Jawohl, einer meiner Oilers Helden in der EBEL - ob ich da objektiv bleiben kann? (*ggg*)
https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=22326
Tja, in der NHL war er ein Role-Player, in AUT wird er wohl ein Superstar....
Jawohl, einer meiner Oilers Helden in der EBEL - ob ich da objektiv bleiben kann? (*ggg*)
https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=22326
Tja, in der NHL war er ein Role-Player, in AUT wird er wohl ein Superstar....
Wow, Gratulation. Wenn er hält, was seine Referenzen versprechen, kann sich die Konkurrenz anschnallen!
grudnsätzlich mal grats zu dem transfer weil 560 nhl ja der bringt eine menge erfahrung mit...........trotzdem werd ich erstmal abwarten......ich kenn den gar nicht deshalb bleib ich lieber auf der euphoriebremse.....und seine stats sind meiner meinung nach auch nicht so berauschend (was die nhl betrifft, finnland war ja ganz ok 80pkt in 108spielen)........mal sehen wie er sich schlägt in ein paar monaten wissen wir mehr und werden ja sehen ob ein wirklich so ein star ist.......
coole verpflichtung!
jetz fehlt eigentlich nur mehr der erfolg! bin gespannt ob das in der nächsten saison sich einstellen wird oder doch nicht!
hci ist wieder ein favorit...
hci ist wieder ein favorit...
murray ist sicher ein sehr starker spieler, aber deshalb den hci zu einem favoriten erklären?? oder hab ich die ironie "überlesen"? da fehlen noch 3-4 "murrays" um wirklich ganz vorne dabei zu sein - da wird eh noch einiges kommen (müssen). 5 legios sollten sich punktemäßig noch ausgehen - schau ma mal...
Super geiler Transfer, des freut mich wirklich!
Kennedy scheint alleine für die Verpflichtungen zustaändig z usein dieses Jahr den sonst hätten wir jetzt bestimmt nen Schweden bzw. Finnen!
den sonst hätten wir jetzt bestimmt nen Schweden bzw. Finnen!
:wall: :wall:
es gibt hunderte schweden und finnen da würdest nur os mit der zunge schnalzen
Kennedy scheint alleine für die Verpflichtungen zustaändig z usein dieses Jahr den sonst hätten wir jetzt bestimmt nen Schweden bzw. Finnen!
wie kommst du drauf? ist murray vieleicht der der vetter der ehemaligen nachbarin seiner schwiedergermutter?
wie kann man den noch fragen wie er da drauf kommt? schauts amal an, was der für einen obersemmel zusammenschreibt, des passt ja auf koa kuahaut mehr!
ich stell den jetzt auf ignore weil des hebst ja nit aus.
zum transfer: schnell die stats und das internet bissl durchstöbert, schaut ganz gut aus. er fiel mal aus wegen irgendeiner krankheit im kopf (hat sich auf die schnelle wie gleichgewichtsstörung gelesen, habs aber nicht übersetzt daher ohne gewähr), kassierte von der versicherung USD 1 mio, da die ärzte bestätigten, dass er nie wieder hockey spielen kann. als er dann doch wieder spielte wanderte sein ganzes gehalt in richtung versicherung, zudem mußte er aber trotzdem steuern zahlen - de fakto zahlte er aus der eigenen tasche was, damit er wieder NHL spielen konnte. find ich lässig
krankheit scheint wieder beseitigt zu sein, ihm ist nur noch schwindlig, wenn er ruhig sitzt, beim spielen wird er nicht beeinträchtigt.
wie gesagt, i habs nur schnell durchgelesen, bitte um korrektur falls ich im eifer des gefechts etwas falsch dargestellt habe.
av.
litt an dystonie
litt an dystonie
Was is´n des?
das ist ja ein echter hammer-transfer! ein echter superstar! bleibt nur zu hoffen, dass er auch zeigt, was er kann
@Heartbreaker: google hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Dystonie
Was is´n des?
wiki schreibt: bewegungsstörungen mit neurologischer ursache, die im motorischen zentrum des gehirns vermutet wird: kann sich zB in einer verkrampfung der glieder äußern - schreibkrampf. bei hockeyspielern kann die gliederdystonie zur gefürchteten schußhemmung führen.
salute, vincente.
und seine stats sind meiner meinung nach auch nicht so berauschend - was die nhl betrifft
Murray war primär Spieler für die dritte Linie und Penaltykilling
naja wie schon geschrieben ich kenn den typen nicht....ich lass mich überraschen, hoffe das er eine bereicherung für die liga ist und wenn nicht dann ist er eh bald wieder weg....
wollen wirs hoffen
in der nhl oder in der sm (sado-maso?) liga in finland?
in der nhl oder in der sm (sado-maso?) liga in finland?
in der NHL ... wie er sadomaso-mässig unterwegs war - keine Ahnung
gratulation zu diesem gewaltigen transfer.
Rem Murray neuer HCI Spieler:
ja weiß ich schon!*gg*
super transfer
Was mich stutzig macht:
Er war ja sehr super bei HIFK Helsinki, die Frage ist wieso lässt man ihn ziehen?
Was mich stutzig macht:
Er war ja sehr super bei HIFK Helsinki, die Frage ist wieso lässt man ihn ziehen?
keine ahnung........geld,umfeld usw. die gründe sind mir egal hauptsache wir haben wieder einen richtigen leadertypen
Was mich stutzig macht:
hmm...gute frage, aber wenn sie ihn behalten hätten hätten wir ihn nicht
also wen juckts