muß ich irgendwas tun damit es zu der top10 wertung kommt oder muß man einfach abstimmen?

NHL 09 - allgemein
-
-
Auf easw anmelden dann gehst du auf:
http://www.easportsworld.com/en_US/games/nhlEin wenig runterscrollen zu den "Blogs"
Dort hast du dann das Topic "Post your Top NHL 09 Videos Here! (Datum)"
In dem Topic musst du den Link zu deinen Video und eine kurze Beschreibung hinterlassen (kannst auch mehrere Videos zeitgleich "abgeben" für dich)Die Jungs von EA die auch die Videos schneiden und kommentieren sehen sich die Nominees an und suchen sich ihre Favs raus.
-
mal schaun wieviel schöne tore ich die nächsten tage mache vl sehen wir dann bald nur noch videos von uns dort
-
- Offizieller Beitrag
wie siehts aus heute mit ein paar vereinsspielen? hat wer zeit und lust ?
-
ich hätte lust und zeit. wann denn? bin aber laie [winke]
-
-
ich hätte lust und zeit. wann denn? bin aber laie [winke]
Sollte nicht allzu überraschendes passieren hab ich wohl auch Zeit - ich geh mal in ner stunde oder so online!
-
- Offizieller Beitrag
gut ich schau dann mal so gegen 1845 in die vereinskabine
-
ich wär auch dabei, das Problem ist einfach das ich zurzeit akute Probleme mit meinen Internet hab, und das nervt dann halt wenn man eine schlechte Verbindung hat
-
- Offizieller Beitrag
was für positionen wollt ihr denn spielen? damit ich schon weiß worauf ich mein maxerl jetzt einstellen soll
-
RF ... aber wie gsagt, ich geb ka garantie das es funzt ..
-
-
So heute abend bin ich sicher online und das mit dem Internet hab ich auch gelöst ( Rusisch, aber doch gelöst
)
-
hat heut wer lust??
werd so ca 1830 am start sein
-
hat heut wer lust??
werd so ca 1830 am start sein
Ich schau mir noch snakes on a plane an - ab 2015-30 herum wär ich dabei -
Ich hab amal a frage, zum Thema Erfolge:
Um den Erfolg Torhüter Pro zu erreichen braucht man ja nur in einem Spiel den Durchschnitts Rang A zu haben! oder?