1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • daleDenton
    Hobbyliga
    • 12. September 2008 um 11:23

bei meiner 360 version ist mark streit von den islanders oben.

auf gameswelt.de hab ich das gefunden:

Mark Streit auf dem Schweizer Cover
    So ein Streit ist gerne gesehen: Niemand geringeres als der Schweizer Hockey-Star Mark Streit wird das Cover der Schweizer Version von 'NHL 09 zieren. Streit gelang in der letztjährigen Saison im Team der Montreal Canadiens den Durchbruch in der amerikanischen Profi-Eishockeyliga. Seit Juli 2008 wagt sich der Schweizer Sportler für seinen neuen Club, den New York Islanders, auf das Eis.

Mit Ausnahme in der Schweiz, Russland und Schweden wird Streits NHL-Kollege Dion Phaneuf auf dem Cover von 'NHL 09' zu sehen sein. Der EA-Sports-Titel ist ab dem 12. September 2008 auf X360, ab dem 26. September auf PS3 und ab dem 31. Oktober auf PS2 und PC verfügbar.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 11:50

Hats irgendwer fürd 360 in Wien schon gekauft bzw wenn ja wo ?

War gestern Cosmos DZ der hats derzeit nich und würd heut mein Glück beim Saturn Millenium City probieren - aber wenns wer schon wo gekauft hat und mir sagen könnt wers 100%ig hat wär ich dankbar :)

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 11:55

mediamarkt in flodorf (auch nicht mehr weiter als der saturn)..halt nur für x360.

ps3 inhabern würd ich die importversion empfehlen. dann hat man das spiel zumindest nächste woche...

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 11:57

Macht nix wohn eh in Florido daher is das sogar näher -> fahr ich gleich nach der Arbeit mit der Bim die paar Stationen weiter :)

Danke für den Tipp

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 12:10

wenn mir die x360 nicht schon so unsympathisch wär würd ichs mir selbst für die kaufen. unglaublich was ea grad beim eishockey jedes jahr mit den ps3 usern aufführt. kann nicht sein dass das spiel in amerika rauskommt und in europa nicht. ist ja auch nicht so als wär da jetzt irgendeine synchronisationsarbeit zu leisten

• Superscheriff
    EBEL
    • 12. September 2008 um 12:15
    Zitat von sicsche

Hats irgendwer fürd 360 in Wien schon gekauft bzw wenn ja wo ?

War gestern Cosmos DZ der hats derzeit nich und würd heut mein Glück beim Saturn Millenium City probieren - aber wenns wer schon wo gekauft hat und mir sagen könnt wers 100%ig hat wär ich dankbar :)

Saturn im Gewerbepark Stadlau hats....für schlappe 69,90

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. September 2008 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Executor

ist ja auch nicht so als wär da jetzt irgendeine synchronisationsarbeit zu leisten

Aber Übersetzungsarbeit!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 13:35

ist sicher richtig aber mal ehrlich: das kann doch nicht so ins gewicht fallen!? andere spiele sind komplett eingedeutscht und kommen zeitgleich mit der us version raus.

hab da zwar net den überblick aber gabs bei madden verzägerungen?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 13:51

Gibts madden überhaupt in einer euro version ? bilde mir ein das madden 1:1 der us version entspricht lediglich in pal statt ntsc

Die Theorie mit der Übersetzung kann aber auch nicht stimmen - weil sonst würde die 360 version ja nicht schon zu haben sein aber die ps3 version nicht. Nachdem unsere Händler ja alle brav aus der Schweiz importieren (erklärt daher auch die verschiedenen Termine amazon und mancher händler) wäre es interessant zu erfahren ob in der schweiz die ps3 version nicht zu haben ist (was eben unlogisch wäre) oder warum auch immer unsere händler nur die 360 version importieren aber die ps3 version ignorieren?

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 14:06

den schmäh mit dem kostenpflichtigen xbox live zum online spielen gibt es immer noch oder??

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 14:09
    Zitat von Executor

den schmäh mit dem kostenpflichtigen xbox live zum online spielen gibt es immer noch oder??

Ja es gibt noch immer Gold bzw Silber (gratis) Membership. Wobei - und das wird dir wohl jeder 360er User bestätigen können - die 7 Euro im Monat ist die Goldmitgliedschaft alle mal Wert. Da du ja nich nur online spielen kannst als Goldmember sondern immer wieder Content (teils ganze XBLA titel) als Goodie verschenkt werden, zukünftig kommt jetzt dann der Primechannel dazu der "Interactive Quiz" herbergen wird und mit Sendungen ala 1gg100 starten -> Realpreise bis hin zu Autos etc als Gewinn möglich.

