RIP Tom Clancy
Danke für viele Stunden seichte Unterhaltung
RIP Tom Clancy
ziemlich schräg durch den literarischen acker :
bohumil hrabal - ich habe den englischen kõnig bedient
michael bulgakow - der meister und margarita
lilian faschinger - magdalena sünderin
doris knecht - gruber geht
markus werner - am hang
+ die lange liste der schwyzer mit widmer,suter,hohler ...
und immer wieder eindrucksvoll
hemingway - der alte mann und das meer
RIP Tom Clancy
Schade ich mochte Jack Ryan
Eine Empfehlung in Sachen Eishockey, die ich hier gerne weitergebe:
Eishockey verständlich gemacht (Peter Kränzle / Margit Brinke, ISBN 3-7679-0554-X, Copress Verlag in der Stiebner Verlag GmbH, München)
kenn ich, ist gut!
wer kennt das?:" official guide and record book NHL" die neueste ausgabe flattert am dienstag bei mir ein -alle jahre wieder....
gibts u.a. bei amazon um ca 25.- euronen ein muss für jeden hockey fan der stats liebt; jeder aktive NHL spieler ist hier aufgeführt- u.v.m.- einfach geil ca.660 seiten
"Der 100 jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".
URLUSTIGES Buch. "Glas" aus dem "Dunklen Turm" komme ich auch nit wirklich weiter
"Der 100 jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".
Ist gerade verfilmt worden. Premiere in Schweden zu Weihnachten. Vielleicht bei uns zu Ostern.
"Der 100 jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", also habe am Ende des Buches vo Freude und Schönheit geweint.
Kann ich NUR jedem mepfehlen
"Glas" vom guten Stephen King war komplette Babykacke.
ANgefnagen:
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_Fn186nlsuxY/TGGCarQOjAI/AAAAAAAAAv4/mtiPCffEg6Q/s1600/StephenKing_DunkleTurm5_Wolfsmond.jpg]
Robert Harris: Intrige
Der Mann steht wirklich für Thriller mit Tiefgang und hat seit seinem bemerkenswerten Debüt Fatherland eine Reihe hervorragend recherchierter, ausgesprochen spannender Romane abgeliefert. In seinem jüngsten Roman geht es um die Dreyfus-Affäre, die am Ende des 19. Jahrhunderts Frankreich erschütterte. Obwohl man weiß, wie die Sache ausgegangen ist, ist die Geschichte enorm spannend erzählt und auch ziemlich aktuell: außer Rand und Band geratene Geheimdienste, die niemanden verantwortlich sind und die Wahrheit manipulieren - das gibt es nicht erst seit dem NSA-Skandal.
Florian SCHEUBA: "Geht´s? Klartext im Getümpel" - einer der klügsten politischen Kommentatoren des Landes, als "Kabarettist" weit unter seinem Wert gehandelt. Lesevergnügen pur.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EvPSpJlvL._.jpg]
Ich hab´s befürchtet, aber dann doch bestellt: Ein ziemlich schmales und dürftiges Bändchen von Brückler über seine drei Jahre in der KHL. Bis auf die Offenlegung seiner Gagen wenig Wissenswertes über Hockey und sehr viel Seichtes über das Leben in Russland. Schade.
Gut zu wissen, danke. War heute bereits kurz davor, mir Brücklers Enthüllungen zu bestellen.
[Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/14/14485/14485187z.jpg]
35 Seiten gelesen, und muss sagen, des is reine Babykacke
Zitat[Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/14/14485/14485187z.jpg]
Sag mal bescheid wenn du die Serie fertig hast. Wurde mich gerne mit dir drüber unterhalten.
Sag mal bescheid wenn du die Serie fertig hast. Wurde mich gerne mit dir drüber unterhalten.
Danach kommt abe rnoch "Wind"
Zitat
Danach kommt abe rnoch "Wind"
Egal. Interessiert mich was du am Schluss für eine Meinung hast.
Ps. Ich habe die Serie auf Englisch gelesen und da war mit 'the dark tower' Schluss. Evtl. ein sequel...
Edit: sehe gerade 'the wind through the keyhole' 2012. Des hab ich nicht gelesen.
"Wind" spielt irgendwo zwischen "Glas" und "Wolfsmond" und hat mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun.
BITTE nicht mehr über THE DARK TOWER weiter reden, würde gerne selber weiter lesen
Bitte/Danke
BITTE nicht mehr über THE DARK TOWER weiter reden, würde gerne selber weiter lesen
Bitte/Danke
Wollte grad meinen Senf dazu abgeben, nachdem ich die Reihe samt "Wind" schon länger durchhab, aber dann lass ichs lieber, wg. Spoilergefahr
Viel Spaß noch beim Lesen! [winke]
Wollte grad meinen Senf dazu abgeben, nachdem ich die Reihe samt "Wind" schon länger durchhab, aber dann lass ichs lieber, wg. Spoilergefahr![]()
Viel Spaß noch beim Lesen! [winke]
mille grazie
Des 7. Buch hätte er nennen sollen "Der behinderte Turm". 42 Seiten bisher NUR Babykacke
Stinken die ersten 42 Seiten wirklich so enorm??
Dachte immer es ist der Bonbel im Kühlschrank.
[Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/14/14485/14485187z.jpg]
Da kann man ja nur hoffen, dass dein Romandebut bald erscheint? Vielleicht kannst Du ja zur Verkürzung der Wartezeit schon mal einen kleinen Teaser hier reinstellen? Um was handelt es sich denn eigentlich? Die Geschichte eines Martial Arts-Lehrers, der den Verstand verliert, als er bemerkt, dass erwachsene Leute sein Treiben ein wenig verschroben finden?