1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Red Wings vs Penguins

• NHL
  • weile19
  • 23. Mai 2008 um 21:03
  • gm99
    Biertrinker
    • 5. Juni 2008 um 09:57
    Zitat von dany_

so jetz ist gerade die letzte eishockey liga die noch aktiv am werken war zu ende gegangen.

Naja, das Calder-Cup-Finale in der AHL läuft noch - vermutlich aber auch nur noch bis zur Nacht von morgen auf übermorgen, denn die Chicago Wolves (mit Jason Krog) führen mit 3:0 (heute nacht gab es einen 6:1-Erfolg) in der Best-of-seven-Serie gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins.

Zur NHL: Mir persönlich wären zwar die Pens lieber gewesen, aber überhaupt keine Frage, dass Detroit völlig verdient als klar bestes (und letztendlich etwas abgebrühteres) Team der heurigen Saison den Stanley-Cup geholt hat.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 5. Juni 2008 um 11:01

... Gratulation an einen würdigen SC Sieger 2008 ... und Nicklas Lidstrom durchbricht endlich den Bann, daß ein Team mit einem europäischen Captain nicht SC Sieger werden kann :)

[Blockierte Grafik: http://images.sportsline.com/u/gettyimages/photos/GYI0055060477060503_lower.jpg]

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2008 um 11:54

knapp aber doch am pokal vorbei. :(

gratulation trotzdem an detroit, gute gespielt, sich nicht aus der ruhe bringen lassen und verdient gewonnen.

jetzt heißt wieder warten auf die neue saison *seufz*

• eismeister
    KHL
    • 5. Juni 2008 um 13:02

http://www.youtube.com/watch?v=Oc7kryvcOYo

genial!!!!!!!!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2008 um 13:50
    Zitat von HusTi

das tor von hossa hätte eh nicht gezählt, denn als er den puck traf, war die zeit schon abgelaufen.

ach ja genau .. als ich den post verfasst habe is kurz danach dann das replay mit der zeit rechts oben gelaufen ... habe darauf erst später geachtet danke für den hinweis.

umson bitterer wäre es doch gewesen wenn hossa den puck reingemacht hätte aber trotzdem die zeit um gewesen wäre :P

• jayjay
    EBEL
    • 5. Juni 2008 um 16:07

Der große NHL-Fan Tiger Woods zum Stanley-Cup-Finale ;) :

Zitat

Woods says people don't watch hockey anymore

DETROIT -- Don't count Tiger Woods among those glued to their TVs during the Stanley Cup finals.

The world's top golfer appeared via teleconference on Monday, promoting August's PGA Championship at Oakland Hills in suburban Detroit. Woods was asked if he was rooting for Detroit or Pittsburgh. Woods started to laugh, then landed a zinger.

"I don't really care. Let's talk about the Dodgers," the California native said. "I don't think anybody really watches hockey anymore."

Ouch.

But the improved television ratings for this year's finals doesn't seem to match Woods' assessment. "The National Hockey League has enormous respect for Tiger Woods, for all his accomplishments and for his work with the community," NHL spokesman Frank Brown said. "We think he's a great golfer."

Copyright 2008 by The Associated Press

http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs20…tory?id=3424831

Alles anzeigen
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 6. Juni 2008 um 11:00
    Zitat von jayjay

Der große NHL-Fan Tiger Woods zum Stanley-Cup-Finale ;) :

... Tiger Woods gilt ja nicht umsonst als einer der arrogantesten Sportler in der Szene ;)
    Trotzdem ... witzig, daß es genau von einem Sportler kommt, dessen Sport zu den aufregendsten, packendsten, härtesten und schnellsten Sportarten weltweit zählt :D *LOL* :D

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Juni 2008 um 11:04

Das stimmt schon, allerdings ist er durch seinen packenden und harten Sport auch bei den absoluten Topverdienern des Sports insgesamt zu finden, der ehemalige Trendsport der Reichen ist also zumindest sehr lukrativ :)

• jayjay
    EBEL
    • 6. Juni 2008 um 11:39

paßt auch zur "tiger-geschichte":

Zitat

Last four games average highest ratings since '02 finals

NEW YORK -- The Detroit-Pittsburgh matchup returned the Stanley Cup finals' television ratings to close to pre-lockout levels. The four games on NBC averaged a 3.2 rating and a 6 share, the highest since Carolina-Detroit in 2002 averaged a 3.6. The average rating doubled last year's record low of 1.6. Game 6 on Wednesday averaged a 4.0 national rating and a 7 share, a 111 percent increase over the last Game 6 in 2006, when Edmonton-Carolina drew a 1.9. The rating is the percentage watching a program among homes with televisions, and the share is the percentage tuned into the broadcast among those households with TVs on at the time.

Copyright 2008 by The Associated Press

http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs20…tory?id=3427572

• capslui
    EBEL
    • 6. Juni 2008 um 13:22

Habe mir die gesamte Finalserie angesehen und bin sehr begeistert von der NHL! Was echt witzig ist sind die Zuseher. Es scheint so als ob es in NordAmerika nur in den Play Off´s Stimmung gäbe. Wenn wundert es aber bei der gebotenen Leistung. Ich freue mich schon auf die Wiederholungen auf NASN!!!

• mocoro
    EBEL
    • 15. Juni 2008 um 00:38

ich war zur zeit der play off spiele 4,5 und 6 in den USA und hab mir die Spiele natürlich im TV angeschaut!

und man kann nur sagen die Red Wings verdient den stanley cup gewonnen haben! (obwohl mir die pens lieber gewesen wären)

aber ich bin sicher das sidney crosby in seiner karriere noch ein paar chancen bekommen wird den cup zu holen! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™