Und vorallem dingen -> XBL funktioniert (etwas das ich von der PS3 seite ja nicht immer so gehört habe?)

Also wenn der Kostenpunkt von XBL ein Punkt ist der für dich als einziges gegen die 360 spricht ist das absolut keiner wo ich drüber nachdenken würde. :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. September 2008 um 14:20
    Zitat von sicsche

lediglich in pal statt ntsc

Macht ja jetzt auch keinen unterschied mehr mit HDMI oder?

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 14:24

also mit onlineplay hatte ich bei der ps3 noch keine probleme; goodies bekommt man dort gegen entgelt (also wenn ich sie auch wirklich haben möchte) und 7 euro find ich nicht so wenig. bis zum nächsten nhl vergehn wieder rund 12 monate ergibt zusätzliche 84 euro. weiters hab ich auf meiner xbox kein hdmi und der batterienverbrauch stört mich massiv.

denk ich warte noch zu. auch wenn ich schon tierisch gespannt drauf bin mit dem be a pro mode in der ahl zu starten. weiss man eigentlich was von den fps? letztes jahr hat die x360 die ps3 ja ziemlich abgehängt...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. September 2008 um 14:30
    Zitat von sicsche

Und vorallem dingen -> XBL funktioniert (etwas das ich von der PS3 seite ja nicht immer so gehört habe?)

?(
    Ich kann nciht verstehen was du meinst? PSN funktioniert einwandfrei, alle demos gratis, die downloadgeschwindig keit is der hammer, das neue Trophäen system das mit den spielen die demnächst kommen funktioniert is auch eine super sache, Playstatin Home das seines gleichen sucht wird auch bald kommen, also is das schon eine feine sache, wenn man nichts zaheln will für online nextgen spaß ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 12. September 2008 um 18:39

Saturn in Linz hat die X360 Version seit gestern!!!

echt geiles Game !

• klaich
    Nachwuchs
    • 12. September 2008 um 19:28

Kann mir bitte jemand sagen ob und wo es in Innsbruck Nhl 09 für Xbox gibt?

Danke

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 19:45

Sodala mal kurzer rundruf an alle "360er"

Habt ihr schon verein gegründet ?
    Wenn ja Name ? Wenn nein, Name ? ^^

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 19:57

bin schwach geworden und habs mir für die x360 gekauft gg. bin aber grad in der fh bei ner ultra spannenden vorlesung...

• Mathi86
    EBEL
    • 12. September 2008 um 20:23
    Zitat von sicsche

Sodala mal kurzer rundruf an alle "360er"

Habt ihr schon verein gegründet ?
    Wenn ja Name ? Wenn nein, Name ? ^^

wie soll man das verstehen? meinst du die es sports hockey league? habe gedacht wir starten ein forums-team?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. September 2008 um 20:29
    Zitat von Executor

bin schwach geworden und habs mir für die x360 gekauft gg. bin aber grad in der fh bei ner ultra spannenden vorlesung...

So ultra spannend das man eishockeyforum offen hat :D

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 20:35
    Zitat von Mathi86

wie soll man das verstehen? meinst du die es sports hockey league? habe gedacht wir starten ein forums-team?

Deswegen frag ich weils ja sein könnt das das forums-team scho gibt wenn nich wie wollen wir uns nennen ?

Hätte für "Eagles Austria" votiert

• Mathi86
    EBEL
    • 12. September 2008 um 20:39

warum nicht gleich austrian eagles? oder schlicht team austria?

btw. man erstellt ja gleich am anfang ein profil. nur wie kann man dann bei seinem charakter aussehen und marken der ausrüstung ändern?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 20:40

Spielmodi -> Be a Pro -> Pro bearbeiten

• Executor
    Gast
    • 12. September 2008 um 20:47
    Zitat von VSV_LUKI

So ultra spannend das man eishockeyforum offen hat :D

:D

wie funktioniert das mit dem team?? das forum stellt ein team und jeder spielt nen spieler? schätz mal da gibt es engpässen in der defense und im goal..

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2008 um 20:49

also ich würd auch goalie spielen aber dann gehen wir 2 stellig unter :) bin derzeit am trainieren für center (bully god gg) würd grinder oder sniper spielen

defender hab ich auch schon gelesen das wer machen würde