1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Finalspiele LIVE erleben

• NewJerseyDevil
  • 1. Juni 2003 um 13:32
  • NewJerseyDevil
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2003 um 13:32
    Suche dringend mindestens 20 Leute aus Wien (oder Umgebung), die daran Interesse hätten, in den nächsten 2 Wochen die Nächte zum Tag zu machen. Warum? Die NHL- und NBA-Finals stehen an. Nur Premiere überträgt und wer hat das schon? ;-) Im CHAMPIONS (www.champions.at) würden sie all die Spiele übertragen, zu denen eine mindestens 25 Leute umfassende Gruppe reservieren und dann natürlich auch erscheinen müßte. Wer Interesse hat, soll mir bitte mit Name, e-mail-Adresse und vorteilhafterweise auch Telefonnummer mailen (Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLICH per e-mail! ). Die Termine sind wie folgt: NHL-Finals GAME 4: NJD @ ANA Montag (2.6.) auf Dienstag, 2 Uhr GAME 5: ANA @ NJD Donnerstag (5.6.) auf Freitag, 2 Uhr *GAME 6: NJD @ ANA Samstag (7.6.) auf Sonntag, 2 Uhr *GAME 7: ANA @ NJD Montag (9.6.) auf Dienstag, 2 Uhr
  • juppi01
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2003 um 14:01
    :angry: also ehrlich, diese typen von dem champions sind wirklich das allerletzte: nicht nur, dass du zum pinkeln durchs ganze verdammte marriott hatschen musst, zwingen sie dich auch noch dazu, bei einer championsleague-übertragung ein mieses buffet zu konsumieren. und zu verlangen, dass man mit 25 mann auftaucht, und das obwohl 1000 fernseher herumhängen, ist ja wohl der gipfel! meine empfehlung: such dir ein anderes lokal mit premiere, das muss es irgenwo geben! (wenn ich eins find teil ichs dir mit)
    baba
    juppi
    wenn sichs ausgeht komm ich gerne mit: superkurti@yahoo.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™