Fotos Vienna Capitals - Ontario v. 22.8.2008 sind online!
http://www.aehp.at
L.G. AEHP
Fotos Vienna Capitals - Ontario v. 22.8.2008 sind online!
http://www.aehp.at
L.G. AEHP
Linien waren wegen der vielen PP Situationen (für mich, aufgrund des "Kamerablickes", zumindest) schwer erkennbar, bei den Verteidigern wurde etwas mehr rotiert (Altmann verletzt ?), und Weisskircher hat spielen dürfen ob er das auch in der EBEL darf wird sich zeigen ...
Wenn ich mich recht erinner müssten die Linien es ca so gewesen sein oder ?
20 - XX - 89 - 25 - 6
24 - 41 - 9 - 29 - 81
91 - 7 - 86 - 54 - 16
28 - 40 - 44 - 11 - 71
und Weisskircher hat spielen dürfen ob er das auch in der EBEL darf wird sich zeigen ...
der war gut =)
20 - XX - 89 - 25 - 6
24 - 41 - 9 - 29 - 81
91 - 7 - 86 - 54 - 16
28 - 40 - 44 - 11 - 71
XX = Gruber? = #87
der war gut =)
Ich finde Bartholomäus wäre besser und verstehe den Weisskircher im Kader nicht daher möchte ich ihn nicht weiter kritisieren, da ich wohl sehr voreingenommen bin. welche Position er hat wird sich zeigen ... vor jahren hätt ich auch niemals gedacht das ein Enzenhofer einmal KAC 1er ist .....
wenn ich mir die Fotos so anschaue dann scheint es so als haben die Caps dem Viktors einen neuen Nachnamen gegeben *gg*
Ignatiev auf der Anzeigentafel und Ignatievs auf dem Jersey
... In Linz hieß er Ignatjevs
Ich finde Bartholomäus wäre besser und verstehe den Weisskircher im Kader nicht daher möchte ich ihn nicht weiter kritisieren, da ich wohl sehr voreingenommen bin. welche Position er hat wird sich zeigen ... vor jahren hätt ich auch niemals gedacht das ein Enzenhofer einmal KAC 1er ist .....
Ich persönlich verstehe ja nicht, dass Florian nach letzter Saison überhaupt noch bei den Capitals geblieben ist. Das Bartholomäus noch stärker wie Weisskircher ist, ist für mich auch eine klare Sache, aber das ich mir als Goalie eine 2. Saison ohne Aussicht auf Einsätze antue. Tut mir leid, dass ist mir zu hoch. Und ich glaube ja nicht, dass die Caps ihre Politik auf einmal ändern und im Falle eines längeren Ausfalles von Labbe keinen Ersatzgoalie holen. Aber anderseits ist es wohl in der jetzigen Lage sehr schwierig für einen österreichischen Goalie einen guten Platz zu finden.
Ignatiev auf der Anzeigentafel
Da sind sie in der ASH sehr kreativ - letztes Jahr hieß unser Goalie lange Zeit Carpentier
kA ob das noch aktuell ist aber meines wissens nach hat der Walter doch eine art "3er goalie" vertrag mit den caps - nur war halt glaub ich gedacht das er im dauereinsatz beim tew ist und eben raufkommt wenn labbe verletzt ist.
So richtig als 2er goalie würd wohl nich gehen aufgrund der punkte (walter wird wohl 2-2,5 punkte mind. ausmachen) Daher muss man wohl den flo als 2er zumindest irgendwie im trim halten damit er wirklich einspringen kann sollte sich labbe während dem match verletzen. wenn labbe wirklich ausfallen sollte würd wohl sowieso walter zwischen den pfosten stehen und flo weiter nur auf der bank oder es kommt ein ersatzgoalie und flo auf der bank.
@enzenhofer
ich fürchte da müsst sich einiges ändern das wir mit walter noch diese entwicklung bei den caps erleben dürfen (freuen würds mich auf jedem) aber gut der enze is 2 jahre älter als wir ham ja noch hoffnung ...
soviel ich weiß, will der walter als einser goalie spielen und ned als backup irgendwo auf der bank versauern. und warum wirklich einen vertrag als 2er goalie bei den caps wenn er so (aufgrund farmteamregelung???) eh jederzeit spielen kann.
b2t:
also ich fand das powerplay-spiel meistens einfach unter jeder kritik. bzw gar nicht vorhanden.
in unterzahl gings eg so halbwegs, aber naja - auch ned das gelbe vom ei
dafür dass sie erst seit 1 woche gemeinsam trainieren war der rest denk ich halbwegs okay.
Linien waren wegen der vielen PP Situationen (für mich, aufgrund des "Kamerablickes", zumindest) schwer erkennbar, bei den Verteidigern wurde etwas mehr rotiert (Altmann verletzt ?), und Weisskircher hat spielen dürfen ob er das auch in der EBEL darf wird sich zeigen ...
20 - XX - 89 - 25 - 6
24 - 41 - 9 - 29 - 81
91 - 7 - 86 - 54 - 16
28 - 40 - 44 - 11 - 71
Das gestrige Starting-Lineup sah wie folgt aus:
Labbé/Weisskircher
Lynch - Ignatjevs
Björnlie - (Bist Du D...) Teppert
Casparsson - Altmann
Werenka - Gruber
Healey - Divis - Dolezal
Tropper - Gallant - Lederer
Johnston - Gratton - Rotter
Judex - Selmser - Tsurenkov
lg
Walu
Ausgehend davon das mit der rückkehr von fox wohl dole in die 2te, lederer in die 3te und johnston in die 4te rückt muss ich ehrlich sagen das line up gefällt mir ganz gut so
die erste quasi als "parade" linie mit divis, fox, healy, lynch und vikkerl (gut deshalb wohl parade unter anführungszeichen"
in den 3 restlichen def lines je ein lego ein junger
selbiges gilt quasi auch für die 3 anderen offense lines in der 2ten dole mit den 2 "alten füchsen", in der 3ten gratton mit den young guns und die 4te halt die "oldie" linie mit frischzellenkur johnston.
wenn wir so in die saison gehen is das ja eine 180 grad wende im vergleich zum vorjahr
in den 3 restlichen def lines je ein lego ein junger
selbiges gilt quasi auch für die 3 anderen offense lines in der 2ten dole mit den 2 "alten füchsen", in der 3ten gratton mit den young guns und die 4te halt die "oldie" linie mit frischzellenkur johnston.wenn wir so in die saison gehen is das ja eine 180 grad wende im vergleich zum vorjahr
... so gehen die VIC ganz sicher nicht in die saison. die trainingsmatches sind imo nur bewegungstherapie um 9 stürmer und 6 verteidiger aus dem kader für die saison zu finden. der rest wird großteils die bank drücken und nur aufrücken, wenn sich jemand verletzt.
Zumindest beim Saisonstart werden es sicher 12 Stürmer sein
wenn ich mir die Fotos so anschaue dann scheint es so als haben die Caps dem Viktors einen neuen Nachnamen gegeben *gg*
Ignatiev auf der Anzeigentafel und Ignatievs auf dem Jersey
![]()
... In Linz hieß er Ignatjevs
wuah! das tut richtig in den augen weh!