Der TEHV hat seine Homepage überarbeitet
TEL 2008/09
-
-
Gelungene Seite - bleibt nur noch zu hoffen, dass die Site im Winter genauso klappt
-
die homepage sieht wirklich gelungen und übersichtlich aus. kompliment!!
aber es kommt halt auch drauf an, was man daraus macht - punkto aktualität, informationsweitergabe,..... es nützt die beste homepage nix, wenn man sie nicht pflegt.
und da hier auch einige verantwortliche mitlesen: bei einer neuen homepage sollten auch neue fotos vom vorstand drin sein!! [winke] [kaffee]
("keine zeit dafür" darf keine ausrede sein, denn an der neuen page wurde doch schon einige monate gearbeitet!!) -
grundsätzlich ein quantensprung zur alten homepage
man kann nur hoffen dass sie jetz dann auch aktuell gehalten wird,dann wäre alles im butter
die startseite stellt sich in meinen augen überarbeitungsbedürftig dar.
abgesehen von einem rechtschreibsfehler stören mich mehre punkte :
das foto gehört meines erachtens in die rubrik chronik auf keinen fall aber auf die startseite
die vier "eishockeyweisheiten" naja darüber könnte man diskutieren.
offensichtlich legt der verband auf den fan keinen wert, da die seite allen anderen gewidmet ist nur eben dem "gemeinen" fan nicht
ein gästebuch wäre nett
dennoch ein deutlicher qualitätsanstieg
-
ein gästebuch wäre nett
geb ich dir recht, haben sie sich wahrscheinlich nicht getraut, was ich aber auch verstehen kann.
da bist den halben winter nur dabei, beschimpfungen rauszulöschen. und dafür ist ein gästebuch nicht da..... -
-
So, jetzt ists fix, Silz hat sich ordentlich verstärkt --> hier
-
einer der vorgänger vom burgi drückte es am freitag bei ienem grillfest nett aus .
"da is für zunder gesorgt."
dem kann ich nur zustimmen
-
mal schaun wie sich die beziehung burgstaller <-> hala entwickelt [Popcorn]
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben. -