Fußball-Schiri hatte 2,6 %o!
-
-
Dazu gibts auch ein Video.
-
Dazu gibts auch ein Video.
Lustig finde ich auch das der Schiri total blau ist und die Kinder im Hintergrund einfach weiter kicken!
-
Geile Begründung. Er hat gesoffen wegen starker Rückenschmerzen. Wenns nach dem ginge wäre ich sieben Tage in der Woche vollfett hicks
-
Für 2,6 is er aber eh noch gut auf den beinen
-
Wie kann man mit 2.6 Promille Alkohol im Blut überhaupt noch gehen?
In einer Zeitung las ich, dass dieser Schiedsrichter bis zur 70. Spielminute gelaufen wäre und danach das Spiel nur noch von der Mittellinie beobachtet hätte.
-
Wie kann man mit 2.6 Promille Alkohol im Blut überhaupt noch gehen?
In einer Zeitung las ich, dass dieser Schiedsrichter bis zur 70. Spielminute gelaufen wäre und danach das Spiel nur noch von der Mittellinie beobachtet hätte.
Vielleicht weil dann der Alkohol verdunstet ist, und seine Rückenschmerzen sich wieder durchgeschlagen haben?
-
Seit wann bin ich den Schiri?
2,6 is aber auch nicht ohne!
-
Wer sagt denn, dass der besoffen sein muss? Macht mir eher den Eindruck, als hätter er Schmerzen. Wenn man bei der Bandscheibe etwa etwas hat, kann das wahnsinnige Schmerzen verursachen und auch Schwindel bewirken. Ich weiß das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.
Dazu ein treffender Kommentar eines youtube-users:
ZitatHes not drunk you retards he gothammered in the back with the ball jesus people why do you assume so much
LG Lukas -
Wer sagt denn, dass der besoffen sein muss? Macht mir eher den Eindruck, als hätter er Schmerzen. Wenn man bei der Bandscheibe etwa etwas hat, kann das wahnsinnige Schmerzen verursachen und auch Schwindel bewirken. Ich weiß das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.
Dazu ein treffender Kommentar eines youtube-users:
LG LukasEs handelt sich hier angeblich nicht um eine Vermutung, sondern um eine Tatsache. Das man Schmerzen auch anders als mit Alkohol behandeln kann, dürfte auch in Weißrussland bekannt sein.
-
ich kenn mich mit dem weißrussischen versicherungssystem ned so wirklich aus
aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass alkohol dort das billigste analgetikum isthut ab vor dem sportsman, der mit der vollfettn so lang durchgehalten hat