänien 4 Punkte holen, hätte ich dies sofort unterschrieben.
Die fehlenden Punkte sind in Litauen und auf den Färöer.
Was wollt ihr alle?
Wir spielen mit der JÜNGSTEN Mannschaft aller Zeiten auswärts gegen in Internationales Topteam 1:1!!
Hätte mir jemand vor der Quali gesagt, dass wir gg Rumänien 4 Punkte holen, hätte ich dies sofort unterschrieben.Die fehlenden Punkte sind in Litauen und auf den Färöer.
hast recht...aber berauschend war das match auch net wirklich!
Was wollt ihr alle?
Hätte mir jemand vor der Quali gesagt, dass wir gg Rumänien 4 Punkte holen, hätte ich dies sofort unterschrieben.Die fehlenden Punkte sind in Litauen und auf den Färöer.
Bin zwar auch ein wenig entäuscht weil heute eventuell mehr drinnne gewesen wäre, aber ansonsten bin ich voll und ganz deiner meinung!