muß ich irgendwas tun damit es zu der top10 wertung kommt oder muß man einfach abstimmen?

NHL 09 - allgemein
-
-
Auf easw anmelden dann gehst du auf:
http://www.easportsworld.com/en_US/games/nhlEin wenig runterscrollen zu den "Blogs"
Dort hast du dann das Topic "Post your Top NHL 09 Videos Here! (Datum)"
In dem Topic musst du den Link zu deinen Video und eine kurze Beschreibung hinterlassen (kannst auch mehrere Videos zeitgleich "abgeben" für dich)Die Jungs von EA die auch die Videos schneiden und kommentieren sehen sich die Nominees an und suchen sich ihre Favs raus.
-
mal schaun wieviel schöne tore ich die nächsten tage mache vl sehen wir dann bald nur noch videos von uns dort
-
- Offizieller Beitrag
wie siehts aus heute mit ein paar vereinsspielen? hat wer zeit und lust ?
-
ich hätte lust und zeit. wann denn? bin aber laie [winke]
-
-
ich hätte lust und zeit. wann denn? bin aber laie [winke]
Sollte nicht allzu überraschendes passieren hab ich wohl auch Zeit - ich geh mal in ner stunde oder so online!
-
- Offizieller Beitrag
gut ich schau dann mal so gegen 1845 in die vereinskabine
-
ich wär auch dabei, das Problem ist einfach das ich zurzeit akute Probleme mit meinen Internet hab, und das nervt dann halt wenn man eine schlechte Verbindung hat
-
- Offizieller Beitrag
was für positionen wollt ihr denn spielen? damit ich schon weiß worauf ich mein maxerl jetzt einstellen soll
-
RF ... aber wie gsagt, ich geb ka garantie das es funzt ..
-
-
So heute abend bin ich sicher online und das mit dem Internet hab ich auch gelöst ( Rusisch, aber doch gelöst
)
-
hat heut wer lust??
werd so ca 1830 am start sein
-
hat heut wer lust??
werd so ca 1830 am start sein
Ich schau mir noch snakes on a plane an - ab 2015-30 herum wär ich dabei -
Ich hab amal a frage, zum Thema Erfolge:
Um den Erfolg Torhüter Pro zu erreichen braucht man ja nur in einem Spiel den Durchschnitts Rang A zu haben! oder?
Ich hab gestern einen Torhüterpro angefangen und drauf los gespielt, beim 6. Spiel hatte ich A+ als Durchschnitt, aber kein Erfolg. Warum ? Kanns daran liegen das man das ganze Spiel spielen muss, ich bin nämlich erst nach dem 1 Drittl eingestiegen.
Vlt hat ja jemand den Erfolg und kann mir weiter helfen
danke
-
Also wenn ich das ganze richtig durchschaut habe musst dein be a pro auch schon den Pro rang haben bevor du das achievement abstauben kannst (also mal mindestens eine saison durchspielen)
-
-
aber des war ja bei verteiger Pro und Flügel Pro auch nicht so
-
hi leute,
gibt es eigentlich auch noch andere codes / cheats ausser dem "dressencode" für die 3rd jerseys?
-
Soweit ich weiß, NEIN.
-
Spielt noch jemand NHL09 auf dem PC mit aktuellen Roster, Facepacks etc. von TheBreakaway/NHL-Depot?
Ich wäre dankbar für Empfehlungen. -
Ich würde auf jeden fall die strafen änder ,dann würde ich die
darstellung durch die kamera verbessernund das mit den finanzen auch und
das man das stadion verändern könnte.cool wäre auch das bessere
designen von trikots für eine weitere saison.und ich würde
torhüter,schlägerei,und die zuschauer verbessern und das man auch alles
vor dem spiel mit erlebt.gut währe auch den torjubel ausführen
können.gut wäre auch wenn man auch als spieler durch den locking room
laufen könnte.euer ronny
-
-
hat jemand vielleicht einen patch für unsere Liga mit unseren Spielern??
-