1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Mike Siklenka ein Bulle

• marksoft
  • 14. Juli 2008 um 16:29
  • Malone
    ✓
    • 17. Juli 2008 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

@eisbaerli: ruuuhiig durchatmen :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Juli 2008 um 14:43
    Zitat von eisbaerli

@ bully

du scheinst ja noch der ärgere zu sein

luki hat es wenigstens eingesehen dass er sich geirrt hat aber du bist ja no der größere ......

28 und zenit

denkt doch nur ein wenig nach vor dem schreiben oder sollte es ev doch provo sein ?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Alles anzeigen

ich glaub nicht das er den henker gemeint hat...er hat es ja allgemein gemeint...schau dir zb gauthier oder edgerton an...die hat er gemeint

und btw. : bitte beruhige dich :D

und er hat ja geschrieben " FAST NUR "

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Juli 2008 um 15:01
    Zitat von eisbaerli

luki hat es wenigstens eingesehen dass er sich geirrt hat aber du bist ja no der größere ......

Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder schwere hormonelle Probleme? Um es in deinem Tonfall auszudrücken.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2008 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

Vom spielerischen Aspekt her einer der besten Verteidiger, die in Österreich in den letzten 5 Jahren gespielt haben. Wer kann sich noch an den von Herrn Venner viel gelobten "Dipsy Doodl Hoookn (und drin is de Katoofl)" erinnern?? :D Glaub das war in seinem ersten Jahr in einem PO-Spiel gegen Innsbruck.

Allerdings glaube ich, dass seine Intelligenz ihm eine NHL-Karriere verbaut hat, weil solche massivst der Mannschaft schadenden Aussetzer in kritischen Situationen hab ich in den letzten 5 Jahren in der EBEL auch selten gesehen.

Wenn er es mittlerweile geschafft hat, seine Emotionen halbwegs im Griff zu bekommen, dann ist es ein Toptransfer der Bullen.

Vom Sean Brown erwart ich mir trotzdem mehr :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juli 2008 um 19:02
    Zitat von MacStasy

Vom spielerischen Aspekt her einer der besten Verteidiger, die in Österreich in den letzten 5 Jahren gespielt haben. Wer kann sich noch an den von Herrn Venner viel gelobten "Dipsy Doodl Hoookn (und drin is de Katoofl)" erinnern?? :D Glaub das war in seinem ersten Jahr in einem PO-Spiel gegen Innsbruck.

Allerdings glaube ich, dass seine Intelligenz ihm eine NHL-Karriere verbaut hat, weil solche massivst der Mannschaft schadenden Aussetzer in kritischen Situationen hab ich in den letzten 5 Jahren in der EBEL auch selten gesehen.

Wenn er es mittlerweile geschafft hat, seine Emotionen halbwegs im Griff zu bekommen, dann ist es ein Toptransfer der Bullen.

Vom Sean Brown erwart ich mir trotzdem mehr :thumbup:

Welche spielentscheidenden Aussetzer meinst du bitte? Das größere Problem bei Siklenka,zumindest in seiner 2.Saison beim KAC, war seine fast schon provokante Lustlosigkeit,die er an den Tag legte,gepaart mit haarsträubenden taktischen Fehlern speziell in der Defensive.

Siklenka ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit,er hat aber in der EBEL auch durch seine oft kopflosen Aktionen niemanden ernstlich verletzt,glaube fast, dass ein Todd Elik seiner Mannschaft trotz all seiner Genialität durch seine Aussetzer weit mehr wehtut, als Siklenka mit einem open ice hit, der die Halle zum Beben bringt.

• gino44
    Highlander
    • 17. Juli 2008 um 19:42
    Zitat von Tine

Siklenka ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit,er hat aber in der EBEL auch durch seine oft kopflosen Aktionen niemanden ernstlich verletzt

Man muß niemanden verletzen, um die eigene Mannschaft zu schädigen. Ein Siklenka auf der Strafbank bringt sicherlich weniger als ein Henker am Eis, da kann die Halle beben wie sie will. Übrigens hat sie das nicht getan, sondern auch die Klagenfurter Fans haben angesichts seiner dummen und unnotwendigen Fouls oft nur noch den Kopf geschüttelt. Ein gewisses Pensum an Strafminuten steht insbesondere einem Defender zu, das hat der gute Mike aber übergebühr strapaziert.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 17. Juli 2008 um 20:00

ich finds geil, dass mike siklenka wieder in der liga ist. typen wie ihn oder elik braucht die liga mmn genauso, wie junge hungrige ösis. ist halt immer eine frage der mischung, auch wenn bei uns in graz die mischung vielleicht nicht ganz so stimmen mag, aber das ist eine andere geschichte.

auf jeden fall ist siklenka mit ein grund, warum ich mich schon ziemlich auf die neue eiszeit freue.

