1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Adam Ledwon ist tot

• hockeyrules
  • 12. Juni 2008 um 06:57
1. offizieller Beitrag
  • hockeyrules
    Nationalliga
    • 12. Juni 2008 um 06:57

Tragischer Tod in der österreichischen Bundesliga! Der Kärnten-Mittelfeldspieler Adam Ledwon wird Mittwoch von seinem Teamkollegen Patrick Wolf erhängt in seiner Wohnung aufgefunden.

Nach ersten Angaben soll der 34-jährige Deutsch-Pole aufgrund von familiären Problemen Selbstmord verübt haben.

Ledwon spielte seit 8 Jahren in Österreich und bestritt 18 Länderspiele für Polen. Letzte Woche ärgerte er sich über die Hetzkampagne einer polnischen Boulevardzeitung gegen Deutschland.

Ich bin schockiert!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Juni 2008 um 07:32
    • Offizieller Beitrag

als ich das heute morgen gelesen habe hatte ich sowas von gänsehaut!
    mein tiefstes beileid und mitgefühl den hinterbliebenen - vor allem seiner frau und seinen kids.

echt ein wahnsinn!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 12. Juni 2008 um 09:29

war sehr schockiert als ich das heute in der Zeitung gelesen habe!!!

mein Beileid gilt der Familie und allen Freunden von Adam Ledwon! :(

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juni 2008 um 10:30

Echt schlimm sowas zu lesen. Noch dazu hät ich das bei Ledwon nie gedacht der lebte für den fußball

mein tiefstes Beileid den hinterbliebenen

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Juni 2008 um 10:45

habe es auch gerade in den nachrichten gehört. mein beileid seiner frau und den kindern.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2008 um 12:01

sehr schockierende nachricht.
    hätte das nie erwartet da er für mich immer als kämpfer mit bedingungslosem einsatz galt.
    bei solchen dingen wird erst bewusst wie unwichtig ergebnisse im sport sind.

mein beileid an die hinterbliebenen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2008 um 19:02

es wird ja sicher für patrick wolf auch nicht einfach sein da er und ledwon ja recht gut befreundet gewesen sind und dann findet wolf diesen auch noch als erstes ....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juni 2008 um 06:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

es wird ja sicher für patrick wolf auch nicht einfach sein da er und ledwon ja recht gut befreundet gewesen sind und dann findet wolf diesen auch noch als erstes ....

das kommt ja noch dazu!
    diesen schock muss wolf jetzt quasi doppelt verdauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2008 um 11:39

also als journalist musst eigentlich schon ein kalter hund sein und quasi über leichen gehen. so wie heute in der kronenzeitung haben sie patrick wolf zu den geschehnissen befragt. ähm hallo ?( der junge muss das erst mal verdauen und dann kommt so ein schreiberling und befragt ihn gleich wieder dazu des finde ich schon ein wenig geschmacklos und kaltherzig.

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2008 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

also als journalist musst eigentlich schon ein kalter hund sein und quasi über leichen gehen. so wie heute in der kronenzeitung haben sie patrick wolf zu den geschehnissen befragt. ähm hallo ?( der junge muss das erst mal verdauen und dann kommt so ein schreiberling und befragt ihn gleich wieder dazu des finde ich schon ein wenig geschmacklos und kaltherzig.

Das ist reiner Sensationsjournalismus - je schneller man ist desto besser die Verkaufsquote - da hat Mitgefühl keine Chance :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2008 um 12:54
    Zitat von Miro99

Mich trifft das Geschehnis persönlich nicht, da ich ihn privat nicht kenne und mich kaum für Fußball interessiere. Dennoch ist jeder Selbstmord schockierend und meine Gedanken sind bei den Angehörigen, Freunden und Kollegen, die es betrifft und die mit diesem Schicksalsschlag umgehen müssen.

in Deutschland gibt es Gerüchte, es wäre Mord gewesen. Quelle: gut unterrichtete Kreise

Auch ich sende ein herzliches Beileid an die Verwandten und Bekannten Lewdons

• mawolus
    Nationalliga
    • 13. Juni 2008 um 13:35

für mich ist selbstmord etwas was ich nicht nachvollziehen kann, was muss da in einem vorgehen um so einen schritt zu setzen?

ich habe heute einige anderer theorien von raub bis mafia gelesen, schwerer stoff allemal.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 13. Juni 2008 um 16:44
    Zitat von iceman73

Das ist reiner Sensationsjournalismus - je schneller man ist desto besser die Verkaufsquote - da hat Mitgefühl keine Chance :thumbdown:

das stimmt und ist leider fast überall so.
    oder wie beurteilt ihr die berichterstattung zu amstetten, kampusch, erdbeben- oder tsunamiunglücken,....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™