1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball-Schiri hatte 2,6 %o!

• Senior-Crack
  • 10. Juli 2008 um 02:34
  • Senior-Crack
    NHL
    • 10. Juli 2008 um 02:34

http://sport.orf.at/080709-6666/index.html

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Juli 2008 um 07:58

Dazu gibts auch ein Video. :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 11:20
    Zitat von sebold

Dazu gibts auch ein Video. :thumbup:

Lustig finde ich auch das der Schiri total blau ist und die Kinder im Hintergrund einfach weiter kicken! :D

EBEL
    • 10. Juli 2008 um 11:56

Geile Begründung. Er hat gesoffen wegen starker Rückenschmerzen. Wenns nach dem ginge wäre ich sieben Tage in der Woche vollfett hicks :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Juli 2008 um 23:56

Für 2,6 is er aber eh noch gut auf den beinen :D

• Ranger
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2008 um 11:09

Wie kann man mit 2.6 Promille Alkohol im Blut überhaupt noch gehen? In einer Zeitung las ich, dass dieser Schiedsrichter bis zur 70. Spielminute gelaufen wäre und danach das Spiel nur noch von der Mittellinie beobachtet hätte.

EBEL
    • 12. Juli 2008 um 14:49
    Zitat von Ranger

Wie kann man mit 2.6 Promille Alkohol im Blut überhaupt noch gehen? In einer Zeitung las ich, dass dieser Schiedsrichter bis zur 70. Spielminute gelaufen wäre und danach das Spiel nur noch von der Mittellinie beobachtet hätte.

Vielleicht weil dann der Alkohol verdunstet ist, und seine Rückenschmerzen sich wieder durchgeschlagen haben? ;) :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 12. Juli 2008 um 15:05

Seit wann bin ich den Schiri? :D

2,6 is aber auch nicht ohne!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. Juli 2008 um 17:10

Wer sagt denn, dass der besoffen sein muss? Macht mir eher den Eindruck, als hätter er Schmerzen. Wenn man bei der Bandscheibe etwa etwas hat, kann das wahnsinnige Schmerzen verursachen und auch Schwindel bewirken. Ich weiß das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Dazu ein treffender Kommentar eines youtube-users:

Zitat

Hes not drunk you retards he gothammered in the back with the ball jesus people why do you assume so much

LG Lukas

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Juli 2008 um 11:17
    Zitat von Lukas

Wer sagt denn, dass der besoffen sein muss? Macht mir eher den Eindruck, als hätter er Schmerzen. Wenn man bei der Bandscheibe etwa etwas hat, kann das wahnsinnige Schmerzen verursachen und auch Schwindel bewirken. Ich weiß das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Dazu ein treffender Kommentar eines youtube-users:

LG Lukas

Es handelt sich hier angeblich nicht um eine Vermutung, sondern um eine Tatsache. Das man Schmerzen auch anders als mit Alkohol behandeln kann, dürfte auch in Weißrussland bekannt sein. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Juli 2008 um 09:28

ich kenn mich mit dem weißrussischen versicherungssystem ned so wirklich aus ;)
    aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass alkohol dort das billigste analgetikum ist ;)

hut ab vor dem sportsman, der mit der vollfettn so lang durchgehalten hat :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™