1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2010 Qualispiele

• Thor
  • 6. September 2008 um 17:35
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. September 2009 um 17:41
    Zitat von chris

Sicher auch kein nachteil das der Starstürmer nicht spielen kann! vorallem bei der form unserer abwehrspieler!

Dir Form wär eher kein Problem wenn die 1er Garde fit wäre und spielen könnte. Poggerl und Prödl fehlen mMn einfach immens in der IV. Fuchs aussen ist da derzeit der einzige Lichtblick + Scharner der evtl in der IV aushelfen kann.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. September 2009 um 20:20
    Zitat von gino44

Deshalb heißt er ja eishockey- und nicht fußballfreak. ;)

@gino 44 :)

• 13Meister
    Gast
    • 9. September 2009 um 00:47

freu mich schon irgendwie auf das spiel heut abend, obwohl krasser aussenseiter, hab ich das gefühl den burschen könnte eine überaschung gelingen, werd mit [Popcorn] und bier vorm fernseher mitfiebern

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. September 2009 um 09:39

Vorsichtiger Optimismus für einen Punktegewinn ist angesagt!
    Den Burschen von Teamchef Constantini ist sicher wieder was zuzutrauen, obwohl die Rumänen sicher ein anderes Kaliber als die Färinger sind - noch dazu in Bukarest auf einem "Krautacker" und mit einem fanatischen Publikum im Rücken. Aber unser neuer Team-Boss wird ihnen auch heute wieder ein gutes taktisches Konzept eintrichtern und wer weiß, wie es dann nach 90 Minuten aussehen wird?
    Und wenn unsere Mannschaft auch ohne Punkte bleiben sollte, so wäre das auch keine Tragik. Denn das Ziel "Erreichen der WM-Teilnahme" ist ohnedies schon lange in weiter Ferne und eher fast nur mehr ein sehr theoretisches... Wichtiger wäre mir, dass ÖFB-Präsident Windtner sich bald mit Coach Constantini zusammensetzt und einen längerfristigen Vertrag abschließt. Somit könnte eine gezielte Aufbauarbeit erfolgen, damit endlich eine nachhaltige Aufwärtsentwicklung gestartet werden könnte. Didi Constantini wäre mit seiner erfreulich positiven und erfrischenden Erscheinung ein Garant dafür!

Also wünschen wir unserer Truppe für heute abends 1-3 überraschende Punkte, sollten es 0 werden: siehe oben!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. September 2009 um 18:15
    Zitat von airman

freu mich schon irgendwie auf das spiel heut abend, obwohl krasser aussenseiter, hab ich das gefühl den burschen könnte eine überaschung gelingen, werd mit [Popcorn] und bier vorm fernseher mitfiebern

Bin ich ganz bei dir. :)

Gibts schon wo die Aufstellung?

• Maru
    NHL
    • 9. September 2009 um 18:24

der platz in bukarest,soll sehr schlecht sein..tippe nen rumänensieg mit +2 :rolleyes:

• Henke
    NHL
    • 9. September 2009 um 19:20

Bukarest, Steaua-Stadion, SR Atkinson (ENG)

Rumänien: Coman - Sapunaru, Radoi, Chivu, Rat - Roman, Ghioane, Codrea, Cristea - Bucur, Marica

Österreich: Payer - Schiemer, Dragovic, Scharner, Fuchs - Hölzl, Pehlivan, Baumgartlinger, Jantscher - Beichler - Hoffer

da schau her...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. September 2009 um 19:21

Bis auf Schiemer Top-Aufstellung. Baumgartlinger eventuell zu riskant, wobei bis jetzt haben die Debütanten immer recht gut gespielt.
    Beichler statt Maierhofer im Sturm, bin gespannt.

• Henke
    NHL
    • 9. September 2009 um 19:23

4-4-1-1 system.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. September 2009 um 19:24

Verdammt warum ist Schiemer nach wie vor in der Startaufstellung? :wall: :wall: :wall:

Spielt bei Salzburg miserabelst und im Team genau so.

