dann lieber gratis nhl.
frage is nur wie lange noch
dann lieber gratis nhl.
grabner mit 2 toren beim 4:2 sieg von maitoba! und damit natürlich auch first star!
im zweifelsfall -> so lange wie möglich.
ich denke, dass es noch ziemlich lange funzt. die vielen streams sind nicht so leicht abzustellen. und zur not habe ich auch noch nasn.
grabner mit 2 toren beim 4:2 sieg von maitoba! und damit natürlich auch first star!
die Länderspiele scheinen ihm selbstvertrauen gschenkt zu haben... toll - weiter so
das selbstvertrauen hat er sicher schon vorher gehabe.
der tolle lauf im Jänner tat ihm einfach gut
Super!
jetzt werden wol die chunucks nicht mehr lange um ein call up herumkommen *hoff*
Super!
jetzt werden wol die chunucks nicht mehr lange um ein call up herumkommen *hoff*
Ob er wirklich für die chunucks spielen will, is eine andere Frage...
Ob er wirklich für die chunucks spielen will, is eine andere Frage...
dann eben für die canucks
zudem 2nd star of the night
Super!
Das hat auch politische Gründe. Wenn ihn vom Trainerteam Steine in den Weg gelegt werden, kann er noch soviele Tore schießen. Verglichen mit Nödl hätte er schon lange seine Chance bekommen müssen. Auch Thommy Pöck bekam bei Renney nie eine faire Chance. Sollte es beim Michi nicht bald klappen, wäre für ihn auch ein Vereinswechsel nicht ganz sinnlos. Das Zeug zur NHL hat er allemal.
Das hat auch politische Gründe. Wenn ihn vom Trainerteam Steine in den Weg gelegt werden, kann er noch soviele Tore schießen. Verglichen mit Nödl hätte er schon lange seine Chance bekommen müssen. Auch Thommy Pöck bekam bei Renney nie eine faire Chance. Sollte es beim Michi nicht bald klappen, wäre für ihn auch ein Vereinswechsel nicht ganz sinnlos. Das Zeug zur NHL hat er allemal.
Das wäre der völlig falsche Weg. Seine Zeit bei den Canucks wird kommen, und zwar bald. Vancouver braucht Tore.
grabner heute mit 2 assists und +2 beim 4:2 erfolg gegen Milwaukee ! er hält nun nach 47 sp. bei 21 toren und 12 assists sowie +15! ich hoffe er trifft demnächst wieder einmal!
Erhielt gerade diese SMS vom LAOLA.at Sportservice:
Michael Grabner wurde von den Vanvcouver Canucks in den NHL-Kader geholt. Der Kärntner könnte gegen Tampa Bay (Freitag) zum Einsatz kommen!
Mann mann mann das is ja mal ne gute nachricht, wenn das ganze so stimmen sollte
Von der Canucks seite:
Vancouver Canucks General Manager Mike Gillis announced today that right wing Michael Grabner has been recalled from the Manitoba Moose of the American Hockey League.
Grabner, 21, has appeared in 47 games with Manitoba this season, posting 33 points (21-12-33). He ranks tied for first on the team in goals scored (21) and sixth on the team in points (33). The Moose are currently in first place in the AHL.
The Villach, Austria native was also asked to serve on Austria in the Olympic Qualifying tournament, played from February 5-8, 2009. Grabner appeared in three games where he led his team in scoring with five goals.
The 6’1”, 177 lbs. forward was originally drafted by Vancouver in the first round, 14th overall, in the 2006 NHL Entry Draft.
Forward Darcy Hordichuk will rejoin the team at practice today. Hordichuk returned home during the team’s cross-country road trip to be with his wife for the birth of their first child, a son.
Jannik Hansen and Pavol Demitra both sustained fractured fingers on the road trip. Hansen was injured during the February 19th game in Ottawa and is expected to be out 3-4 weeks. Demitra suffered the fracture in Tuesday’s game against Montreal. He is being evaluated by doctors in Vancouver.
More details to come after practice...
Ja, es stimmt.
http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=18196
Juhu, jetz noch ein Einsatz, dann kann ich mir endlich ein Grabnerjersey zulegen
Wurde auch schon von den Canucks bestätigt.
Edit: flame, du warst schneller
Edit2: Grabner wurde wohl als Ersatz für Demitra geholt.
im canucksforum freut man sich bereits auf grabby und erwartet sich einiges von ihm! die meisten würden ihn gern mit sundin in einer linie sehen! [kaffee]
cool! ich gönns ihm total
im canucksforum freut man sich bereits auf grabby und erwartet sich einiges von ihm! die meisten würden ihn gern mit sundin in einer linie sehen! [kaffee]
sabber sabber sundin mit grabner wär scho sau geil, wer wär dann noch dabei ... ich hab keine ahnung wie die linien bei vancouver auschaun ..
edit: http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=18196
ich hoffe das es da schon wieder einen stream gibt!
im ersten spiel gleich gegen tampa bay, da könnte was gehen...
bin auch schon sehr gespannt auf grabner, auch wenn er bei einem Division-Gegner spielt....
wir haben Glück, freitag nachts gibts wenigstens einen yahoo! stream. das heißt wir können ihm auf die Beine schauen! [Popcorn]
geil, sehr geil! Alles alles Gute und vorallem das nötige Glück vl. gleich einen tollen Eindruck zu hinterlassen!!
Yeah! Ich hoffe er kann aufzeigen!