1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Offizieller Fanclub?

• Ranger
  • 24. Juli 2008 um 21:56
  • Ranger
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2008 um 21:56

Laut Webseiten sind die "Grazer Elefants" der (offizielle?) Fanclub des ATSE Graz, während die "Grazer Oranjes" der Fanclub der Graz 99ers ist. Gibt es einen offiziellen Fanclub der Graz 99ers und sind die "Grazer Elefants" tatsächlich der offizielle Fanclub des ATSE Graz? :?:

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2008 um 22:12

Meines Wissens ist es auch so!!!! :rolleyes:

• fresh99
    Nationalliga
    • 25. Juli 2008 um 03:41

Es gibt 2 offizielle Fanclubs der 99ers: Die Grazer Oranjes und die Lions!

Und es gibt zwei offizielle Fanclubs des Abeiter-Turn-Sportvereins-Eggenberg: Die Elefants und die UF05

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2008 um 10:37

interessant...das wusste man gar nicht...finde das sehr aufschlussreich, wenn man sich so klar deklariert

oranjes,lions und elefants warenein begriff, uf05 noch nie gehört, aber man lernt schließlich immer noch dazu... :rolleyes:

ist mittlerweile nicht ein weiterer 99ers fanclub im entstehen...bilde mir ein da mal was aufgeschnappt zu haben :?:

• fresh99
    Nationalliga
    • 25. Juli 2008 um 14:05

@stan_strong: UF05 = Uhrturmfront

& der neue Fanclub soll "Fanatic ST. Liebenau" heißen! ;)

• Ranger
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2008 um 19:56

Danke für die Antworten - von den "Lions" als Graz 99ers-Fanclub habe ich noch nie gehört/gelesen.

• Maru
    NHL
    • 27. Juli 2008 um 03:23
    Zitat von Ranger

Laut Webseiten sind die "Grazer Elefants" der (offizielle?) Fanclub des ATSE Graz, während die "Grazer Oranjes" der Fanclub der Graz 99ers ist. Gibt es einen offiziellen Fanclub der Graz 99ers und sind die "Grazer Elefants" tatsächlich der offizielle Fanclub des ATSE Graz? :?:

kurz und bündig.....

die fanklubs,elefants und urturmfront sind nach einem disput mit 99ers präse steinburg,zum ATSE quasi übergetreten...

• Wiesel
    Nationalliga
    • 28. Juli 2008 um 08:04
    Zitat von Maru

die fanklubs,elefants und urturmfront sind nach einem disput mit 99ers präse steinburg,zum ATSE quasi übergetreten...

das waren mehrere auf längere Zeit, aber prinzipiell hast Recht! 8)

• Dexda
    Nationalliga
    • 28. Juli 2008 um 12:56

für mich unverständlich.
    die sturmfans sind auch nicht zum gak gewechselt während der hannes kartnig zeit.

und sowas nennt sich dann auch noch fanclub. sorry aber für sowas hab ich garkein verständniss und ich bin sogar etwas enttäuscht von den elefants und der uhrturmfront.

• Maru
    NHL
    • 4. August 2008 um 01:22
    Zitat von wiesel

das waren mehrere auf längere Zeit, aber prinzipiell hast Recht!

trotzdem ist der wechsel erst möglich geworden,als es plötzlich ne grazer alternative gegeben hat....aber mal sehen,wie sich das ganze überhaupt entwickeln wird....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™