- Offizieller Beitrag
Ist eben immer subjektiv wie man Dinge sieht.
Einen anderen User als Vollmeise zu bezeichnen ist nicht subjektiv sondern beleidigend. Ob dir Borat gefällt oder nicht, bleibt dir überlassen (ganz ohne Lernprozess).
Ist eben immer subjektiv wie man Dinge sieht.
Einen anderen User als Vollmeise zu bezeichnen ist nicht subjektiv sondern beleidigend. Ob dir Borat gefällt oder nicht, bleibt dir überlassen (ganz ohne Lernprozess).
Aber wenn Fan_atic01 zu einem anderen User _ Zitat "geh einfach sch***" _ schreibt ist das besser? Oder der Herr Anwalt wieder mal abfällige Bemerkungen über einen Bewußtseinszustand eines Users macht?
Sehr geehrter Herr Malone. Sie messen hier des öfteren mit zweierlei Maß. Objektivität ist nicht Ihre Stärke wie mir scheint.
Ich wollte Blaumeise mit dem Wort "Voll" keineswegs ernsthaft beleidigen. Es war eher ein wenig auf die Schaufel nehmen. Natürlich geht das für sehr zartbesaitete Menschen zu weit. Jedoch geht dann aber auch "geh sch***" oder "bist voll fett" zu weit. Bitte hier keine Unterschiede zu machen. Des Weiteren würde ich es angebrachter finden mir die Gründe der Löschung via PN zu senden. Es erweckt den Eindruck einer Machtdemonstration so etwas öffentlich zu schreiben. Denn so wirken auch sie beim Zumüllen eines harmlosen Threads mit. Ein zeigen der Machtverhältnisse ist überflüssig. Es ist ohnehin klar das ich den kürzeren ziehen würde. Ich kann hier nur mich selbst löschen. Vielen Dank.
Sleep tight - psycho Thriller aus 2011
Sehr geehrter Herr Malone. Sie messen hier des öfteren mit zweierlei Maß. Objektivität ist nicht Ihre Stärke wie mir scheint.
Es tut mir leid, dass momentan mein realer 24/7-Job (der mit dem ich Geld verdiene) meinen virtuellen 24/7-Job (der ohne Lohn) behindert und ich dzt nicht alle Beiträge durchlese. Ich hab mich auf die Community verlassen und einen gemeldeten Beitrag bearbeitet, und das war nun mal deiner. Ob du "geh sch..." als scheinbar in Ordnung empfindest, weil du es nicht meldest, ist objektiv gesehen wohl eher somit dein Problem.
Und punkto PN - eine Kommunikation endete mit "F*ck dich", eine zweite mit einem öffentlichen Lamentieren deinerseits, weil dein erster Account damals auf Grund der Software-Umstellung gelöscht wurde und du das trotz Erklärungen per PN nicht einsehen wolltest. Also sind das eher Anzeichen dafür, dass das wenig produktiv ist.
PS: Aber wenn du glaubst, dass du es besser machst, kannst gerne Mod werden. Wir sind eh zu wenige.
Aber wenn Fan_atic01 zu einem anderen User _ Zitat "geh einfach sch***" _ schreibt ist das besser? Oder der Herr Anwalt wieder mal abfällige Bemerkungen über einen Bewußtseinszustand eines Users macht?
Ich wollte Blaumeise mit dem Wort "Voll" keineswegs ernsthaft beleidigen. Es war eher ein wenig auf die Schaufel nehmen. Natürlich geht das für sehr zartbesaitete Menschen zu weit. Jedoch geht dann aber auch "geh sch***" oder "bist voll fett" zu weit. Bitte hier keine Unterschiede zu machen. Des Weiteren würde ich es angebrachter finden mir die Gründe der Löschung via PN zu senden. Es erweckt den Eindruck einer Machtdemonstration so etwas öffentlich zu schreiben. Denn so wirken auch sie beim Zumüllen eines harmlosen Threads mit. Ein zeigen der Machtverhältnisse ist überflüssig. Es ist ohnehin klar das ich den kürzeren ziehen würde. Ich kann hier nur mich selbst löschen. Vielen Dank.
ich würde gerne deine reaktion sehen, wenn sich am daniedergehen deines herzenvereins jemand erfreut.
Es tut mir leid, dass momentan mein realer 24/7-Job (der mit dem ich Geld verdiene) meinen virtuellen 24/7-Job (der ohne Lohn) behindert und ich dzt nicht alle Beiträge durchlese. Ich hab mich auf die Community verlassen und einen gemeldeten Beitrag bearbeitet, und das war nun mal deiner. Ob du "geh sch..." als scheinbar in Ordnung empfindest, weil du es nicht meldest, ist objektiv gesehen wohl eher somit dein Problem.
Und punkto PN - eine Kommunikation endete mit "F*ck dich", eine zweite mit einem öffentlichen Lamentieren deinerseits, weil dein erster Account damals auf Grund der Software-Umstellung gelöscht wurde und du das trotz Erklärungen per PN nicht einsehen wolltest. Also sind das eher Anzeichen dafür, dass das wenig produktiv ist.
PS: Aber wenn du glaubst, dass du es besser machst, kannst gerne Mod werden. Wir sind eh zu wenige.
Und wieder öffentlich.
Wenn Ihnen das Mod sein nicht gefällt und es überfordert, dann einfach sein lassen.
Kritikverträglich ist wohl auch kein Wort das auf ihren Fahnen geschrieben steht.
Ich soll melden wenn jemand zu jemand anderen "geh sch***" schreibt? Ich bin ja keiner von der Stasi.
Ich beschwere mich nicht was du zu jemandem schreibst, sondern vergleiche nur mit welchem Maß Herr Malone mißt.
