1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Sharkforce

• Oiven60
  • 2. September 2008 um 11:20
1. offizieller Beitrag
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 11:20

Hallo ihr lieben Forum-Besucher!
    Hallo ihr lieben HCI-Fans!

Wie bereits des Öfteren erwähnt, hat sich der Fanclub Icerunners leider aufgelöst. Nun wäre es sehr schade wenn niemand mehr unser Team anfeuern würde.

Heute fand bereits das erste Treffen in Innsbruck statt und ein neuer Fanclub namens SHARKFORCE wurde geboren.

Allerdings suchen wir natürlich noch eine Menge Fans mit Herz die ein Mitglied unseres neuen Fanclubs werden wollen. Bereits am Samstag werden wir offiziell auf uns aufmerksam machen und hoffen, dass sich während des Spiels ein paar Fans zu uns dazugesellen um richtig Vollgas zu geben. Ebenfalls werden am 06.09. Flyers mit unseren Kontaktdaten verteilt und darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Kennen-Lern-Treffen veranstalten wollen.

Da ich hier schon sehr viele gesehen habe die ihre Hilfe angeboten haben, hoffe ich dass ihr euch demnächst bei mir meldet, wir sind wirklich sehr daran interessiert was Neues auf die Beine zu stellen.

Sharkforce wird gegründet mit 4 wichtigen Grundprinzipien:

- mit Herz für die Haie,
    - völlige Transparenz der Buchhaltung,
    - demokratischer Entscheidungsprozess,
    - Ein Fan-Manifest dient zur klaren und transparenten Verständnis des
    Verhaltenscodex

BITTE MELDEN!!!
    DANKE!!!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 2. September 2008 um 11:35

bin natürlich auch am sa in der halle und schon sehr gespannt auf euch :thumbup:
    gibt es schon eine hp ?

Einmal editiert, zuletzt von Nepomuck (2. September 2008 um 11:44)

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 13:28

Nein leider! So weit sind wir nun auch wieder nicht. Wir sind im Moment ziemlich hart am abreiten dass wir überhaupt für Samstag was auf die Reihe bekommen. Immerhin sind wir eine total neue, kleine Truppe die versuchen neue Fans für sich zu gewinnen um es in der TWK Arena richtig krachen zu lassen.

HP wird sicher nocher kommen, die steht im Moment allerdings im Hintergrund, zuerst muss mal alles andere anfangen zu laufen.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 13:41

ich trete bei!

wenn ihr ein Logo mit EDI macht natürlich :D

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 13:56

Mit EDI???
    Was meinst du damit wenn ich fragen darf?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 14:01

na, DER Edi:

[Blockierte Grafik: http://www.ironmaidenwallpaper.com/trooper_4.jpg]

Wobei ich mir vorstellen kann, das die band hier neiamden wa ssagt

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 14:09

Du hast Recht! Diese Band sagt mir vom Namen her überhaupt nichts!
    Leider haben wir schon ein Logo, aber deines wäre bestimmt die zweite Wahl gewesen :D :D :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 14:17

Ach wat, da macht man schon was

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 14:59

Ja, hast du nun reges Interesse oder nicht?

Dieses Posting ist immerhin nicht als Scherz da, wir suchen wirklich Mitglieder, nicht böse gemeint, aber wir sollten beim Thema bleiben :S

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 17:31

ja sicher, ich gucke es mir mal an bei den ersten SPielen, dann sehen wir weiter

• flowjob
    EBEL
    • 2. September 2008 um 17:54

fein, find ich cool, dass sich wer die arbeit antut. ein fanclub gehört einfach dazu...

wenn ihr den alten platz der icerunner übernehmt, dann steh ich am samstag wahrscheinlich eh direkt hinter euch, vorausgesetzt mein stamm-platzerl ist noch frei :)
    also meiner unterstützung könnt ihr euch gewiss sein. sowohl stimmlich, als auch mit einer gewissen fanclub-erfahrung von der tivoli-nord...

• muegge87
    Nachwuchs
    • 2. September 2008 um 19:29

super sache ...
    hoffe ihr könnt die prinzipien wirklich so umsetzen.

bin auf jedem fall am samstag auf der nord!
    man sieht sich

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 20:27

na dann, müssen wir nur noch auf die offzielle rücktritt der ICERUNENRS warten!

Wer weiss, evtl. gehe ich dazu

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 20:58

In der TT haben die Icerunners schon ihren öffentlichen Rücktritt erklärt, ist glaube ich schon etwas länger her. Aber es ist fix, denn bei Günther Hanschitz wurde die Auflösung auf jeden Fall schon bekannt gegeben.

Freut mich echt, dass sich doch einige dazu bereit erklären würden mitzumachen, ihr könnt mir auch sehr gerne ein PN hinterlassen wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.

Habe heute eh schon ein paar PNs erhalten, viellleicht war das eh jemand von euch! Ansonsten findet ihr unsere Kontaktdaten am Samstag auf den Flyers, auf dem Würfel bzw. durch Durchsage während des Spiels!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2008 um 21:24

wenn ich mir den mitgliedsbeitrag daleiste bin i dabei

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. September 2008 um 21:30

dann wirds zeit für ne HPbzw. myspace Seite

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 21:49
    Zitat von eisbaerli

wenn ich mir den mitgliedsbeitrag daleiste bin i dabei

Der Mitgliedsbeitrag wird sich wenn dann auf einen ganz kleinen Betrag beziehen, um Anschaffungen wie Fahnen, Plakate, Sternspriter oder jegliches Büromaterial zu finanzieren.

