Wer ist besser? 147
-
Ovechkin (107) 73%
-
Crosby (40) 27%
Hi Leute, wollte mal fragen wehn von den beiden Ihr eigentlich besser findet, Crosby oder Ovechkin?
Das die beiden zurzeit wol die besten Spieler der Welt sind ist unumstritten.
Hi Leute, wollte mal fragen wehn von den beiden Ihr eigentlich besser findet, Crosby oder Ovechkin?
Das die beiden zurzeit wol die besten Spieler der Welt sind ist unumstritten.
alexander o.^^
niklas lidström ist der beste spieler der welt
niklas lidström ist der beste spieler der welt
na alex the great is ja klar, obwohl natürlich auch crosby ein absoluter ausnahmekönner ist aber ovechkin find ich a bissl besser
mhm...schwierig zu beurteilen da sie nicht die selbe Position spielen!
vom scoring punch alex o.!
vom spiel her sid the kiD1
Ooooooooovechkin
ich würde auch sagen alexander ovechkin da er - für mich persönlich - mehr emotionen im spiel zeigt und ich die russische mentalität sowieso mag
pavel datsyuk und henrik zetterberg sind auch komplettere spieler als ovie und crosby. weder ovi noch sid sind meiner meinung zur zeit die besten der welt. werden sie es bald einmal sein? wahrscheinlich, aber bis dahin gibt es andere, die definitiv ebenbürtig wenn nicht besser sind.
pavel datsyuk und henrik zetterberg sind auch komplettere spieler als ovie und crosby. weder ovi noch sid sind meiner meinung zur zeit die besten der welt. werden sie es bald einmal sein? wahrscheinlich, aber bis dahin gibt es andere, die definitiv ebenbürtig wenn nicht besser sind.
würdes du das auch sagen wenn sie nicht bei den Redwings spielen würden?
würdes du das auch sagen wenn sie nicht bei den Redwings spielen würden?
mir geht es nicht darum, wo wer spielt sondern wie gut sie spielen (dass eine mannschaft mit drei so herausragenden spieler wie detroit auch die klar beste mannschaft der nhl war ist da nur logisch). ovi und crosby werden in nächster zukunft mit aller größter wahrscheinlichkeit in jeder hinsicht auf dem spielfeld dominieren, bis dorthin gibt es mmn andere spieler die ihnen etwas voraushaben. schau dir bspw einmal die sh-TOI von ovi, crosby, dats und zetterberg an, wenn du wissen willst was ich mit "in jeder hinsicht" meine...
und da du mir ja anscheinend vereinslastigkeit unterstellst - ich habe für pittsburgh gehalten
Du sprichst wohl gewisse Punkte an, die Ovechkin und Crosby fehlen, weil sie andere Spielertypen sind als jene, die du genannt hast. Aber wenn man nur vom Eislaufen und Stocktechnik ausgeht, sind erst genannten auf alle Fälle besser als Datsyuk und Zetterberg.
Meine Meinung: Crosby ist wohl der bessere (oder wird es zumindest baldigst sein, weil noch dementsprechend jünger), aber Ovechkin ist für mich ganz klar der spektakulärere von den beiden und deswegen für mich zur Zeit der geilste Spieler der Welt. Außerdem find ich Crosby mehr als unsympathisch.
Schau dir mal dieses Video an:
http://video.google.com/videoplay?docid=3957094422427700341&q=Ovechkin&ei=UVZiSLyOJJ762wL2uZnTCw
Glaub kaum, dass weder Zetterberg noch Datsyuk an das rankommen. Und das ist von seiner ersten Saison wohlgemerkt. Zetterberg hat weiß gar nicht wie lange gebraucht, um ein absoluter Spitzenspieler zu werden. Zetterberg ist ein Spieler, der in seiner Gegenwart einer seiner besten gewesen sein wird (wie Vanek hoffentlich auch wird), Ovechkin wird einer der besten für die weite Zukunft werden, also ein Spieler, von dem man noch lange nach seinem Karriereende als "einer der besten" sprechen wird.
bei der Auswahl eindeutig und ohne Zweifel Ovechkin - Crosby ist ein ausgezeichneter Hockeyspieler aber er nervt!
Es is ja irgendwie ganz klar, wer der bessere Spieler von den beiden is.
Ovechkin macht wie bereits erwähnt an Haufen an spektakulären Toren und sammelt über de ganze Saison fleißig Punkte. Hat heuer nicht durch zufall an Haufen an Trophys gewonnen.
Er hat meiner Meinung nach a die viel geileren Hits als der Sidney und is im Allgemeinen auch schneller am Eis unterwegs.
Crosby is mir persönlich a bissi arrogant und total unsympathisch was sei Auftreten in der Öffentlichkeit anbelangt.
[Blockierte Grafik: http://d.yimg.com/a/p/sp/getty/bc/fullj.cfdf101c623dec0f0a1bc4f07cb06a96/cfdf101c623dec0f0a1bc4f07cb06a96-getty-81542100mh018_2008_nhl_awar.jpg]
Da Crosby ist ein Weichei, und geanu der richtige NHL MEDIEN HYPE, sieht aus wie von ner Boygroup, er sucht nie den Zweikampf, eher mehr Assistgeber würde ich sagen!
eben 2 verschieden typen von spielern.
crosby der spielmacher und ovechkin der gandenlose scorer
@ Poke77
das bild is sehr fesch
Ich mag ovie zwar auch lieber aber ich würde sagen wenn crosby die ganze season gespielt hätte hätte er alex einige preise abgeluxt....
Für mich ganz klar Ovechkin. Er ist für mich einfach der bessere spieler von beiden. aber natürlich ist auch crosby ein sehr starker spieler. aber er ist mir einfach zu arrogant sozusagen der christiano ronaldo des eishockeys
Martin Havlat
leider hat er verdammtes verletzungspech ... und versumpft bei den Blackhawks
sehrschade
Ganz klar Ovechkin. Er ist an über 50 % der Caps-Tore beteiligt. Crosby spielt in einem besseren Team und profitiert von Spielern wie Malkin, Gontschar und jetzt auch noch Hossa. Gerade Malkin ist ein Spieler den man mit den anderen beiden fast auf eine Stufe stellen kann. Hat er ja bewiesen als Sid verletzt war. Aber die Caps sind auf einem guten Weg, da auch ein Backström und Green noch sehr jung sind und mit Ovie zusammen in den nächsten Jahren bestimmt ein sehr starkes Team sein werden die sich mit den Pens messen können. Dann wird jeder sehen dass Ovie noch nen Tick besser und ausgeglichener ist als Crosby. Außerdem finde ich Ovechkin wesentlich sympatischer als den arroganten Crosby.