1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Fehlende Statistiken!?

• Tine
  • 10. August 2008 um 15:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. August 2008 um 15:53

Zu HÜLF!

:?: Hat irgendwer eine Ahnung, ob es von unserer Liga Bullystatistiken gibt, welche Spieler
    haben wieviele Bullies gewonnen, wer ist dahingehend der Beste?

:?: Zudem, werden irgendwo die assists in erste und zweite unterteilt?

:?: Genaue Eiszeit jedes Cracks?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 10. August 2008 um 16:27

Bullies werden in der EBEL leider nicht erfasst, ebenso wenig die Eiszeit und die Schüsse der einzelnen Spieler (es werden nur die auf die Goalies insgesamt abgefeuerten Schüsse gezählt).

Bei den Assists kann ich die möglicherweise weiterhelfen. Da mir und einigen anderen in letzter Zeit viele kleine Fehler und fehlende Infos bei den Offiziellen aufgefallen sind (fehlende Powerplay- und Shorthanded-Assists und die von dir angesprochenen 1st und 2nd Assists, keine Angaben über Penaltyschüsse, keine Trennung in Regular Season und Playoffs, etc.), haben wir begonnen, eine eigene Website einzurichten, wo wir die vorhandenen Infos detaillierter auswerten. Da wird es dann auch endlich umfangreiche Stats der einzelnen Teams gegeneinander und einiges mehr geben. Derzeit sind wir noch beim Erstellen des Frontends, aber wir hoffen, dass wir bis zum Saisonstart online sind. :)

Was die übrigen Stats angeht (Bullies, etc.): wenn sich bei jedem Verein einige Freiwillige (Fans) finden würden, die bereit sind, wenigstens für die Bullies und die Shots on Goal der einzelnen Feldspieler eine Stricherlliste bei den jeweiligen Heimspielen zu führen und die dann an uns weiterzuleiten, dann könnten wir diese Features sicher einbauen.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. August 2008 um 21:51
    Zitat von KAC-Lennon

Bullies werden in der EBEL leider nicht erfasst, ebenso wenig die Eiszeit und die Schüsse der einzelnen Spieler (es werden nur die auf die Goalies insgesamt abgefeuerten Schüsse gezählt).

Bei den Assists kann ich die möglicherweise weiterhelfen. Da mir und einigen anderen in letzter Zeit viele kleine Fehler und fehlende Infos bei den Offiziellen aufgefallen sind (fehlende Powerplay- und Shorthanded-Assists und die von dir angesprochenen 1st und 2nd Assists, keine Angaben über Penaltyschüsse, keine Trennung in Regular Season und Playoffs, etc.), haben wir begonnen, eine eigene Website einzurichten, wo wir die vorhandenen Infos detaillierter auswerten. Da wird es dann auch endlich umfangreiche Stats der einzelnen Teams gegeneinander und einiges mehr geben. Derzeit sind wir noch beim Erstellen des Frontends, aber wir hoffen, dass wir bis zum Saisonstart online sind. :)

Was die übrigen Stats angeht (Bullies, etc.): wenn sich bei jedem Verein einige Freiwillige (Fans) finden würden, die bereit sind, wenigstens für die Bullies und die Shots on Goal der einzelnen Feldspieler eine Stricherlliste bei den jeweiligen Heimspielen zu führen und die dann an uns weiterzuleiten, dann könnten wir diese Features sicher einbauen.

wow he wenn die hp fertgi ist unbedingt sagen klingt lässig.......ich würd gern zählen helfen nur bin i sciher net bei jeden heimspiel in da halle......

• AlexR
    EBEL
    • 12. August 2008 um 21:00

Würd auch gern helfen, doch besonders heuer werden sich nicht viele Heimspiele ausgehen.
    Werde jedoch bei den Spielen, bei denen ich bin, eine Stricherlliste führen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™