1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Austria

• RVD
  • 3. September 2008 um 11:26
  • mocoro
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 15:39
    Zitat von jayjay

naja, da bin ich nicht sehr begeistert. wenn ich das richtig rauslese, muß man das sky welt paket auf jeden fall nehmen. d. h. will man sky sport österreich haben kostet es mindestens € 32,90 im monat (und will man in den genuss von HD kommen noch einmal € 10,- extra). geschmalzen.... :thumbdown:

interessant wäre auch was mit bestehenden premiere austria abos passiert? wir schaut das dann ab 4. juli aus?

ich finde die 32,9 auch ein wenig geschmalzen! bin nämlich ein alter "noch-in-schilling-rechner" -> da sinds nämlich 452,71 Schilling! und das find ich, ist für das was man bekommt eindeutig zu viel!!! ?(

• DrHouse
    Gast
    • 27. Mai 2009 um 16:21
    Zitat von jayjay

naja, da bin ich nicht sehr begeistert. wenn ich das richtig rauslese, muß man das sky welt paket auf jeden fall nehmen. d. h. will man sky sport österreich haben kostet es mindestens € 32,90 im monat (und will man in den genuss von HD kommen noch einmal € 10,- extra). geschmalzen.... :thumbdown:

interessant wäre auch was mit bestehenden premiere austria abos passiert? wir schaut das dann ab 4. juli aus?

Hab ich mir auch gedacht. 33 Euro ist wirklich viel. Ich bezahle nach wie vor die 9.90 € für Premiere Autria. Hab gerade mit Premiere telefoniert und die haben mir versichert das sich bei den alten Abos nichts verändert. Es soll auch weiterhin die EBEL auf Austria ausgestrahlt werden. Das ist für mich auch der einzige Grund warum ich diesen Sender habe. Wenn es nicht so wäre hätte ich meinen Vertrag sofort gekündigt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Mai 2009 um 18:50

Beste Antwort - nicht abonieren!

• MrHyde
    NHL
    • 27. Mai 2009 um 19:23
    Zitat von freshone

Was ich aber nicht finde ist....wo wird ESPN America zu Hause sein?

Kann mir das wer beantworten?

ESPN landet im Sky Welt Extra Paket, das vor allem für die Sat Zuseher ist (in D gibt es im Kabel starke Kapazitätsprobleme, keine Ahnnung, wie das in AUT ist). Wenn man Sky Welt abonniert, bekommt man "Extra" automatisch und ohne Mehrkosten dazu. So habe ich das zumindest verstanden.

Bzgl. Altkunden: ja, es läuft alles weiter wie bisher - bis der alte Vertrag ausläuft. Dann kann man nur noch zu den neuen Konditionen verlängern. Das heißt also das Basispaket + eben Sport.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Mai 2009 um 19:58

naja find die 30 euro jetz nicht soo schlimm.
    Zahl ich ja jetz auch für Austria + Sport + Star

und wenn ich alles rchtig verstanden hab gibts jetz bei Sky Welt + Sky Sport auch genau das gleiche programm (+ die CL noch dazu :thumbup: )

• cappin0
    NHL
    • 27. Mai 2009 um 21:22

ESPN läuft im LIWEST Kabelnetz im "24 Sport" Paket, wir werden sehen wie es weitergeht. bei Premiere hab ich Austria, Sportkanal und das alte Premiere Film.

• noste84
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 22:41
    Zitat von Ken Strong

Sehr gute Idee mit der Aufstellung, das gleiche wollte ich auch schon mal machen.

Zu den VSV-Auswärtsspielen muss dann dazu noch sagen das Premiere meistens immer nur das Derby gegen den KAC zeigt. Da die meisten Fans dann Klagenfurt zuschauen gehen ist es eigentlich auch kein richtiges Auswärtsspiel. Sozusagen hatten wir bisher nur ein schwaches Auswärtsspiel gegen Innsbruck zu sehen bekommen.

Interressant wäre vieleicht auch diese Auswertung mit den Übertragungen von letzter Saison (natürlich ohne Play-Off Partien) zu kombinieren. Da würde man noch besser sehen, das einzelne Teams bevorzugt werden.

Hier habe ich die Gesammten Premierespiele der Letzten beiden Saisonen. Nur der Grunddurchgang und Zwischenrunde(Vorige Saison).

2007/2008
    Team Heim Auswärts Gesammt
    VSV 6 6 12
    Linz 6 5 11
    Caps 5 6 11
    KAC 6 3 9
    Salzb. 4 5 9
    G99 4 5 9
    HCI 4 5 9
    Alba V. 1 2 3
    Laibach 1 1 2
    Jesenice 1 0 1

2008/20009
    Salzburg 5 8 13
    VSV 7 5 12
    KAC 5 6 11
    Caps 3 7 10
    Linz 5 4 9
    G99 5 2 7
    HCI 5 2 7
    Laibach 1 2 3
    Jesenice 1 2 3
    Alba 1 0 1

Gesammt
    VSV 13 11 24
    Salzburg 9 13 22
    Caps 8 13 21
    Linz 11 9 20
    KAC 11 9 20
    HCI 9 7 16
    G99 9 7 16
    Laibach 2 3 5
    Jesenice 2 2 4
    Alba 2 2 4

So. Ich hoffe das jetzt keiner Jammert, Obwohl die Villacher heuer nicht so gut waren, sind sie noch immer vorne. Ich muß mal schauen, ob ich die von der Saison 2006/07 auch bekomme. Ich wäre ja dafür das auf Premiere, sorry Sky auch mal das Slowenien Derby gezeigt wird. Das ist auch sicher ein super Match, und die Slowenen und die Ungarn gehören öfter gezeigt.

• MrHyde
    NHL
    • 28. Mai 2009 um 07:58

Die TV Spielverteilung gibt es auf HF.at während der Saison eigentlich immer aktuell:

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…lung&lid=96

sg

• mocoro
    EBEL
    • 28. Mai 2009 um 08:32
    Zitat von tiQui.taQua

Beste Antwort - nicht abonieren!

wird gemacht! :thumbup:

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™