Ich kenne das Sanierungskonzept jetzt zwar nicht, aber eine Sanierung um 30 Millionen kann auch viel heißen. Wen ich die bestehende Halle bis auf die Grundmauern niederreiße und die neue drauf packe kann das doch gewissermaßen auch eine Sanierung sein.
kleinen niveau-push durchgeführt (powerhockey)

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
-
köstlich
man könnte aus dem artikel auch die interpretation lesen, dass villach sozusagen das zugpferd für klagenfurt darstellt . . .
köstlichps: sollte jemand mal auf die wahnwitzige idee kommen mich in die politik zu locken (bitte wertfrei lesen, weil ich sicher untalentiert bin
) dann gehe ich sicher "sitzen"! wie lange muss ich dann unser ehrenwertes mitglied der rechts[verdreher]abteilung fragen
!!
-
Dass Villach Zugpferd für Klagenfurt ist, ist ja nix Neues....
aber kann mir irgendjemand erklären, warum diese beiden Projekte verknüpft sind? Dass das der Manze mit seinem Parteikumpel nicht besser auf die Reihe bringt, wundert mich sehr....
-
Ich bin dafür diese beiden Projekte zu verschieben. Das scheinen auch die Politiker in Kärnten auch zu wollen, sonst hätten sie nicht die beiden Projekte miteinander verknüpft. Zwei Städte die nicht unbedingt miteinander können.
Andere Vorschlag: e i n Landes Stadion (KLAVI) für beide Vereine. Genau zwischen Klagenfurt und Villach.
-
Genau zwischen Klagenfurt und Villach.
das liegt dann doch IM see, wenn man deinem freund und landsmann glauben schenken darf
-
Man könnte das dann die Atlantis-Arena taufen.
Selbst wenn das Projekt baden geht passt es dann noch...
-
Die Klagenfurter Halle wird eh nie gebaut also was wollts überhaupt? Aber im Steuergeld versenken seids ihr Kärntner eh Weltmeister, würd also passen
-
1)ich hätte da an Töschling oder wie der Ort sich nennt gedacht. Im See, ist zwar a großartige Idee, aber da es den Haider und die HAA nicht mehr gibt - undurchführbar.
2) Freund? genau..
-
Vorarlberg ist wohl das neue Forums-Villach. Ach was rede ich, noch viel schlimmer. Während die vor-prinzlichen Villacher ihre, aufgrund ihrer Überzeugung gewöhnungsbedürftige Meinung, wenigstens nur in einzelnen Threads kundgetan haben, gacksen die neuen Helden des Westens ihre sinnlosen Beiträge überall hin. Entbehrenswert. Und keiner von denen wird rot beim Klick auf "Absenden". Bedenklich.
-
sinnlos waren deine Zeilen
-
- Offizieller Beitrag
Ach, sinnlos sind so viele Dinge, und dennoch sind sie da
-
Während die vor-prinzlichen Villacher ihre, aufgrund ihrer Überzeugung gewöhnungsbedürftige Meinung, wenigstens nur in einzelnen Threads kundgetan haben, gacksen die neuen Helden des Westens ihre sinnlosen Beiträge überall hin.
-
Das funkt ja prächtig
danke dir vielmals!
-
Die Klagenfurter Halle wird eh nie gebaut also was wollts überhaupt? Aber im Steuergeld versenken seids ihr Kärntner eh Weltmeister, würd also passen
Mit den Hypo-Steuer-Milliarden hätte man die Gegend zwischen Klagenfurt und Villach locker mit zig Eishallen zupflastern können. -
leute deines belibtheitsgrades die einen funken anstand besitzen, würden sich im forum abmelden und mit einem lächeln im gesicht in eine kreissäge springen.
-
eig. dürften wir alle als gelernte Österreicher es gewohnt sein das nix passiert was versprochen wird
.
wieder einmal erfahren wir wie wurst es der Regierung ist wenn es um den Sport geht ,aber jammern wenn´s net hinhaut.
(lieber mit dem Geld nach brüssel="sinnvoller"oder einfach verzocken...........)
verdient hätte es sich der KAC schon lang-weil der ist zustand ist ja auch net grad das gelbe vom ei......
(sbg. ist der gleiche kas) -
leute deines belibtheitsgrades die einen funken anstand besitzen, würden sich im forum abmelden und mit einem lächeln im gesicht in eine kreissäge springen.
Geb das Kompliment gern zurück
-
das liegt dann doch IM see, wenn man deinem freund und landsmann glauben schenken darf
Seebühne?
-
...falls Klagenfurt die Kohle nicht auftreiben sollte gibts immer noch Amazon;
Arctic Ice Rink, kostet nur 200 dollar... -
...falls Klagenfurt die Kohle nicht auftreiben sollte gibts immer noch Amazon;
Arctic Ice Rink, kostet nur 200 dollar...Für zukünftige Ambitionen in Klagenfurt sicher ausreichend, dann kann Villach auch endlich beginnen.
-
Nix aber schon gar nix für den Veu Tr...,aber hat er wirklich Unrecht?
Warten wir die nexten Wahlen ab - wenn dann der Bgm immer noch so heisst wie der jetzige, dann könnt's euch echt vergessen...
-
Das Gerücht, dass der KAC irgendwann eine neue Halle bekommt, zählt schon zu den Klassikern. Da ist es wohl wurscht, wer als Bürgermeister im Rathaus sitzt.
-
es tut sich wieder was:
-
Den fünf Monate alten Artikel grabst jetzt warum aus?
-