1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Tip / BW:KAC

• martensit
  • 25. September 2001 um 12:29
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2001 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    was ich jetzt von den letzten 2 spielen vom kac gehört habe ist die chancenauswertung das große problem der rotjacken. damit dürften sie in linz nicht viel chance haben. den unsere spieler treffen im moment wirklich aus allen lagen. und der kac hat jetzt in 2 spielen 4 tore geschossen, soviele tore haben wir alleine in einzelnen dritteln geschossen.
    also kärtner sieht nicht so gut aus.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 27. September 2001 um 22:48
    Also ich hab mir das Spiel teilweise auch auf Premiere angeschaut und muss sagen, dass ich den KAC überraschend gut empfunden habe.

Dass Linz gegen die bisherigen Gegner viele Tore gemacht hat heisst glaube ich nicht viel.

Die Tiroler muss man ja auch erst mal schlagen. Und so wie der Dalpiaz heute gehalten hat, muss man ihm mal 2 Tore machen.

Imponierend teilweise die Jungen beim KAC. Ohne Respekt und immer volle Power. Das Power Play funktioniert selbst mit den Jungen sehr gut - sie müssen die Scheibe nur mehr auch ins Netz bringen.

Meine Prognose wird immer realistischer für mich: mit Fortdauer der Saison wird der KAC wieder DER Favorit werden. Ich erwarte für das Spiel am Sonntag viel Spannung und sehr viel Kampf.

Wird sicher super!!!

• KAC Tom
    EBEL
    • 28. September 2001 um 13:54
    @iceman! Die Jugend kommt immer und immer mehr in Fahrt und werd eure "alten" schwindlig Spielen*g*! Die Chancenauswertung ist echt im Augenblick nicht gut obwohl der KAC bis jetzt gegen zwei Mannschaften gespielt hat, die super Torwarte hatten. Gegen Wien habt ihr gegen den alten DEK-Golie gehabt!

Am So. gebn wir soooooooo Gas das eure Spieler sich sicher nerma auskennen und die Linzer Fans brauchn nit amal den Mund aufmachen*g*!!

@Tanabe: So wie ich schon zu iceman gesagt habe, wir hatten bis jetzt Mannschaften mit super Golies!
    Die Jugend spielt echt total super(Koch,Welser,Hager,Lange,Reichl usw.usw)!!
    Sie brauchen halt noch ein bisschen Zeit aber wenn sie dort sind, wo sie hinwollen dann ist der KAC sicher wieder der Favorit!! Und diese Zeit wird heuer sicher noch kommen!!

• martensit
    Nationalliga
    • 30. September 2001 um 12:57
    ich hoff dass der kuchl net entscheidend abgehen wird...
  • martensit
    Nationalliga
    • 30. September 2001 um 21:50
    naja - knapp aber wichtig ist der sieg [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]