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2008 um 14:46

Angeblich hat Pagé gemeint, er möchte Siklenka im Team, um die Charaktäre der Jungen - die er immer dabei haben möchte - mitzuformen. Welche Früchte das wohl trägt?

• Kulim
    EBEL
    • 30. Juli 2008 um 14:52
    Zitat von Tine

Siklenka ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit,er hat aber in der EBEL auch durch seine oft kopflosen Aktionen niemanden ernstlich verletzt,glaube fast, dass ein Todd Elik seiner Mannschaft trotz all seiner Genialität durch seine Aussetzer weit mehr wehtut, als Siklenka mit einem open ice hit, der die Halle zum Beben bringt.

ich darf dich an die verletzung von bob wren erinnern, vor dem 7. finalspiel, die fast das karriereende bedeutet hätte

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Juli 2008 um 20:50
    Zitat von AndiHofa

ich finds geil, dass mike siklenka wieder in der liga ist. typen wie ihn oder elik braucht die liga mmn genauso, wie junge hungrige ösis. ist halt immer eine frage der mischung, auch wenn bei uns in graz die mischung vielleicht nicht ganz so stimmen mag, aber das ist eine andere geschichte.

auf jeden fall ist siklenka mit ein grund, warum ich mich schon ziemlich auf die neue eiszeit freue.

Dem schließe ich mich zu 100% an! (Alles Gute nach Graz, schaut nicht so schlecht aus!)

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 22:25
    Zitat von jo0815

Dem schließe ich mich zu 100% an!

Also ich kenne viel, die den Typen nicht brauchen... mich eingeschlosssen!

lg
    Walu

• Haxo
    NHL
    • 31. Juli 2008 um 00:45
    Zitat von Kulim

ich darf dich an die verletzung von bob wren erinnern, vor dem 7. finalspiel, die fast das karriereende bedeutet hätte

haha die Wiener Realitätsverweigerer sehen - 2 Jahr danach noch immer nicht dasses sich um eine unglückliche Akion ghandelt hat die im Hockey schon mal passieren kann - sondern sich verfolgt vom bösen Henker... könnt ihr noch schlafen jetzt wo er wieder in der Liga wütet?

Ich nehm mal an es geht um die Szene in der Siklenka am Boden liegend seitlich auf höhe Tor mit dem Stock übers eis wischt und der unglückliche Wren drüber stürzt und ab in die Bande? Wenn nicht wirds wohl einer der zahlreichen gezielten Stockschläge mit klarer Fingerabtrennungsabsicht sein... trotzdem Realitätsverweigerer! :D Mal schaun wer heuer die meisten Finger lassen muss... vielleicht sinds wieder die Caps?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 31. Juli 2008 um 08:05
    Zitat von Haxo

haha die Wiener Realitätsverweigerer sehen - 2 Jahr danach noch immer nicht dasses sich um eine unglückliche Akion ghandelt hat die im Hockey schon mal passieren kann - sondern sich verfolgt vom bösen Henker... könnt ihr noch schlafen jetzt wo er wieder in der Liga wütet?

Ich nehm mal an es geht um die Szene in der Siklenka am Boden liegend seitlich auf höhe Tor mit dem Stock übers eis wischt und der unglückliche Wren drüber stürzt und ab in die Bande? Wenn nicht wirds wohl einer der zahlreichen gezielten Stockschläge mit klarer Fingerabtrennungsabsicht sein... trotzdem Realitätsverweigerer! :D Mal schaun wer heuer die meisten Finger lassen muss... vielleicht sinds wieder die Caps?

Mein Tipp: Siklenka vs Brown (Nasenbeinbruch Brown, nachdem er sich noch kurz wundert das fäuste so schnell sein können)

Siklenka vs Norris (R.I.P Norris) :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Juli 2008 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Also ich kenne viel, die den Typen nicht brauchen... mich eingeschlosssen!

Du darfst - ausnahmsweise - auch für mich sprechen! ;)

Ich bin froh, dass er nicht in Innsbruck gelandet ist, wie viele letztes Jahr gefordert hatten (außer er hätte dem Luggi die Wadeln viri grichtet ;) ).

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. August 2008 um 19:54
    Zitat von gm99

Auch ein toller Artikel:

Wobei, stürmisch war es mit the Henker eigentlich immer ;) (und nicht nur 2006, sondern auch schon 2004 und 2005...)

Du darfst aber nicht vergessen, dass zu KAC-Zeiten Siklenka sehr wohl auch oft im Sturm eingesetzt wurde, nicht nur in der Defense. Also so gesehen könnte er bei den RBS durchaus auch als Stürmer eingeplant worden sein... Aber das weiß ich nicht, ich gehöre nicht zu der elitären Auswahl von Salzburg-Fans.... ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. August 2008 um 07:32

Mike Siklenka fiel beim Salute eigentlich nicht auf. Er saß ein bisschen öfter auf der Strafbank, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™