Nur für die PC-Version. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es für NHL09 überhaupt was gibt.
nana, wenn auf unsere seite schauen würdest, wüsstest das heute die ersten Sachen kommen:D
Nur für die PC-Version. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es für NHL09 überhaupt was gibt.
nana, wenn auf unsere seite schauen würdest, wüsstest das heute die ersten Sachen kommen:D
Herauskommen tut bestimmt was ist nur auf den PC bezogen jetzt oder wie? Weil für PES z.B. habe ich die Ösi Buli komplett bekommen via Patch, für NHL scheint sowas nicht in Arbeit zu sein? Hab zwar schon 3 Mannschaften aber halt alle ohne Originale Trikots und Eisflächen etc...
Herauskommen tut bestimmt was ist nur auf den PC bezogen jetzt oder wie? Weil für PES z.B. habe ich die Ösi Buli komplett bekommen via Patch, für NHL scheint sowas nicht in Arbeit zu sein? Hab zwar schon 3 Mannschaften aber halt alle ohne Originale Trikots und Eisflächen etc...
Is leider nicht möglich für NHL auf Konsole.
wie zum teufel kann ich da gegen einen freund online spielen (ps3)? bin in der lobby, lad ihn ein, er akzeptiert, dann kommt man zur teamauswahl und dann geht nix weiter. derjenige der eingeladen wurde kann sich dann kein team aussuchen und es geht auch sonst nix weiter, egal bei welcher tastenkombination die man da drueckt..bitte hilfe.
wie zum teufel kann ich da gegen einen freund online spielen (ps3)? bin in der lobby, lad ihn ein, er akzeptiert, dann kommt man zur teamauswahl und dann geht nix weiter. derjenige der eingeladen wurde kann sich dann kein team aussuchen und es geht auch sonst nix weiter, egal bei welcher tastenkombination die man da drueckt..bitte hilfe.
hast du oder dein Freund einen W-Lan Touter? hatte das gleiche Problem (allerdings bei FIFA)
hab dann am Router alle Ports freigegeben und es hat geklapt
habe gerade aus dem sabres forum auf hfboards.com gelesen, dass es den code gibt:
xe6377uyrwm48frf
bitte posten, ob er auch wirklich funktioniert. vl. gibt es da ja probs zw. den verschiedenen versionen...
"xe6377uyrwm48frf"
Der Code sollte passen und auf allen Plattformen funktionieren, wurde so auch bereits von den mods im EA Forum bekanntgegeben.
a auf der PS 3 gehts
aja gibts schomn einen Code für die 3rd Jerseys???
Schaust du 3 Posts weiter nach oben
thanks
habe geglaubt der code is zum online Zocken [kopf]
danke nochmal und lg
sorry muss die dinge die ich über ea nhl 09 gesagt habe zurück nehmen .das spiel ist doch besser und vor allem schwieriger als das von 2k,aber vielleicht liegts auch daran das ich endlich die xbox 360 mit hd auflösung spielen kann auf meinem neuen 106er Lcd
.
lg
Ich war gestern im Cosmos, und was sehen meine entzündeten Augen? "NHL 09" für PC um 19,90EUR.
Die PC-Spieler lassen sich halt doch nicht alles gefallen.
sorry muss die dinge die ich über ea nhl 09 gesagt habe zurück nehmen
.das spiel ist doch besser und vor allem schwieriger als das von 2k,aber vielleicht liegts auch daran das ich endlich die xbox 360 mit hd auflösung spielen kann auf meinem neuen 106er Lcd
.
lg
Man kann halt in der Pause nicht mit der Eismaschine fahren *g+
Stimmt,leider .beim 2K gehen halt schüsse etwas leichter rein als beim Ea,finde das ea allgemein schwerer als das 2K.von den Goalie Ausrüstungen(bis auf die Helme,obwohl beim 08er hatten sie auch Helme+Logos
) bzw. Spielerausrüstungen gefällt mir das 2K auch besser,kann man viel mehr ändern(für manche unwichtig,für mich net da ich ein "Freak" bin was sowassbetrifft,meine Frau kann davon ein Lied singen wenn ich immer am umstellen bin
)traurig finde ich das das von Ea bei den Schonern Uraltmodelle(Rbk premierserie 05
die uralten Schoner von Vaugh,Tps)gibt und es keine Premier Serie Schoner 3 gibt(wie zzr. der fast meistgetragene Schoner in der Nhl
).sind halt kleinigkeiten aber sonst ist das Ea schon besser,alleine das sich das Netz bei einem Tor bewegt im Gegensatz zum 2K wo es starr bleibt,naja die schweren Grafikfehler haben beide,fallen auf einem 106er mit Hd mehr auf
.