Von mir aus kannst du das auch zu mir schreiben und ich werde das sicher nicht melden. Ich mach mir das schon selber aus.
Ich habe nun unsere PN Konversation von damals auch nochmal gelesen. Ich habe Sie nie beleidigt.
Sollte ich zu einem anderen User "F**** dich" per PN geschrieben haben - dann nicht ohne Grund und ich denke es ging hier eventuell um meine Tochter. Meine Kinder sind eben mein Wunder Punkt. Und "F*** dich" bedeutet bei mir das selbe wie "geh schei***".
Meine damalige Sperre wurde nie versucht aufzuheben. Ich glaube viele User würden verärgert sein wenn ihr Account dauerhaft ohne Grund gesperrt wird und niemand entsperrt Ihn wieder.
Hier meine Konversation an Herrn Malone:
Hi
Nochmals bezüglich Sperre User 266. Marksoft reagiert keineswegs auf meine Anfrage.
Muss hier nun leider ein letztes Mal an dich meine Bitte richten die Sperre aufzuheben.
Wie ich das sehe ist Herr Marksoft hier über Alles erhaben und nimmt sich sehr sehr wichtig. Ich finde es etwas fragwürdig Regeln für ein Forum aufzustellen bzw. ein Forum zu gründen wenn man dann wahllos Leute sperrt, sich nicht um Anliegen kümmert und sich selbst alles herausnimmt.
Leid tut es mir um einige User die echt gute Posts abgeben und mit denen man sehr vernünftige Unterhaltungen führen konnte. Bis zu diesem vermeidbaren und unnützen Zwischenfall fand ich das Forum Top. Marksoft hingegen - naja
lg trotzdem
Und bei diesem Post war ich sehr aufgebracht. Ich habe mich danach nochmals per PN bedankt für die Erläuterungen.
Mit mir machte es also keinen Sinn per PN zu schreiben???!!!
Nach einer wahren Begebenheit,
Concussion - erschütternde Wahrheit mit
Alec Baldwin & Will Smith (2015)
Alles was wir geben mussten - 2010 mit
Carey Mulligan,
Keira Knightley,
Andrew Garfield
Hat mich auch sehr bewegt. Unglaublich gute Geschichte.
"So finster die Nacht" - 2008
Verfilmung des schwedischen
Horror Roman "Låt den rätte komma in"
Sea of shadows - 2019
Der Kalifornische Schweinswal,
der kleinste Wal der Welt,
ist vom Aussterben bedroht,
weil sein Lebensraum von mexikanischen Kartells und der chinesischen Mafia zerstört wird.
Die kriminellen Organisationen sind hinter den wertvollen Schwimmblasen des Totoaba her,
die in China als Delikatessen gelten.
Umweltaktivisten, die mexikanische Marine und Undercover-Ermittler wollen dem illegalen Millionengeschäft ein Ende setzen.
Aus dem Jahr 2012 Horror mit
Ethan Hawke - Sinister.
Traffic - Macht des Kartells
aus dem Jahr 2000 mit
Catherine Zeta Jones
Dennis Quaid und
Michael Douglas
Netflix rettet das Eurovisionlose 2020,
dachte es wird eine Katastrophe, aber es war grandios, liebevoll und mit viel Insiderwissen erstaunlich das Hollywood das hingekriegt hat...
auch unsere Conchita spielt a bissl mit
Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam.
Von mir gibt es dafür "huit points".
Die drei Tage des Condor
Politthriller - 1975 mit
Faye Dunaway
Michael Kane
Robert Redford
Wes Craven’s Wish Master,
US-amerikanischer Horror-B-Movie
von Regisseur, Spezialeffekt- und
Make-up-Spezialisten Robert Kurtzman
aus dem Jahr 1997
Die Geschichte vom
Brandner Kasper - 2008
Am bayerischen Schliersee lebt der Brandner Kaspar.
Er ist ein gewitzter, lebenslustiger Wilderer,
der noch längst nicht zum alten Eisen gehört.
Auch seine Gegner,
der Bürgermeister Kugler und dessen Gendarmen,
haben dem alten Schlitzohr noch nie etwas anhaben können.
Doch dann klopft kurz vor seinem 70. Geburtstag der Tod höchstpersönlich bei dem Brandner Kaspar an.
Aber der alte Sturkopf hat keine Lust abzutreten.
Deshalb beschließt er,
den Tod auszutricksen.
Die zugrundeliegende Gschicht vom Brandner Kasper zählt zu den populärsten bayerischen Volksstücken und schildert mit viel Humor und zahlreichen Fantasy-Elementen die Geschichte eines Tegernseer Büchsenmachers,
der den Tod (auf bairisch: Boandlkramer)
überlistet und ihm beim Kartenspielen zahlreiche weitere Lebensjahre abgewinnt.
Einer der lustigsten und anspruchsloesten Filme den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Einfach zum abschalten und weglachen.
Ein typischer Happy Madison.
Jemand von euch Parasite gesehen?
Zu empfehlen ? Oder nur Hollywood gehypt ?
ich war komplett enttäuscht. nach dem hype hab ich mir echt was erwartet.
Joker
Für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Den Oscar für den besten Hauptdarsteller hat Joaquin Phoenix mehr als zurecht bekommen.
Jemand von euch Parasite gesehen?
Zu empfehlen ? Oder nur Hollywood gehypt ?
Guter Film, allerdings den extremen Hype definitiv nicht wert.
Three... Extremes - 2004
koreanisch chinesisch japanisch
3 Episoden Horrorfilm in
"dumplings" "cut" "box"
die jede auf ihre Art das Horror Genre
um eine Facette bereichern.