Hängt von einem der nächsten Beschlüsse ab

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
hat der bund auch schon beschlossen das ganze finanziell mitzutragen?
-
Ich glaube, der Bund hat den Akt eher geschlossen, nicht beschlossen.
-
Nur ein Zufall, dass Kalt sr. gestern das Projekt Bundesleistungszentrum Kapfenberg fallen gelassen hat und just heute ein Beschluss gefasst wurde, bei dem mit Bundesmittel für Klagenfurt spekuliert wird?
ZitatDer Beschluss war laut Stadt notwendig, da dies nach der Evaluierung der bestmöglichen Variante sowohl für die Beteiligung des Landes als auch jener des Bundes betreffend Eissportzentrum eingefordert wurde.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2639510/ZitatVerbandsboss Dieter Kalt liefert die Erklärung, die einige eiskalt erwischt: "Es wird kein Bundesleistungszentrum geben. Nicht für die Mädchen, nicht für die Burschen." Das hat er dem Ministerium mitgeteilt.
-
heute in der Kleinen,
...neverending Story, erst sagt man den Neubau ab und jetzt auch noch die Sanierung der alten Halle?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140429/rav5clhs.png] -
es wird jetzt nicht ernsthaft irgendwer überrascht sein
aber allein bei 30 mio über eine Sanierung nachzudenken ist schon pervers...
-
Da müssen wir wohl bald alle zusammenschmeißen ;o(
-
Die Hypo fällt eben als Hauptsponsor weg!
-
Hypo-Horten-Haider-Gedenkarena!
-
ich glaub jetzt kann man den fredl langsam schließen
-
ich glaub jetzt kann man den fredl langsam schließen
Ich wäre für begraben
-
Irgendwie tut mir der KAC schon leid, never ending story wegen einer anständigen Eishalle und die Stadt Klagenfurt ist nicht in der Lage
irgend etwas auf die Beine zu stellen.
Aufgrund des Budgetdefizits der Stadt ist das Projekt gestorben... wieder mal! -
das Thema kann bis zum Abtreten der Orange/Blauen in Klagenfurt geschlossen werden. Erstens hat die Stadt kein Geld und zweitens wird die Heidi nichts dazu beitragen solange diese Leute in Amt und Unwürden sind.
Sollten die zum Unwohl aller doch etwas durchdrücken versuchen, so hoffe ich, dass die anderen Parteien es zu verhindern wissen.
-
gott sei dank muss man fast sagen.
eine renovierung um sagenhafte 30(!!) millionen € darf nicht einmal dann durchgeführt werden, wenn genug geld vorhanden wäre. -
Darf man fragen, warum hier offenbar Posts entfernt wurden, die absolut der Wahrheit entsprechen?
Dieser Vorarlberger Troll kann in nahezu jedem thread seinen Schwachsinn posten, er ist nahezu ausschließlich auf Provokation aus und stellt sich dann auch noch blöd, wenn das Thema aufgegriffen wird. Im Sinne der Forumshygiene sollte hier härter durchgegriffen werden. -
Da will jemand zum OT zurückkehren, ich halt mal fest das ich es nicht war
-
- Offizieller Beitrag
Darf man fragen, warum hier offenbar Posts entfernt wurden, die absolut der Wahrheit entsprechen?
Welche Posts meinst du? Es wurden aus diesem Thread gestern nur diese Posts verschoben:
Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"
Entfernt wurde mWn nichts.
-
Da will jemand zum OT zurückkehren, ich halt mal fest das ich es nicht war
Kannst du dich bitte einfach nur schleichen?
-
So erreichen wir auch bald die Seite 100...
Ne - die angestrebte Sanierung war so und so völliger Humbug und reine Geldverschwendung.
Für angenommene 30 Millionen die alte Bausubstanz beibehalten und nur Kosmetik betreiben, wäre ein neues Kärntner Millionengrab.
Wenn man schon Geld in die Hand nimmt ( oder nehmen kann) wäre nur ein Neubau nach neuestem Standard - und an einem anderen Standort, sinnvoll.
-
Wo findet am 25. Juni 2018 die Feier "Zehn Jahre EF-Thread ´Neue Eishalle für Klagenfurt´" statt? Wegen der Terminplanung warat´s.
-
Wo findet am 25. Juni 2018 die Feier "Zehn Jahre EF-Thread ´Neue Eishalle für Klagenfurt´" statt? Wegen der Terminplanung warat´s.
direkt im neuen hockidrohm -
Danke, Chrissi, ich hab´ gewusst, auf Dich ist "schmähtechnisch" Verlass.
-
gott sei dank muss man fast sagen.
eine renovierung um sagenhafte 30(!!) millionen € darf nicht einmal dann durchgeführt werden, wenn genug geld vorhanden wäre.
Man muss sich überhaupt fragen: Welcher Wahnsinnige kommt überhaupt auf die Idee, 30 Mille so unsinnig verbraten zu wollen? -
keine ahnung. vielleicht jemand, der sich und wem anders was gutes tun will?
-
Der einzig richtige Gedanke da sich mir sonst jegliche Logik entzieht.
-