1.) Taugen die Goalies was, machen sie auch mal echte BIG SAVES oder nur das übliche Butterfly stillstehen Ding.
Wie Luki sagte jein, wobei die Standups mir persönlich unsympathisch sind weil se auf hohe schüsse gut sind.
2.) Kann man ein echtes PP aufziehen? Kann man ein echtes PK aufziehen?
Ja, ohne wirst nich viel reißn
3.) Ist es zu leicht Tore zu erzielen/zu bekommen?
Be a Pro richtige herausforderung (auch wennst mit bissl übung da auch schon ma nen hattrick packst)
Normale Match vergleichbar mit 08 also tendenz eher zu eher höheren aber nich zu übertriebenen ergebnissen
4.) Gibt es genug verschiedene Strafen z.B auch mal 5 Minuten für Boarding. Welche Strafen gibt es überhaupt?
Fasse derzeit nur meine üblichen 2min für Cross checking und 5 min major fighting aus.
5.) Wie ist der Goalie-Modus?
Vom gefühl her der gleiche wie 08. Man muss halt wirklich draufstehen. Meins is halt nich
6.) Sind euch irgendwelche schwerwiegende Bugs aufgefallen?
Ein kleiner Grafikfehler in nen Replay aber sonst ne
7.) Kommentatoren? Immer diesselbe Scheisse?
Ja, aber ich findse nich soooo mies
8.) Spielerpräsentation, wird man ausreichend mit Stats etc. während des Games informiert
Luki ich glaub er meint die was das game von sich aus ausspuckt, mir pers. genügen sie. Bin jetzt aber auch nich sooo geil drauf während ich auf der Strafbank sitze zu erfahren das das bereits meine 10. 5 min Major-Penalty im 10. Spiel is
Also wennst du Statistik Junkie bist und während den Spiel sowas um die Ohren geworfen bekommen willst, wirst du eher enttäuscht sein.