Es sollte auch einmal im Monat mindestens eine Sitzung stattfinden, wo selbstverständlich alle Mitglieder des Fanclubs eingeladen werden und wo besprochen wird was in Zukunft unternommen wird und geplant ist, selbstverständlich hat auch jeder Einsicht in die Buchhaltun, damit die Leute sehen was mit Ihrem Geld passiert.

Sollte am Ende der Saison was übrig bleiben, werden wir das Geld selbstverständlich auf alle Mitglieder aufteilen oder es wird gemeinsam was veranstaltet, Essen gehen, oder Sonstiges dergleichen. Wieviel der Mitgliedsbeitrag aber sein wird, kann ich Dir noch nicht sagen, dies wird dann alles bei der ersten Sitzung bzw. beim Kennenlerntreffen festgelegt, natürlich demokratisch beschlossen, und vor allem kommt es auch auf die Anzahl der Mitglieder an.

@ Bully-Boy
    Klar wird auch in den nächsten Tagen, bzw. Wochen an einer HP gearbeitet, nur im Moment ist noch nicht wirklich viel Zeit dafür, meiner Meinung nach ist so eine HP auch nebensächlich, für Kontakte gibt es immerhin Mailadresse und Telefonnummern, aber wie schon erwähnt, es steht eine HP in Planung, und wenn alles gutgeht, werden wir diese Woche noch damit anfangen.

Immerhin ist dies alles eine ehrenamtliche Arbeit, und jeder von uns geht einer normalen, vollzeitigen Arbeit entgegen und somit können wir nur unsere Freizeit nutzen, die wir hauptsächlich eh fürs Hockey benutzen. Aber bitte nicht böse sein wenn das mit der HP noch etwas dauern wird, wir Bemühen uns sehr, dass wir einen guten Fanclub auf die Bühne bringen und hoffen das Innsbrucker Publikum etwas mehr zu inspirieren können.

LG

• flowjob
    EBEL
    • 2. September 2008 um 23:50

ich finde, erstmal sollte man sichl auf das wesentliche konzentrieren, sprich fan-unterstützung bei den spielen und dann kann das nebensächliche folgen. ein guter rat: bloß nichts übertreiben. euer primäres ziel sollte es sein, bei den heimspielen für eine anständige stimmung zu sorgen. sachen wie auswärtsfahrten, flaggen, homepage, leiberln usw und damit auch ein mitgliedsbeitrag ergeben sich dann eh von selbst...

seid ihr eigentlich als eingetragener verein organisiert?

• Meandor
    NHL
    • 3. September 2008 um 00:15
    Zitat von Bully-Boy

na, DER Edi:

[Blockierte Grafik: http://www.ironmaidenwallpaper.com/trooper_4.jpg]

Wobei ich mir vorstellen kann, das die band hier neiamden wa ssagt

Naja...habe ich früher sehr gerne gehört und mir einen Haufen CD´s gekauft. Gerade gezählt: 16 Stück :) Bester Song übrigends "Fear of the Dark". Habe aber nicht gewusst dass der Typ "Edi" heisst...

Alles Gute für den neuen Fanclub!

• Malone
    ✓
    • 3. September 2008 um 01:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Habe aber nicht gewusst dass der Typ "Edi" heisst...

Er heisst auch Eddie, vollständiger Name Edward The Head ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 3. September 2008 um 03:07

Ich würde mal sagen - BACK TO TOPIC!!!

Natürlich sind solche Sachen nebensächlich! Aber leider werde ich hier sehr oft über eine HP angesprochen, und daher habe ich nur erklärt was wir so vor haben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. September 2008 um 07:12

Aus Linzer Sicht würden wir es nur begrüßen, wenn sich nun fanclubmäßig auch in Innsbruck endlich einmal was tun würde. Jedenfalls wünschen wir Euch jetzt schon einen guten Start!

Schade ist halt nur, dass uns "Premiere Austria" eine Überprüfung vor Ort vermasselt hat (das Spiel der Innsbrucker Haie vs. EHC Liwest Black Wings Linz wird vom Freitag, 28.11.08, auf Donnerstag, 27.11.08, vorverlegt und im TV übertragen werden). Die Linzer Fans hätten ursprünglich eine kleine Völkerwanderung mit 3 Bussen geplant gehabt...

• avalanche
    EBEL
    • 3. September 2008 um 07:57
    Zitat von Oiven60

Aber leider werde ich hier sehr oft über eine HP angesprochen, und daher habe ich nur erklärt was wir so vor haben.

laß dich von bully boy nicht aufziehn, der is ja nit ganz dicht in der marilln. die homepage ist nun wirklich das kleinste problem und ist an dringlichkeit nicht wirklich ganz vorne. ihr machts das - wenns so funkt wie angekündigt - scho richtig. zuerst das wesentliche wie neue leute lukrieren bzw. "alte" wieder begeistern und dann den ganzen quatsch wie hp´s etc.

flowjob
    du bist aber nit der, der vor i glaub 2 saisonen öfter mal mit seinem kumpel das bahnhofslied angestimmt hat? irgendwie kann i mir des nit so vorstellen?

lg av.

• flowjob
    EBEL
    • 3. September 2008 um 09:38

bahnhofslied? was wär denn das?

• avalanche
    EBEL
    • 3. September 2008 um 09:49
    Zitat von flowjob

bahnhofslied? was wär denn das?

ihr seid xy, assoziale xy, ihr schlaft unter brücken oder in der bahnhofsmission ;)

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™