jap ganz klar pc, da kannst auch dann die adons von austrian NHL installieren

NHL 09 - allgemein
-
-
Hallo ich würd gern bei euch im Verein spielen ....geht hauptsächlich an dich sicsche ... bin noch ned so gut aber würdets ihr mich trozdem einladen zu Magic Austrians ...heiss elmatze aut
-
everybody is welcome ma schaun ob ich am we dazu komm weil ich heut am xbox pulse bin und morgen wohl nich vor der konsole aber viel. kommt wurmi oder ein ander der "teammanager" vor mir dazu
-
hat von euch schon jemand den code gefunden?
-
sehr cool danke ...is ja eh ned eilig
-
-
Hmm..irgendwie ist der Be a Pro Mode dumm...
Ich bin der einzige der in meinem Team mal Tore schiesst, die anderen Linien treffen einfach nichts., wenn ich nicht treffe wirds meistens ein Shutout...
-
Das Problem hab ich eigtl weniger (im Gegenteil muss mit einen Teamkollegen aus der 2. Linie sogar um de Scorerkrone kämpfen) aber die Frage sei erlaubt -> bei wem spielst
-
wenn ich mal raten darf: calgary
-
Calgary Flames.
Spiele momentan in der 2.Reihe mit Cammalleri und Rene Bourque. Hab momentan 40 Tore, der 2t Beste ist Iginla mit 17. Schwierigkeitsgrad war in den ersten 45 Spielen Pro, hab jetzt umgestellt auf All-Star oder was danach kommt.
-
mal eine frage an die Xbox360 zocker.
spiel das spiel nur ab und zu bei meinem cousin. also klassisch jeder ein team gegeneinander.
kann es sein, dass die zielfunktion im gegensatz zum 08 geändert wurde ??
wenn ich nach unten spiele und ein breakaway hab, legt er den schläger nach rechts wenn ich nach links drücke und umgekehrt.
das gleiche beim zielen, er schiesst immer in die andere ecke !?steuerung ist "immer oben" und auf standard.
danke schon mal
-
-
wie siehts eigentlich aus mit der hockey league? wann würden sich denn mal wieder paar leute finden um ein paar games zu bestreiten?
-
Mir ist schon aufgefallen das ich sehr oft ohne gegentor vom eis gehe. spiel mit OMSK im Dynasty-Modus und hab jetzt 6mal hintereinander zu 0gespielt. liegt vl daran das p. roy bei mir im tor steht aber trotzdem müsste da mehr rein gehen
-
Bin gerade mitten im Goaliemodus und der macht mich echt fertig. Da macht man 2 Shutouts hintereinander und die Offense bringt kein Tor zusammen. Die beiden Spiele verlier ich auch noch in OT, weil meine Defense immer nen Stanglpass zulässt und ein Stürmer nen Onetimer macht und der natürlich drinnen ist, da kann man nimmer hinkommen. Dann sagt der Coach zu mir " Er gibt mir weniger Spiele, weil wir nix gewinnen". Der soll mal die Offense rauswerfen der Penner. :wall:
In der ersten Saison war ich bei den Phantoms in der AHL, bin danach zu den Norfold Admirals gewechselt, weil die Phantoms einfach Dreck zusammengepielt haben.
-
Kann mir jemand erklären, wie ich bei der PC-Version schießen kann? Obwohl ich bei der Konfiguration eigens die Tasten umgestellt habe, tut sich dabei nichts.
-
habe jetz ein paar spiele online gezockt und für normal wird ja eine statistik darüber geführt.
1.) ich finde die statistik nicht
2.) warum wird bei mir in der bestenliste nicht mitgezählt wie viele spiele siege und niederlagen ich bereits habe. da stehen nach wie vor nur diese striche "-" -
-
Kann mir vll. jemand ne Frage beantworten?
Spiele jetzt als Goalie bei den Norfolk Amdirals und haben die Playoffs geschafft. habe alle Saisonerwartungen erfüllt und teile mir den Job mehr oder weniger mit Thibault, :wall:
Tja, das Problem ist, dass ich in der 1.Runde in den POs NIE zum Einsatz komme und die Mannschaft deswegen bis jetzt immer ausgeschieden ist. Würde ich dann die 2.Runde spielen, oder komme ich da garnicht zum Einsatz? -
Warten bis du die Nr.1 bist das kann dauern ist leider so. ich bin jetzt nach 2saisonen die Nr.1 und darf auch jedes spiel spielen
-
Warten bis du die Nr.1 bist das kann dauern ist leider so. ich bin jetzt nach 2saisonen die Nr.1 und darf auch jedes spiel spielen
Bist du schon in der NHL angekommen?
-
will mir jetzt keine 18 seiten durchlesen,aber infos:
was kostet die PC version..was ist gut,und was ist schlecht,auf welch stand sind die kaderlisten zu beginn,probs bei der installation ect.?
-
was kostet die PC version..was ist gut,und was ist schlecht,auf welch stand sind die kaderlisten zu beginn,probs bei der installation ect.?
50EUR UVP, "NHL 05 v1.04", also NHL 08 mit neuem Roster und ein, zwei kleinen Änderungen. [hab die Infos auch nur aus Foren und Previews von Game-Seiten]
-
-
Völlig richtig!
Spiel ist ein Abklatsch der letzten Versionen und sein geld keinesfalls wert. Habs grad installiert.....Es ist wirklich fast wie NHL 08. Es ist nicht mal Ansatzweise eine Anforderung vorhanden sich umzustellen wie von 07 auf 08.
Hier erste Eindrücke:
- weniger Offsides
- Goaliepass schwieriger / ungenauer
- Der 4 Tor Replay Bug wurde behoben. Ich konnte mir nun das 12 Tor auch noch im Replay angucken
-der schussabbrecher funktioniert nach wie vor, ebenso der skillstick beim 1on1 -
Spiel ist ein Abklatsch der letzten Versionen und sein geld keinesfalls wert.
muß dazusagen,hab das 2008 gar nicht...demnach(wenns eh fast keine änderungen gibt) könnte ich mir das älter spiel kaufen...
danke für die infos!
-
Hab jetzt nochmal ne Frage:
Ich hab eben die "PRO"-Stufe erreicht und jetzt würde ja Vereran kommen. Da steht ich brauche einen Save% von 91 oder höher. Jetzt hab ich nach 2 Spielen in der neuen Saison eine Fangqoute von 93,8 das Häkchen wird allerdings nicht gemacht. Muss sich 91% aus einer bestimmten Anzahl an Spielen ergeben oder der ganzen Karriere?
-
Die Save% müssen meines wissens nach Karriereweit sein + du musst se genau zu den Zeitpunkt haben wenn du Veteran erreichst. Also wenn du die notwendigen Spiele etc absolviert hast und beim letzten Spiel richtig versagt und dadurch unter der 91% gefallen bist musst dich mit de nächsten Spiele wieder über die Marke drüber kämpfen.
-
Langsam muss es nerven!
Meine Teamwertung bewegt sich immer so um -B gerum. Was muss ich machen damit die nach oben geht, Passen?
-
-