20.12.2008 - 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr
traum zeit !
traum zeit !
wie lief das denn voriges jahr ab? gabs dannach party oder gemüliches essen?
traum zeit !
aber ehr unüblich 2 h am stück, bei uns hab ich bis jetz nur 90 min gesehen
aber ehr unüblich 2 h am stück, bei uns hab ich bis jetz nur 90 min gesehen
Wir bewegen uns langsamer....
copyright @powehockey:
Letztstand:
ich schreib jetzt mal die (bis jetzt?!) fixen auf:
OST:
conny
vincente
sidewinder
iceman
icewoman
ken strong
(der Leihvertrag für Vicente ist aber noch nicht ausverhandelt )
Ken Strong hab ich mal euch zugeteilt weil ihr noch so wenige seit.
Hanz82+1 werd ich euch auch "zuteilen" Der +1 ist ein Ex-Spieler
WEST:
eismeister
sebold
wipe
powerhockey
lexus72
traunsteiner
ghaleon
nylon
leftwing16
maxtwenty(?)
hanz82 + 1 (?)
djchrisko(?)
onklhasi(?) --->leider absage
tormenschen sind bis jetzt ja noch nicht besonders viele
diesesmal leider erstaunlicherweise nicht dabei: magneticspeed (zumindest früh genug abgesagt)
das sollte sich gerade noch ausgehen mit dem photographieren, denn ab 14:30 habe ich dann punschtermin
Kommst du auch C-bra?? Na dann muss ich alle muhe geben nach fannmatch zu kommen
Hi Leute! Durch meine halbjährige Abstinenz im Ausland würd's mich wahnsinnig freuen euch wieder mal alle zu treffen!!! Am Besten natürlich bei dem Hockeyspiel, wäre echt total Spitze!
Ich muß mich Spezza anschließen, Dezember ist ein extrem ungünstiger Monat für solche Veranstaltungen... Sollte der 20.12. Zeit 11:30 bereits fix sein, brauche ich mich gar nicht erst anzumelden... :-/
Generell gilt, je später desto besser, einmal terminlich und zweitens zeitlich. Die feiernden wären dann wieder nüchtern, die fleißigen Buggler hätten dann auch frei.
Naja, warte mal ab ob sich noch was mit dem Termin ändert.
Schöne Grüße aus Tirol!!!
Im Team West braucht man ja offensichtlich noch einige Spieler!
Ich muss es noch abklären, aber vermutlich bin ich dabei. Ein späterer Zeitpunkt wär halt einfacher gewesen.
LG
ich verstehe es nicht warum jeder jammert wegen termine und so. es wird sich nie einen termein finden lassen wo jeder zeit hat . ( so das musste mal gesagt werden ist aber nicht böse gemeint )
danke antei
jeder ist gerne eingealden eiszeiten aufzutreiben. in meinem Raum sind sie halt leider sehr rar und wir müssen nehmen was wir kriegen. ist ja nicht gesagt das wir nicht im frühjahr wieder ein "retourspiel" machen, nur soweit voraus konnte mir niemand eiszeiten sagen, es geht eben nur wenn eine zurückgegegeb wird oder noch nicht verplant ist, wie es eben bei diesen 3 eizeiten war.
naja, es ist mMn. aber gerade der dezember schon alleine wegen den weihnachtsfeiern der ungünstigste monat von allen. bei mir z.b. ist KEIN monat so schlecht wie der dez. ausserdem haben im dez viele firmen die ich kenn im dez. urlaubssperre, da wirds dann auch ned einfacher....
so ich bin mal dabei!
aber so wies aussieht werdens wohl zu wenige leute sein...
naja, es ist mMn. aber gerade der dezember schon alleine wegen den weihnachtsfeiern der ungünstigste monat von allen. bei mir z.b. ist KEIN monat so schlecht wie der dez. ausserdem haben im dez viele firmen die ich kenn im dez. urlaubssperre, da wirds dann auch ned einfacher....
ja das mit dezember stimmt schon aber um halb 12 wird wohl keiner weihnachtsfeier haben , bzw alle müssen auch nicht arbeiten an einen samstag! zudem hab ich zuerst das allgemein gemeint , letztes jahr wahr es doch gleich , da es zu jeden termin einigeabsagen gab.
ich würd echt vorschlagen wir spielen wenn die leute zusammen kommen . und im märz oder so wenn man leichter eiszeiten bekommt können wir ja ein retourspiel machen ?
1. Weihnachtsfeiern: Wenn ich am Vortag Weihnachtsfeier habe, brauch ich nicht am nächsten Vormittag durch halb Österreich zu fahren.
2. Lange Einkaufssamstage: Leute im Handel werden zur Gänze ausfallen
3. Kurz vor Weihnachten: haben die wenigsten einen Kopf für sowas. Viele werden sogar da ihre Einkäufe erledigen müssen.
4. Ist vor Jahresabschluss in der Wirtschaft immer Arbeiten bis zum Umfallen angesagt, da ist es auch nicht selten dass der ganze Samstag für die Zahlen draufgeht.
5. Haben die Familien gerade um Weihnachten ihre Väter/Mütter gern bei sich zu hause.
Trotzdem rechne ich mal nicht damit, dass ich von einem dieser Punkte betroffen bin.
Eiszeiten organisieren wär kein Problem für mich, aber ich geh davon aus, dass Tirol für die Anreisenden ein schlechtes Ziel darstellt .
so ich bin mal dabei!
aber so wies aussieht werdens wohl zu wenige leute sein...
also ich finde nicht das zuwenige sind. und es gibt genug leute hier in der gegend die noch gerne mitspielen wollen
danke seppl, so ungefähr wars gemeint, vorallem punkt 1
und mir pers. wär tirol egal, da ich sowieso lieber über nacht dort bleib, damit ma wieder geschlossen fort gehen. war ja beim ersten mal auch super....
WiPe und eismeister
soll ja ned als angriff auf euch 2 gewertet werden, ich kenn euch ja...
ich sag ja nur, dass der dez. schei**e ist
und wipe, da es ja ein HF.at game ist, sollte man das ganze ja ned mit anderen spielern auffüllen, oder !?
im prinzip will ich ja nur sagen, dass ich SO gern wieder dabei wär, schon alleine um alle wieder zu sehen, nur das dez. halt total ungünstig ist.
ich bin auch dafür den Dezember abzuschaffen
auch wenn i mir die zeit nehmen werd, kann ich dem seppl und dem spezza zu 100% beipflichten. der dezember ist aus den schon genannten gründen tatsächlich das schlechteste monat im jahr für zusätzliche aktivitäten.
prost
na geh da kann man so schön von der allgemeinen weihnachtshektik abschalten bei einem kleinen matcherl.
ähmm für mich ist die weihnachtshektik einfacher zu biegen wie dieses fuckin match
wie conny seh ichs auch, bin dabei, aber dezember termin ist auch nich mein favorit
Warum steht eigentlich Vincente beim Osten???
weils kein team süd (kalabrien) gibt...
na geh da kann man so schön von der allgemeinen weihnachtshektik abschalten bei einem kleinen matcherl.
genau das finde ich auch
Warum steht eigentlich Vincente beim Osten???
er wurde das letzte mal wegen zuspätkommens mit dem einsatz im Team ost bestraft
hab die aufstellungen mal so belassen, können wir ja immer noch ändern