HK 36 Skalica - Klagenfurt (Rak.) 8:0 (1:0, 3:0, 4:0)
góly: T. Višňovský 2. R. Hartmann, R. Školiak, Kocák, Pašek, Zálešák, Pálffy
bumm zack....auf die goschn gabs da in der SVK!
HK 36 Skalica - Klagenfurt (Rak.) 8:0 (1:0, 3:0, 4:0)
góly: T. Višňovský 2. R. Hartmann, R. Školiak, Kocák, Pašek, Zálešák, Pálffy
bumm zack....auf die goschn gabs da in der SVK!
wie man acht tore kassieren kann, ist mir schleierhaft! so müde kann man gar nicht sein! swette muss man auch ganz schön im stich gelassen haben, wo war unsere ach so tolle heurige abwehr? die partie war sicherlich sehr "förderlich" fürs selbstbewusstsein des jungen goalies.
hui da gab´s ja anständig ans auf die nase.....die armen kacler*hehe*
Besser jetzt als nach dem 17. September. </zweckoptimismus>
Naja, schaut mal alleine die Torschützen an, Visnovsky, Palffy, beide noch gut genug, um auch in der NHL spielen zu können. Wer da ein gutes Ergebnis erwartet hätte, ist ein Träumer.
Aber 8:0 ist doch relativ heftig. Sollte man aber nicht überbewerten. Einen Tag davor erstes Spiel gehabt, vielleicht noch schwere Beine. Angeblich legt ja Manny heuer sehr viel Wert auf die Kondi, könnte auch sein, dass im Training zur Zeit recht viel gearbeitet wird.
Hauptsache bis zum Saisonstart kann man sich wieder genügend regenerieren....
Naja, schaut mal alleine die Torschützen an, Visnovsky, Palffy, beide noch gut genug, um auch in der NHL spielen zu können. Wer da ein gutes Ergebnis erwartet hätte, ist ein Träumer
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid[]=57504
Tut aber so oder so wenig zur Sache....
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid[]=57504
Tut aber so oder so wenig zur Sache....
Ja Visnovsky sollte nicht mit Lubomir Visnovsky verwechselt werden!
Hab gar nicht auf den Vornamen geschaut und gehofft, es wird wohl kein anderer sein
Egal, aber der Palffy ist schon der Zigmund, oder?
Ja, da kann ich dich beruhigen!
Hatte letztes Jahr das Glück ihn mal gegen Slovan auf die Kufen schauen zu können, schon wirklich eine Augenweide. War ein recht torreiches Spiel damals, Skalica dauernd vorne, und knapp vor Ende hat Slovan die Partie noch gekippt, is glaub ich 6:5 ausgegangen. Palffy war mit 1G3A beteiligt oder sowas
Kann nur jedem empfehlen sich Extraliga Partien in Bratislava anzuschaun, von Wien isses ja wirklich nur ein Katzensprung, man kommt auch nach den Spielen am selben Tag noch nach Wien zurück, und in der Regel isses inklusive Bahnticket nix teurer als ein Durchschnittsbesuch in der ASH hehe...
Palffy hat glaub ich wegen einer Leukemieerkrankung seiner Tochter die NHL verlassen...
Ich glaube, er hatte auch selbst gesundheitliche probleme (schulterverletzung) und sein ego hat sich angeblich bei pp nicht sehr gut mit sid the kid vertragen...
nach einem jahr kompletter auszeit hat es ihn aber offenbar wieder gereizt... (interessant auch, dass er für seine heimatstadt skalica spielt(spricht auch dafür, dass er einfach nur wieder ein bisschen spielen wollte) und nicht für einen der renommierteren klubs... und jetzt spielt er halt wieder - wenn er nicht, wie im vergangenen jahr häufiger geschehen, in recht deftigen worten auf das mangelnde niveau in der slowakischen liga schimpft...