1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • VEUforever
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 13:07
    • #1.976

Ich kenne das Sanierungskonzept jetzt zwar nicht, aber eine Sanierung um 30 Millionen kann auch viel heißen. Wen ich die bestehende Halle bis auf die Grundmauern niederreiße und die neue drauf packe kann das doch gewissermaßen auch eine Sanierung sein.
    kleinen niveau-push durchgeführt (powerhockey)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (3. Mai 2014 um 09:22)

• VilPat
    Moderator
    • 3. Mai 2014 um 09:17
    • #1.977

Weiter gehts:
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…lenplaene.story

• christian 91
    NHL
    • 3. Mai 2014 um 10:04
    • #1.978

köstlich :)
    man könnte aus dem artikel auch die interpretation lesen, dass villach sozusagen das zugpferd für klagenfurt darstellt . . .
    köstlich :)

ps: sollte jemand mal auf die wahnwitzige idee kommen mich in die politik zu locken (bitte wertfrei lesen, weil ich sicher untalentiert bin ;) ) dann gehe ich sicher "sitzen"! wie lange muss ich dann unser ehrenwertes mitglied der rechts[verdreher]abteilung fragen :) !!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Mai 2014 um 10:20
    • #1.979

Dass Villach Zugpferd für Klagenfurt ist, ist ja nix Neues.... :P aber kann mir irgendjemand erklären, warum diese beiden Projekte verknüpft sind? Dass das der Manze mit seinem Parteikumpel nicht besser auf die Reihe bringt, wundert mich sehr....

• sonne
    EBEL
    • 3. Mai 2014 um 10:56
    • #1.980

Ich bin dafür diese beiden Projekte zu verschieben. Das scheinen auch die Politiker in Kärnten auch zu wollen, sonst hätten sie nicht die beiden Projekte miteinander verknüpft. Zwei Städte die nicht unbedingt miteinander können. :kaffee:

Andere Vorschlag: e i n Landes Stadion (KLAVI) für beide Vereine. Genau zwischen Klagenfurt und Villach. :veryhappy:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Mai 2014 um 11:32
    • #1.981
    Zitat von sonne

Genau zwischen Klagenfurt und Villach.

das liegt dann doch IM see, wenn man deinem freund und landsmann glauben schenken darf 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Mai 2014 um 11:48
    • #1.982

Man könnte das dann die Atlantis-Arena taufen. :D Selbst wenn das Projekt baden geht passt es dann noch...

• VEUforever
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 12:09
    • #1.983

Die Klagenfurter Halle wird eh nie gebaut also was wollts überhaupt? Aber im Steuergeld versenken seids ihr Kärntner eh Weltmeister, würd also passen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (3. Mai 2014 um 12:17)

• sonne
    EBEL
    • 3. Mai 2014 um 12:16
    • #1.984

1)ich hätte da an Töschling oder wie der Ort sich nennt gedacht. Im See, ist zwar a großartige Idee, aber da es den Haider und die HAA nicht mehr gibt - undurchführbar.

2) Freund? genau..

• runjackrun
    NHL
    • 3. Mai 2014 um 12:18
    • #1.985

Vorarlberg ist wohl das neue Forums-Villach. Ach was rede ich, noch viel schlimmer. Während die vor-prinzlichen Villacher ihre, aufgrund ihrer Überzeugung gewöhnungsbedürftige Meinung, wenigstens nur in einzelnen Threads kundgetan haben, gacksen die neuen Helden des Westens ihre sinnlosen Beiträge überall hin. Entbehrenswert. Und keiner von denen wird rot beim Klick auf "Absenden". Bedenklich.

• sonne
    EBEL
    • 3. Mai 2014 um 12:32
    • #1.986

sinnlos waren deine Zeilen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Mai 2014 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.987

Ach, sinnlos sind so viele Dinge, und dennoch sind sie da :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. Mai 2014 um 13:43
    • #1.988
    Zitat von runjackrun

Während die vor-prinzlichen Villacher ihre, aufgrund ihrer Überzeugung gewöhnungsbedürftige Meinung, wenigstens nur in einzelnen Threads kundgetan haben, gacksen die neuen Helden des Westens ihre sinnlosen Beiträge überall hin.

