Super Leistungen Michael. Ich hoffe du holst dir den Cup!!

Saison 2008/09
-
- Michael Grabner
-
titus flavius - chuckw -
29. Juni 2008 um 01:11
-
-
Wenn er so weiter macht, ist er ein heißer Kandidat für den MVP.
-
Den wird sich wohl Alexandre Giroux holen denke ich mal.
-
Wenn er so weiter macht, ist er ein heißer Kandidat für den MVP.
Viel wichtiger wird sein nächstes jahr endlich den sprung in die nhl zu schaffen !!
-
Davon bin ich mittleweile überzeugt
-
Interview mit Michi Grabner!
http://www.laola1.at/397+M513668000bc.html -
manitoba führt im ersten finalspiel um den calder cup nach dem ersten drittel mit 2:1! grabner mit 1T1A sowie +1!
-
grabner erhöht im 2.drittel mit seinem zweiten treffer auf 3:1!
-
Das spiel wird nirgendwo gratis gestreamt? Oder?
-
Das spiel wird nirgendwo gratis gestreamt? Oder?
ich habe alles durchsucht und nichts gefunden! -
die bears verkürzen auf 2:3!
-
giroux der saubär
3:3
-
giroux der saubär
3:3
jetzt hilft nur mehr ein hattrick!
leider schaut es aber danach aus als würden im letzten drittel nur mehr die bears spielen! :pinch:
-
tja.. 4:3
schade, dass sie den 2 tore vorsprung im letzten drittel so vergeigen.
aber grabby macht noch eins
-
tja.. 4:3
schade, dass sie den 2 tore vorsprung im letzten drittel so vergeigen.
aber grabby macht noch eins
wahnsinn, damit hätte ich nicht mehr gerechnet! :wall: jetzt aber, 3 minuten überzahl! -
sehr geil!
4:4
würd ich jetzt gerne sehn. sogar der ticker is spannend
-
sehr geil!
4:4
würd ich jetzt gerne sehn. sogar der ticker is spannend
und noch eine minute überzahl!
overtime! [Popcorn]
-
und noch eine minute überzahl!
overtime! [Popcorn]
schaust du das match, oder hast an besseren ticker? weil der auf theahl.com zeigt nid wirklich was an.
-
schaust du das match, oder hast an besseren ticker? weil der auf theahl.com zeigt nid wirklich was an.
ich schaue die ganze zeit bei dem ticker, unten sind immer die strafen eingeblendet! http://stats.theahl.com/stats/game-sum…game_id=1006049 15003 zuseher sind in der halle! -
danke.. die seite ist aber auh unübersichtlich. hab da nen anderen ticker gefunden
-
danke.. die seite ist aber auh unübersichtlich. hab da nen anderen ticker gefunden
echt? welchen denn?
-
den halt http://stats.theahl.com/stats/schedule.php?refresh=1
ui, die sonne is auch schon da
-
na da haben wir eh den gleichen nur das ich halt unter
gamesummary schaue!giroux macht das entscheidende tor! die moose dürften in den letzten beiden dritteln ziemlich eingegangen sein, das schussverhältnis im 3.drittel kam ja auch nur mehr bei 5 gegen 3 zustande! schade, gute nacht! [winke] manitoba war beim tor in unterzahl, das war nicht der tag des baumgartner! bei 3 gegentoren am eis und in der overtime auf der strafbank! naja er spielt wohl nicht umsonst mit 34 jahren ahl! grabner mit 2T1A und +2! sowie second star!
-
grabner mit 2T1A und +2! sowie second star!
sehr geil! Aber wenn der seine Leistung im Finale weiterhin so bringt, dann gwinnens des schon noch! Aber 5 Tore bekommen die Moose mit ihrem Goalie a ned jeden Tag!!
Highlights
Grabner´s Tore waren echt geil! (so ein Zug aufs Tor wie Vanek damals bei den sioux) -
grosses kino von grabner
-