- Offizieller Beitrag
hab mir gestern The First Avenger angeschaut.
Wieder ein lässiger Marvel-Streifen - mit einer etwas anderen Story.
hab mir gestern The First Avenger angeschaut.
Wieder ein lässiger Marvel-Streifen - mit einer etwas anderen Story.
Nicht direkt ein neuer Lieblingsfilm, aber ein exzellenter Thriller aus Österreich:
“Die Hölle“ von Stefan Ruzowitzky
Großartige Hauptdarsteller Violetta Schurawlov und Tobias Moretti, eine sehr straff erzählte Story - wer “Das Schweigen der Lämmer“ oder “China Blue“ mochte, wird nicht enttäuscht sein.
The Warriors.
kennt diesen film jemand?
Die beste Gang waren die Baseball Furies
Die beste Gang waren die Baseball Furies
Endlich jemand, der mich versteht
The Warriors.
kennt diesen film jemand?
den film hab ich ewig nicht mehr gesehen...nichtmal dran gedacht
also mein absoluter lieblingsfilm ist "und täglich grüßt das murmeltier"!! vor allem weil bill murray am ende seine backe mit eis kühlen musste weil andie macdowell richtig zugelangt hat, und zwar jedes mal
den film hab ich ewig nicht mehr gesehen...nichtmal dran gedacht
also mein absoluter lieblingsfilm ist "und täglich grüßt das murmeltier"!! vor allem weil bill murray am ende seine backe mit eis kühlen musste weil andie macdowell richtig zugelangt hat, und zwar jedes mal
BILL MURRAY ist mein Idol. Ein Grund warum ich rauche. Zudem das er im Alleingan Ghostbusters III kaputt gemacht hat
Seit langen wieder mal Army of the Darkness geschaut. Hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Der ist einfach nur gut.
Gestern wieder einmal "Snatch" gesehen. Sensationell und saukomisch.
Toni Erdmann geschaut,
hab ned wirklich kapiert was der ganze Rummel sollte... ich fands eher durchschnittlich unaufgeregt langweilig...
vermutlich war aber meine Erwartungshaltung zu groß...
Same here. Hab mich inzwischen damit abgefunden, dass ich einfach zu blöd für so hohe Kunst bin.
Weil der Fred grad da ist … und weil's dieser Tage auf ATV 2 läuft.
Die Drei-Farben-Trilogie (Blau, Weiß und Rot) von Anfang der 1990er Jahre.
Hohe Kunst … für die sogar ich nicht zu blöd bin
Der Mann in der Eisernen Maske
Alle Filme mit John Holmes - ein Filmtipp von Gino, der beste, den ich je gekriegt habe.
Django unchained
The girl with the dragon tattoo
Bube, Dame, König , Gras
The girl with the dragon tattoo
hollywood oder original schwedische version?
Der Sinn des Lebens
Alt, aber noch immer einer der besten Filme!
hollywood oder original schwedische version?
da geht nur die original schwedische Version
"Raum"
vor ein paar Tagen das erste mal gesehen.... sehr beklemmend, berührend, sehr gut gespielt und vor allem durch den inhaltlich doch starken Bezug zu Österreich
hat er mich sehr zum Nachdenken angeregt....
das krasse Gegenteil vor ein paar Tagen
"Der Schuh des Manitu" zigmal gesehen.... und immer wieder ein Brüller
machine gun preacher und der letzte könig von schottland sollte man gesehen haben. Beide Filme beruhen auf wahren Begebenheiten.
Was in unser aller Leben bisher gefehlt hat (und wir defintiv nicht gewusst haben) - ein Hockey/Zombie-Film
Endlich mal ein sinnvoller Zombiefilm
War Zombiber etwa nicht sinnvoll????