Die Idee der "Hall of Fame" gefällt mir gut. In Bozen haben sie das - in der Vorhalle Bilder von Vostrikov und Maslenikov. Ich finde das schon cool.

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
@ Tux: warst doch wohl beim Spiel in der Halle, dessen Spirit man nicht an den Stadtrand verpflanzen kann!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe immer noch sehr stark, dass die Halle beim Minimundus gebaut wird. Allein schon weil ich glaube, dass beim Scheider mit seinen Ideen eh nur Blödsinn rauskommen würd...
Ich hoffe, Nedwed hält auch, was er verspricht und nicht, dass dies wieder nur so eine Art Promotiongag ist, dass er bereits Investoren gefunden hat, welche die Halle zur Gänze finanzieren. Diese Halle am Minimundus wäre absolut genial. Is doch völlig egal, ob die neue Halle am Stadtrand liegt oder nicht. Welche Vorteile hat man denn in der Stadt, außer dass man schwerer einen Parkplatz findet?
-
Die Innenstadtwirte würden mit Nedweds Projekt sicher weniger Freude haben. Liese sich allerdings ganz einfach mit gratis Bussen nach dem Spiel direkt am Heiligengeisplatz ganz einfach lösen
-
Wieder mal ein Artikel über neue Halle und auch Stadion im "Klagenfurter" Seiten 7 & 8: LINK
-
Laut KLZ will Präse Nedwed mit der für Ende Juni angekündigten Präsentation bis nach der Fußball WM zuwarten
Kann beim besten Willen keinen Zusammenhang sehen. [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Laut KLZ will Präse Nedwed mit der für Ende Juni angekündigten Präsentation bis nach der Fußball WM zuwarten
Der Zusammenhang besteht vermutlich darin, dass noch gar keine Investoren am Haken sind und er sich noch etwas Zeit verschaffen möchte?
Oder aber, was ich hoffe: Die mediale Präsenz wäre nach der WM natürlich wesentlich größer, zur Zeit dominiert in den Medien halt die Fußball-WM.
-
oder er hat einen guten tipp im wetbüro gesetzt
paraguay oder mexiko bringen noch gute quoten
-
ORF Kärten und die Kleine Zeitung haben angeblich darum gebeten, die Präsentation nach der WM abzuhalten.
Quelle: KAC Forum
-
- Offizieller Beitrag
Was ist jetzt eigentlich mit der Präsentation des Projekts und der Investoren? Ich dachte, man wolle nur mehr abwarten, bis die WM vorbei ist? Nun, diese ist nun vorbei, von einer Präsentation hätte ich noch nix gehört...
-
@MacStasy:
Möglicherweise findest du die Antwort auf deine nicht unberechtigte Frage nur ein wenig weiter oben (Posting Nr. 632 vom 27.06.2010), wobei ich die Variante I für die realistischere Alternative halte.
Aber es kann nie schaden, die Verantwortlichen an ihre eigenen Aussagen zu erinnern. -
- Offizieller Beitrag
@MacStasy:
Möglicherweise findest du die Antwort auf deine nicht unberechtigte Frage nur ein wenig weiter oben (Posting Nr. 632 vom 27.06.2010), wobei ich die Variante I für die realistischere Alternative halte.
Aber es kann nie schaden, die Verantwortlichen an ihre eigenen Aussagen zu erinnern.Dann hab ich mir quasi selbst schon die Antwort gegeben?
-
Laut KAC Forum wurden 2 Termine ins Auge gefasst, definitive Bekanntgabe diese Woche.
-
@MacStasy:
Aber es kann nie schaden, die Verantwortlichen an ihre eigenen Aussagen zu erinnern.Sag, steht dein Wettangebot noch? Ich würde nämlich gerne darauf einsteigen: Posting Nr. 100
Ich schlag dir eine Wette vor: wenn der Um- und Ausbau der Villacher Halle früher beendet ist als der Pleasure Dome beim Minimundus in aller Pracht, krieg ich eine Kiste Bier (Schleppe zählt nicht als Bier) für mich und meine Freunde; wenn den stolzen Worten aus der Nebelstadt tatsächlich Handlungen folgen und das 8.000-Zuseher-Schmuckstück früher ferig ist, laß ich eine Kiste springen. Einverstanden?
Ich hätte allerdings gerne eine Kiste Hirter Märzen ... sollte ich gewinnen. Bist dabei?
-
Jetzt kommt fix die Ausrede, weil in Klagenfurt gerade der Hype für den Grand Slam beginnt, wird die Präsentation wieder nach hinten verschoben.
-
Soeben wurde im Radio bekannt gegeben, dass das neu Projekt der Eis - Halle in der, der EC KAC sein Wirken zukünftig ausüben wird in Kürze (also noch heute - angeblich bis 14:00 Uhr) presentiert wird !!!!
Sobald ich was weiß - post ich es sofort.
[winke] lg Anzeigetafel
-
Soeben wurde im Radio bekannt gegeben, dass das neu Projekt der Eis - Halle in der, der EC KAC sein Wirken zukünftig ausüben wird in Kürze (also noch heute - angeblich bis 14:00 Uhr) presentiert wird !!!!
Sobald ich was weiß - post ich es sofort.
[winke] lg Anzeigetafel
Welcher Radiokanal hat diese Information verbreitet?
-
Na auf die Wette würde ich auch sofort einsteigen (mit der Kiste Bier) ... wobei ich mich auf die Seite des K.A.C.'s stelle
-
Die Wette zwischen @Heartbreaker und mir steht. Haben uns die "terms and conditions" soeben via PN ausgemacht.
Top, die Wette gilt!
-
ich möcht auch Hearti
-
Hier das Projekt EIS - HALLE für den EC KAC
Geplant ist es hier (Foto - Eis - Halle eines deutschen Speiseeisherstellers) im Sommer wie im Winter den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Aus Grund der stetig steigenden Auftragslage des Hallenbesitzers wird eine Synergie mit den Cracks des EC KAC vorübergehend in den Sommermonaten von März/April bis ca. Anfang bis Mitte September geplant (Hier werden natürlich frühzeitiges Ausscheiden in den Playoff, sowie die traditionellen Saisonstarts miteingerechnet).
Um dieses Mehr an Arbeitsleistung auch bewältigen zu können, legter der KAC Vorstand ebenso mit den Mehreinnahmen der Ferialgehälter der Cracks am Spielermarkt nach und wurde sich mit gleich 3 neuen Spielern einig. (siehe Foto unten)
Ebenso wurde auch ein neues Teamfahrzeug der neuen "Gönner" und Investoren der Mannschaft beigestellt.
[winke]
lg Anzeigetafel
-
Das Posting ist mir eindeutig zu hoch.
-
Lustiger als Horst Adlers letzter Beitrag im Witze- thread.
-
Zitat
Original von http://www.kac.at/kac/news/2009-…hortenarena.php
Terminaviso
Eis- und Mehzweckhalle "Horten Arena"
Der EC-KAC und die Investoren teilen mit, dass in einer Pressekonferenz (der genaue Termin wird in der kommenden Woche bekannt gegeben)
Mitte August in Klagenfurt
das Projekt „Horten Arena“ mit dem geplanten Zeitablauf der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Die detaillierten Einladungen an die Adressaten werden rechtzeitig zugestellt.
Die Ergebnisse und Informationen aus dieser Konferenz werden wie immer hier, auf unserer Webseite, veröffentlicht!
-
- Offizieller Beitrag
Mitte August in Klagenfurt
Welches Jahr? -