Selbst ist der Mod. :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 3. Mai 2014 um 15:37
    • #1.989

Das funkt ja prächtig :) danke dir vielmals!

• WBO
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2014 um 16:41
    • #1.990
    Zitat von VEUforever

Die Klagenfurter Halle wird eh nie gebaut also was wollts überhaupt? Aber im Steuergeld versenken seids ihr Kärntner eh Weltmeister, würd also passen :thumbup:

Mit den Hypo-Steuer-Milliarden hätte man die Gegend zwischen Klagenfurt und Villach locker mit zig Eishallen zupflastern können. :cursing:

• FTC
    NHL
    • 3. Mai 2014 um 17:18
    • #1.991
    Zitat von VEUforever

leute deines belibtheitsgrades die einen funken anstand besitzen, würden sich im forum abmelden und mit einem lächeln im gesicht in eine kreissäge springen. :D

• NHL99
    EBEL
    • 3. Mai 2014 um 17:56
    • #1.992

eig. dürften wir alle als gelernte Österreicher es gewohnt sein das nix passiert was versprochen wird :cursing: .
    wieder einmal erfahren wir wie wurst es der Regierung ist wenn es um den Sport geht ,aber jammern wenn´s net hinhaut.
    (lieber mit dem Geld nach brüssel="sinnvoller" :cursing: oder einfach verzocken...........)
    verdient hätte es sich der KAC schon lang-weil der ist zustand ist ja auch net grad das gelbe vom ei......
    (sbg. ist der gleiche kas)

• VEUforever
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 18:17
    • #1.993
    Zitat von FTC

leute deines belibtheitsgrades die einen funken anstand besitzen, würden sich im forum abmelden und mit einem lächeln im gesicht in eine kreissäge springen. :D

Geb das Kompliment gern zurück

• Potze
    Moderator
    • 3. Mai 2014 um 19:17
    • #1.994
    Zitat von Powerhockey

das liegt dann doch IM see, wenn man deinem freund und landsmann glauben schenken darf 8o

Seebühne?

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 22:36
    • #1.995

...falls Klagenfurt die Kohle nicht auftreiben sollte gibts immer noch Amazon;
    Arctic Ice Rink, kostet nur 200 dollar...

http://www.amazon.com/Arctic-25-Ice-Rink-Kit/dp/B0065MVY0M

• VEUforever
    Gast
    • 4. Mai 2014 um 23:58
    • #1.996
    Zitat von Blauwurzn

...falls Klagenfurt die Kohle nicht auftreiben sollte gibts immer noch Amazon;
    Arctic Ice Rink, kostet nur 200 dollar...

http://www.amazon.com/Arctic-25-Ice-Rink-Kit/dp/B0065MVY0M

Für zukünftige Ambitionen in Klagenfurt sicher ausreichend, dann kann Villach auch endlich beginnen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 29. August 2014 um 23:12
    • #1.997
    Zitat von FTC

Nix aber schon gar nix für den Veu Tr...,aber hat er wirklich Unrecht? X/ Warten wir die nexten Wahlen ab - wenn dann der Bgm immer noch so heisst wie der jetzige, dann könnt's euch echt vergessen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2014 um 03:21
    • #1.998

Das Gerücht, dass der KAC irgendwann eine neue Halle bekommt, zählt schon zu den Klassikern. Da ist es wohl wurscht, wer als Bürgermeister im Rathaus sitzt.

• christian 91
    NHL
    • 24. September 2014 um 12:26
    • #1.999

es tut sich wieder was:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-wackeln.story

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 24. September 2014 um 12:48
    • #2.000

Den fünf Monate alten Artikel grabst jetzt warum aus?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™