Mensch, die Strafe ist aber schon recht unmenschlich...

4. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
Mensch, die Strafe ist aber schon recht unmenschlich...
aber nur für team osten
-
weil Vincente sitzt ja mehr auf der strafbank
-
weil Vincente sitzt ja mehr auf der strafbank
Eigentlich wunderts mich ja, dass unser kalabrischer Freund überhaupt jemanden zum foulen erwischt!
-
wahrscheinlich ist er deswegen bei ost, weil bei west solls ja so einen dynamischen geben, den sogar der mann fürs grobe erwischt
-
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich hat die strafe ja wer anderer bekommen aber da der kalabriere en sehr sozialer mensch ist hat der die strafe abgesessen. (oder so ähnlich)
-
Eigentlich wunderts mich ja, dass unser kalabrischer Freund überhaupt jemanden zum foulen erwischt!giuseppeottantadue, dass ich wegen dir hier im forum einmal amtlich werden muss: "the pleasure will be all mine!"
allegra, vincente.
ps: ein gewisser forzza-ockey wirds genießen, wenn diesmal ein anderer "belästigt" werden wird.
-
Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe - bitte heuer nicht mich foulen!!!!!
-
ich habe vollstes vertrauen in vincente dass er in alter hansjörg mössmer manier alles zum stillstand bringen wird
-
eisbärli: wär ein Hammer - nein sogar eine Ehre, wenn du auch mitspielen würdest!
-
-
is zuviel der ehre danke
-
war zu erwarten. vielleicht als anonymer zuschauer. zuschauer hätten wir bitter nötig - auch wenn wir uns danach dem spott aussetzen müssten...
-
ich habe vollstes vertrauen in vincente dass er in alter hansjörg mössmer manier alles zum stillstand bringen wird
genau. und deshalb pickt sich der vincente auch eine der gut eingespielten alten schaufeln, die ihm der hansjörg "geschenkt" hat, in seinen - und den hat ihm der wetzl willy "geschenkt" - "easton"-edelstahl-schaft.
-
oh mein gott - edelstahlschaft, wo bekommt ma sowas!? Ich kenn Alu, Carbon, Holz und Kunststoff, aber so ein gefährliches Material dachte ich wär nicht zugelassen. Vincente, du machst mir Angst!
-
oh mein gott - edelstahlschaft, wo bekommt ma sowas!? Ich kenn Alu, Carbon, Holz und Kunststoff, aber so ein gefährliches Material dachte ich wär nicht zugelassen. Vincente, du machst mir Angst!
hast du schon einmal gehört, dass chirurgen mit alu, carbon, holz oder kunststoff operieren? na, als dann. und wegen der "angst" musst du jemand anderen ansprechen, dafür sind chirurgen nicht zuständig.
salute, vincente.
-
-
Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Hab an dem Tag leider Eliteligaspiel in Bruck/Mur. Wünsche euch wiedermal viel Spass und hoffe das es sich ein andermal wieder ausgeht.
LG,
KAC-Dragon20
-
@vincente
ich hätte in meinen kühnsten träumen nicht daran gedacht dass du mich so enttäsucht
auf der einen seite ein gefürchtetes double vom hansjörg und dann der fauxpas mit edelstahlschläger
da gäbe es wohl nur den guten alten roten titan
-
@vincente
ich hätte in meinen kühnsten träumen nicht daran gedacht dass du mich so enttäsucht
auf der einen seite ein gefürchtetes double vom hansjörg und dann der fauxpas mit edelstahlschläger
da gäbe es wohl nur den guten alten roten titan
der "gute alte rote titan" vom "hansen" ist längst vom gemeinen holzbock (lat. ixodes ricinus vulgaris) aufgefressen. zuletzt hat hansjörg (zb beim ec novi venuti) mit schaufeln gespielt, die ihm bruder tommy vermacht hatte. ein ein paar dieser schaufeln hat er vincente "geschenkt" (warum, spielt keine rolle hier). und der edelstahlschaft, mit dem vincente in berchtesgaden auflaufen wird, so er rechtzeitig dort eintrifft - siehe dazu gleich unten -, stammt vom wetzl willy, zeit seines lebens ein "extra harter", der wert auf "style" gelegt hat (warum der willy diesen schaft dem vincente "geschenkt" hat, spielt hier auch keine rolle).
mehr bekümmert "team ost" folgende meldung, die gestern "um die welt" gegangen ist und die zeigt, wie ernst vincente das forum-match nimmt und welche strapazen er dafür auf sich nimmt (kleiner wink mit dem edelstahlschaft an all diejenigen, die wegen des spiel-termins knapp vor weihnachten das wort "weihnachtshektik" ausgepackt haben).