• Henke
    NHL
    • 9. September 2009 um 19:26
    Zitat von ZigaretteDanach

Verdammt warum ist Schiemer nach wie vor in der Startaufstellung? :wall: :wall: :wall:

Spielt bei Salzburg miserabelst und im Team genau so.

schiemer muss bei seiner dzt. unform nicht sein.

hoffe er belehrt uns eines besseren....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. September 2009 um 19:31

Die Sendung auf ORF fängt mal wieder mit Tonproblemen an [kopf] [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 9. September 2009 um 20:09
    Zitat von Henke

4-4-1-1 system.

soielt er auf ein 0-0? [kopf] hoffer allein da vorne so wirds schwer mit einem sieg

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2009 um 20:24

sport.orf.at:

Färöer - Litauen 2:1 (2:1)

Toftir, SR Vad (HUN)

Tore: S. Olsen (12.), Hansen (34.) bzw. Danilevicius (23./Elfer)

:thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. September 2009 um 20:27

So schlecht . . [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2009 um 20:38

So, jetzt weiß ich wieder warum ich so gern Eishockey schau!
    So viel Abspielfehler hab ich ja noch nie gesehn![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_020.gif]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2009 um 20:40

tut mir leid des spiel is a kompletter witz !! :cursing:

fängt schon wieder an wenn man einen freistoß an der mittellinie hat zurückspielen. einwürfe werden grundsätzlich zurückgeworfen.
    wieso spielt man bei so einem spiel nur mit 1 stürmer? hoffer ist gut aber wie man sieht heute bei den 2 IV komplette machtlos.

schiemer und scharner komplettausfälle heute. sobald schnell gespielt wird steht aber die abwehr komplett offen. bälle werden kampflos hergeschenkt (scheißen die herren sich da an oder was is los?) bemühen sieht man leider nur bei den 3 spielern von sturm und bei fuchs der wirklich defensiv kämpft und rackert. wenn es jetz schon 2-0 für rumänien stehen würde dürfte sich auch keiner beschweren. payer 2 mal gut gehalten.

als ausrede wird wohl der platz herhalten müssen :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 9. September 2009 um 20:42

beginnt schon bei der aufstellung. wen ich hier gewinn muss dann sollte man schon mal mit 2stürmern spielen. hoffer hat keinen einzigen pass bekommen so wie er ihn braucht. scharner und schiemer ohne worte.

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2009 um 20:44

Was könnte man an der Aufstellung für Halbzeit 2 ändern? Vielleicht Maierhofer für Pehlivan ins Spiel bringen? Oder Wallner?

Eure Meinungen bitte :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2009 um 20:47

ja auf jeden fall einen 2ten stürmer bringen.
    maierhofer anstatt pehlivan währe eine möglichkeit. fuchs würde ich nicht runternehmen der hat ganz akzeptabel gespielt.

auswahl dürfte glaub ich nicht so groß sein.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. September 2009 um 20:48
    Zitat von Jürgen63

Was könnte man an der Aufstellung für Halbzeit 2 ändern? Vielleicht Maierhofer für Pehlivan ins Spiel bringen? Oder Wallner?

Maierhofer für Baumgartlinger

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2009 um 20:50

Hmm mir hat Baumgartliner irgendwie besser gefallen als Pehlivan!

• slava bykov
    Nationalliga
    • 9. September 2009 um 20:52
    Zitat von Jürgen63

Krankl und Polster rein!

raus egal, nur nicht payer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. September 2009 um 20:53

Weg mit Schiemer... Garics rein, vl. kommt dann mehr über rechts. Der Schiemer ist nicht zum anschaun, jeder Pass und sogar Einwurf zum Gegner.

Die Edith merkt noch an das Payer heute eine Weltklassepartie spielt

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2009 um 20:54
    Zitat von slava bykov

Krankl und Polster rein!

raus egal, nur nicht payer

Wenn das so ist dann will ich Schachner sehn!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™