- Offizieller Beitrag
knapp vorbei, sie hat leider zuviel Führungsarbeit geleistet, trotzdem eine ausgezeichnete Leistung ......
knapp vorbei, sie hat leider zuviel Führungsarbeit geleistet, trotzdem eine ausgezeichnete Leistung ......
Echt toll was sich heuer im Radsport tut. Hab mittlerweile selbst schon im Radfahren eine kleine Leidenschaft gefunden indem ich mich vor 2 Wochen nachdem ich die Autobiografie von Lance Armstron las (übrigens absolut zu empfehlen das Buch!) in spierieren liess und meine ersten längeren Touren absolvierte.
Leider ist der 4. Platz verflucht undankbar, weil man so knapp an einer Medaille vorbeischrammt. In diesem Fall waren es lächerliche 4 Sekunden...
Trotzdem: Gratulation an Christiane Soeder zu dieser wirklich großartigen Leistung! Und wer weiß, vielleicht kann sie sich dann am Mittwoch im Zeitfahren ihren Medaillentraum erfüllen?
Leider ist der 4. Platz verflucht undankbar, weil man so knapp an einer Medaille vorbeischrammt. In diesem Fall waren es lächerliche 4 Sekunden...
Trotzdem: Gratulation an Christiane Soeder zu dieser wirklich großartigen Leistung! Und wer weiß, vielleicht kann sie sich dann am Mittwoch im Zeitfahren ihren Medaillentraum erfüllen?
Gibt es Radfahrer unter uns die einschätzen können ob und wie sie das konditionell angeschlagen hat ?
Das Zeitfahren ist am Mittwoch. Das dürfte somit kein Problem sein.Bei Rundfahrten über mehrere Etappen wo gegen Ende noch ein Zeitfahren stattfindet dürfte das eher ne Rolle spielen. Aber ein Rennen (auch wnen sie viel Führungsarbeit verrichtet hat) und nach 3 Tagen Pause ein Zeitfahren sollten acuh bei den Damen problemlos möglich sein.
kämpferisch eine top leitstung, aber eben wie gesagt blech is eben das bitterste.aber trotzdem hut ab vor der tollen leistung.
Söder hatte ja aufgrund des vielen eiskalten Wassers, das sie für die Doping-Kontrolle in Peking trinken musste, mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen, die dazu führten, dass die Vorbereitung 3 Tage ausgesetzt werden musste: Umso höher ist die Leistung einzuschätzen!
Gibt es Radfahrer unter uns die einschätzen können ob und wie sie das konditionell angeschlagen hat ?
meinst du für das heutige rennen?
Ja, da war es zu viel führungsarbeit. Aber ohne sie wäre die Gruppe nicht weggekommen.
meinst du für mittwoch?
Schwer zu sagen. Wenn es "kühl" ist regeneriert sie bis mittwoch schnell und das rennen sollte kein problem sein. wenn es sehr heiss bleibt, dann ist natürlich auch die regeneration beeinträchtigt.
Aber im Grossen und Ganzen gehts ab Mittwoch wieder bei "0" für alle los.