Zitat von südtirol - onlineMafioso nach Fettabsaugung in Klinik festgenommen
Seine Fitnessoperation ist einem mutmaßlichen Mafioso in Italien teuer zu stehen gekommen: Er verlor nicht nur wie gewünscht Fettgewebe, sondern auch seine Freiheit.
Er wurde nach dem Eingriff noch im Krankenhaus festgenommen - von Polizisten, die sich als Klinikpersonal und Besucher verkleidet hatten. „Wir haben unsere eigene kleine Operation durchgeführt“, sagte ein Polizeisprecher zu dem Einsatz in Cosenza in Kalabrien.
Das mutmaßliche ’Ndrangheta-Mitglied Vincente Cleruzio hatte sich dort in eine Privatklinik begeben, um eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen. Als Cleruzio am Donnerstagabend aus der Narkose aufwachte, schlugen die Ermittler zu.„Unsere Carabinieri trugen alle zivil“, sagte Polizeisprecher Aldo Jacobello am Freitag. „Einige waren als Krankenschwestern verkleidet und andere als Besucher, die Schokolade und Blumen brachten.“ Am Tag zuvor hatten sich Polizisten demnach als Reinigungspersonal ausgegeben, um sich in der Klinik umzusehen.
Der im Aspromonte-Gebirge geborene Cleruzio wird seit Februar 2007 mit einem französischen Haftbefehl gesucht. Er soll in den illegalen Zementhandel verwickelt sein und Verbindungen zu einem ’Ndrangheta-Clan haben.
Freitag, 07. November 2008
die famigghia ist trotzdem zuversichtlich, dass vincente auch diesmal rechtzeitig in berchtesgaden eintreffen wird.
maria pertucchi (pressesprecherin)
-
lol die geschichte stimmt ja wirklich
-
- Offizieller Beitrag
so, ich war ja letzte woche in urlaub, als ich heute zurück ins büro komme sehe ich die einladung zur weihnachtsfeier auf meinem tisch liegen. und deshalb muß ich jetzt leider auch absagen, weil diese weihnachtsfeier findet so spät wie noch nie statt. am 19.12. deshalb kann ich auch leider nicht kommen. tut mir sehr leid. ich glaube es wäre am besten wenn wir das wohl absagen.
-
-
Wenns noch geht, würde ich mich auch anmelden fürs Spiel.
Ich biete:
Einen "Eishockeyspieler" in voller Montur, der das Spiel nicht schneller macht, solange es nicht mit Badeschlapfen gespielt wird.Ich bräuchte:
Einen Chauffeur von Innsbruck zum Spielort und zurück.
Werde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen. -
- Offizieller Beitrag
Wenns noch geht, würde ich mich auch anmelden fürs Spiel.
Ich biete:
Einen "Eishockeyspieler" in voller Montur, der das Spiel nicht schneller macht, solange es nicht mit Badeschlapfen gespielt wird.Ich bräuchte:
Einen Chauffeur von Innsbruck zum Spielort und zurück.
Werde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.ersteres passt ja bestens zum fanmatch
zweiteres könnten dir eventuell seppl82 oder vicente bieten, wobei bei vicente es gefährlich wäre "relativ spät2 zum match zu kommen.
ausserdem würde es mich freuen mal wen aus hockeyarena am eis zu treffen
-
giuseppe-ottantadue und ich haben schon eine fahrgemeinschaft gebildet, einen (weiteren) kinderwahn an bord zu nehmen, sollte kein problem sein - wir machen uns das per pn aus.
-
ausserdem würde es mich freuen mal wen aus hockeyarena am eis zu treffen
Hab zwar mit meinem Team mittrainiert, aber war danach 2 Wochen ans Bett gefesselt.
@Vincente:
Wär super, wenn mich mitnehmts, machen wir per PN aus.
-
Na bravo! Wollte meinen Auftritt zwar aufgrund einiger Unklarheiten geheim halten, aber jetzt stehts schon fix da...
Danke WiPe und Vincente, werde noch mehr rudern, dass es sicher hinhaut. -
-