also mein nhl09 kommt die tage für die xbox...um ehrlich zu sein kommt auch dann erst meine xbox, hab hier jetzt nicht alles durchgelesen...gibts irgendwie wen hier gruppenmaessig die schon spielen und so?
naja, das find ich nun wirklich nicht zu tragisch
ich hab nur das NHL09, und mit dem bin ich rund um zufrieden
bin halt ein EA-Fan, da ich seit 98 alle habe *gg+
wobei mir die letzten Versionen nicht so gefallen haben.
waren großenteils nur rooster updates, vorallem beim pc.
ja und die Checks am Ea sind mmn.am Anfang ja recht lustig aber dann wirds peinlich weil voll übertrieben,und die Fights 2xhinhauen und der liegt schon,finde ich auch net so spannend
Hab mal eine Fragen an die TV experten
nehmen wir an ich hab 2 Fernseher einen ca. 85 cm und einen 106 cm, NHL 09 Schafft auf der PS3 max. 720p auflösung müsste es dann nicht beim kleineren Modell besser aussehen weil gleiche Auflösung auf kleinerer Fläche?
@hoschi,wirst viel spass haben,online zocken hier etliche,hoffe du hast auch einen Lcd mit Hd,dann kommst fast nimmer weg
VSV Luki nö wird völlig blunzn sein,ich spiele auf der xbox und schaffe auch net mehr als 720p auflösung
ja und die Checks am Ea sind mmn.am Anfang ja recht lustig aber dann wirds peinlich weil voll übertrieben,und die Fights 2xhinhauen und der liegt schon,finde ich auch net so spannend
das mit den checks find ich lustig, wenn sich immer alle so verbiegen wennst se gescheit dawischt
und das mit den fights hast recht.
aber es war bis jetzt IMMER das selbe, und jetzt mal was anderes.
von dem her schon auch irgendwie nett, aber trotzdem ein bisschen kurz
Hab 2 Fragen hab NHL 2009 auf PS3 gibt es das Spiel mit deutscher Sprache nicht?
Gibt es auch Sachen zum downloaden?
menüführungen sind alle auf deutsch. kannst ja wenn das spiel zu beginn ladet auswählen welche sprache haben willst.
naja zum downloaden gibts soweit ich weiß eigentlich immer nur die kaderupdates die eh vorgeschlagen werden wenn online spielen willst. ansonsten wüsste ich nicht was sonst zum downloadn gib
ich bin immer noch zufrieden mit dem letzten NHL. wen man bedenkt das es noch immer spaß macht obwohl ich es schon lange habe kann EA nicht viel falsch gemacht haben. jedes spiel hat seine fehler. aber es macht schon spaß. wen man es auf ganz schwer stellt und dann 4-5 saisonen spielt ist es schon super.
spiel jetzt die erste saison mit den flames und wie immer am anfang hol ich mir gleich vanek das war auch kein problem. dann kommen noch kleine trades und dann steht das team. die saison verläuft doch sehr realistisch. wen ich bedenke das ich mal eine niederlagensierie hatte und selber nicht mehr gewusst habe was ich machen soll am ende doch noch die PO geschafft habe und jetzt aber in der zweiten Po runde zurückliege find ich das super. man muss nicht immer gewinnen leider wollen das die meisten.
Kann ich das NHL auf der Playstation 3 nur mit die Stick lenken oder auch mit den kreuzen wenn ja wie funktioniert das?
glaub nicht das es geht habs noch nie probiert außerdem stell ich mir das auch ein wenig komisch vor da würd das spiel ja gar nicht gehen weil zuviele sachen fehlen die man mit dem stick machen kann aber mit dem kreuz nicht.